CL c216
Hallo,
Wann wird eig. der CL 65 ///AMG gebaut??? ( ich frage nur )
46 Antworten
So hart es klingen mag, aber für @VK2007 wird sein Traumberuf Autodesigner und seine Traumauto wohl immer ein Traum bleiben.
In ein paar Monaten oder Jahren, wenn ihn die Realität eingeholt hat, er vielleicht seinen ersten gebrauchten Polo fährt, wird er darüber selbst lachen.
Re: @ VK2007
Zitat:
Original geschrieben von Chatchamp
Und uns blieben ein paar vielleicht ... sagen wir mal "eigenwillige" Designstücke erspart.
wo wäre BMW jetzt, wenn es Chris Bangle nicht gäbe. 😁
http://de.wikipedia.org/wiki/Chris_BangleSo hart es klingen mag...
...och das glaube ich nicht,
die Wahrheit wird er schon "verknusen",
und es ist allemal besser,
er erfährt die Wahrheit hier,
als das ihn ein genervter Personalchef aus dem Fenster wirft.
Also ich will jetzt nicht unhöfflich etc klingen aber kennt ihr mich? Wisst ihr in welche Schule ich gehe? Wisst ihr wie meine NOten aussehen? Wisst ihr wie mein Auftreten in der öffentlichkeit etc. ist? Nein! also hört auf mit sowas...
Ich wusste eig. nie was ich werden soll aber ich war bei der vorstellung vom SL r230 2002 und da habe ich mir so bücher vom neuen SL geholt und habe angefangen so aus spaß mal zu zeichnen und von da an wusste ich das dieser Job mir spaß macht...
In unserer Familien Fahren alle Mercedes-Benz von daher habe ich mich auch an Mercedes gewöhnt vorallem an den w124 ich bin mit diesen Auto aufgewachsen also wir hatte schon viele w124er auch den 500E Limited.
gruß vk2007
Ähnliche Themen
@vk2007
Ist doch eindeutig, entweder man hat Talent zum malen und zeichnen oder nicht. Was dich betrifft, siehe Gesellenstück, du hast es es eindeutig nicht. Da malt mein kleiner Neffe mit 7 Jahren bessere und schönere Autos. Und das hat mit Noten und Auftreten nicht das geringste zu tun.
Aber träumen ist ja nicht verboten.
Zitat:
Original geschrieben von kalle19884
@vk2007
Ist doch eindeutig, entweder man hat Talent zum malen und zeichnen oder nicht. Was dich betrifft, siehe Gesellenstück, du hast es es eindeutig nicht. Da malt mein kleiner Neffe mit 7 Jahren bessere und schönere Autos. Und das hat mit Noten und Auftreten nicht das geringste zu tun.
Aber träumen ist ja nicht verboten.
Ich kann besser mal das war jetzt nur so ne skizze so in 2min verstehst aber egal ich wird es eh ich weiß eh wie gut ich bin in der Schule etc. naja egal schließt den Theard meine Frage war eh beantworten worden von daher ist dieser theard überflüssig... komm das will ich sehen ob dein 7Jähriger Neffe besser wie ich malen kann...
Wisst ihr in welche Schule ich gehe?
Nein ,nicht wirklich,woher auch ?
schließlich schreiben Schulen ja ihre Schüler nicht öffentlich in Wochen-/Tageblättern aus.
Du hast es uns nicht mitgeteilt,woher also sollten wir es wissen ?
Das,und auch der Rest Deines Umfeldes ist ja auch garnicht relevant.
Entscheident, und das hast Du uns numal gezeigt,
sind Deine Fähigkeiten als Zeichner,
und nun mal ganz ehrlich, die sind nicht nur arg begrenzt,
sondern für das was Du vorhast ,gänzlich ungeeignet.
Auch wenn es hart klingt,
aber man muß sie wirklich als jämmerlich bezeichnen.
Ich habe versucht, es Dir mehrfach "durch die Blume" zuschreiben - und ? das wird einfach nichts,
Du läßt einfach nicht locker 😉
Da ist es dann auch egal ,ob hier etwas geschlossen wird oder nicht,
oft fängst Du innerhalb weniger Stunden was neues an,
zwar mit einem anderen Titel,
aber in der Regel genauso sinnfrei.
So nun ist genug hier, mit diesem Kram,
noch einen Tipp,vom alten Knacker an den jungen Spunt 😁
kannst Du nicht einfach mit einem 201 oder 124er anfangen,
da kann Dir jeder bei allen Fragen helfen,
und ich versichere Dir - sogar gerne 🙂
Es ist Deine Wahl 😉 ob Du in absehbarer Zeit ganz alleine in deinen Beiträgen bist.
Jetzt muß ich aber ,
meine 19 jährige Tochter will noch inne Disse
(Ladies Night - oder so)
so einen neumodischen Schnickschnack gab das früher nicht 😁
@vk2007
Mal ganz ehrlich, hast du nach all deinen Beiträgen immer noch nicht gemerkt, dass du dich hier im Forum ziemlich lächerlich machst?
Zitat:
@vk2007
Mal ganz ehrlich, hast du nach all deinen Beiträgen immer noch nicht gemerkt, dass du dich hier im Forum ziemlich lächerlich machst?
Schon.
Ich will aber trozdem diesen beruf machen es macht mir halt spaß.
gruß vk 2007
falsche Antwort - Option erloschen.
Kannst du nicht in einem anderen Forum von deinen Träumen erzählen?!
Zitat:
Original geschrieben von vk2007
Dummerweise interessiert das niemanden von der Leuten, die dich später mal einstellen könnten.
Du hast recht, dass keiner hier deine Noten kennt. Solltest du aber in Deutsch gut sein, stimmt was mit dem Lehrer nicht. Du hast auch recht damit, dass keiner hier wirklich beurteilen kann, wie gut du als Designer wirklich bist.
Aber zu Papier bringen kannst du deine Entwürfe nur absolut unzureichend. Und das ist meines Wissens eine Grundanforderung für Fahrzeugdesigner 😉
Deine Eltern und Kumpels mögen vielleicht begeistert sein, die Leute die aber nicht mit dir verwandt sind und nur das Ergebnis sehen sind es nicht. Sieh das als einen Anlass, deine Pläne und dein diesbezügliches Selbstbild noch mal zu überdenken. So ganz realistisch scheint keines von beiden!
Um als Fahrzeugdesigner bei einer Autofirma rein zu kommen, muss man schon zur Elite der Universitätsabsolventen gehören, und dann wird nochmal bei den Autofirmen gesiebt, um vielleicht ein oder zwei pro Jahr, wenn überhaupt, einzustellen.
@vk2007 gehört meines Erachtens, so wie er sich hier gibt, keinesfalls dazu.
Vielleicht langt es zum Technischen Zeichner, aber das wage ich auch stark zu bezweifeln.
Tut mir wahnsinnig leid für dich, aber so schätze ich dich nun mal ein, wie so viele andere hier sehr warscheinlich auch.
Zitat:
Um als Fahrzeugdesigner bei einer Autofirma rein zu kommen, muss man schon zur Elite der Universitätsabsolventen gehören, und dann wird nochmal bei den Autofirmen gesiebt, um vielleicht ein oder zwei pro Jahr, wenn überhaupt, einzustellen.
@vk2007 gehört meines Erachtens, so wie er sich hier gibt, keinesfalls dazu.
Vielleicht langt es zum Technischen Zeichner, aber das wage ich auch stark zu bezweifeln.
Tut mir wahnsinnig leid für dich, aber so schätze ich dich nun mal ein, wie so viele andere hier sehr warscheinlich auch.
*WORD*