CL c216
Hallo,
Wann wird eig. der CL 65 ///AMG gebaut??? ( ich frage nur )
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Chatchamp
Also der aktuelle CL und die aktuelle S-Klasse gefallen mir weitaus besser, als W220 und Coupéableger. Den W140 und den C140 fange ich jetzt erst an zu mögen, aber nichts geht im Moment über den 126er. :-) Vor allen Dingen blankgewienert und fit für den Frühling ...
Was den VK2007 angeht - habt Geduld. Der wird schon ...
Da hast du recht aber mir haben die S-klassen vorallem die CL am meisten gefallen der baureihe c/w140 der C126 560SEC gefällt mir nicht so keine Ahnung wieso aber ich weiß auch nicht wie das passieren konnte aber die S-klasse vom w126 gefällt mir besser als wie das coupe der w126 am meisten der von mobile 560SEL Schwarz //AMG VOLL VOLL
@ vk2007
Wie?
Ich dachtedu wolltest Rechtsanwalt werden. Ein ganz gnadenloser, der "über Leichten geht" 😕
Jetzt doch Fahrzeugdesigner?
Und wenn du dir den Job nach dem Gehalt aussuchst wirst du vielleicht reich, selten aber glücklich.
Vor allem nichtals Fahrzeugdesigner, wo gut bezahlte Stellen nicht auf Bäumen wachsen 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von vk2007
Dauert noch, ich will Fahrzeug Designer studieren bei Mercedes dann oder BRABUS* ... Ich will den CL c216 nicht der c140 600er ist der schönste und nachdem c140 kommt der SL 73 //AMG dann der e60amg w124 die 3 Autos sind die besten!! Ich habe gehört das man so 7t€ verdient aber obs stimmt keine Ahnung.
Bis dahin ist aber noch ein sehr langer Weg, Voraussetzung sind garantiert sehr gute Noten und ein Studienabschluss mit Auszeichnung. Ob man dann auch die gewünschte Anstellung bekommt, steht in den Sternen. Allerdings wird das Anfangsgehalt nicht so hoch sein.
Trotzdem viel Glück bei deinem Wunschtraum. 😁
Zitat:
Original geschrieben von EvilJogga
@ vk2007
Wie?
Ich dachtedu wolltest Rechtsanwalt werden. Ein ganz gnadenloser, der "über Leichten geht" 😕
Jetzt doch Fahrzeugdesigner?Und wenn du dir den Job nach dem Gehalt aussuchst wirst du vielleicht reich, selten aber glücklich.
Vor allem nichtals Fahrzeugdesigner, wo gut bezahlte Stellen nicht auf Bäumen wachsen 😉
Hab ich noch nie gesagt..
... ich wollte schon immer Designer bei mercedes werden :-)
Zitat:
Original geschrieben von EvilJogga
@ vk2007
Wie?
Jetzt doch Fahrzeugdesigner?
Da verwechselst du was, du solltest die Beiträge richtig lesen.
Ich habe gehört das man so 7t€ verdient...
... logisch ,ist quasi ein Selbstgänger,
gute Spezialisten verdienen locker noch mehr.
Ich denke anhand Deiner Skizzen,
liegst Du irgendwo dazwischen....
also einfach mal einem Experten im Personalbüro vorlegen,
sollte er unter 10K bieten.....einfach sitzen lassen,
es gibt unzählige Konzerne die gerade junge dynamische Anfänger mit Kusshand nehmen.
Das Geld liegt fast auf der Straße,man muß sich nur bücken,
also verkaufe Dich nicht unter Wert.
Re: Ich habe gehört das man so 7t€ verdient...
Zitat:
Original geschrieben von egenwurm
gute Spezialisten verdienen locker noch mehr.Ich denke anhand Deiner Skizzen,
liegst Du irgendwo dazwischen....also einfach mal einem Experten im Personalbüro vorlegen,
sollte er unter 10K bieten.....einfach sitzen lassen,es gibt unzählige Konzerne die gerade junge dynamische Anfänger mit Kusshand nehmen.
Uii, bei dem Gesellenstück langt es vermutlich nicht mal zum Pflastermaler. 😁 😁 😁
bei dem Gesellenstück langt es vermutlich nicht mal zum Pflastermaler
och menno....jetzt hör mal auf,das ist doch sooo gemein,
soll ich etwa schreiben,
das mein Hund besser malen kann ?
nööö-mach ich nicht.
Re: Ich habe gehört das man so 7t€ verdient...
Zitat:
Original geschrieben von egenwurm
gute Spezialisten verdienen locker noch mehr.Ich denke anhand Deiner Skizzen,
liegst Du irgendwo dazwischen....also einfach mal einem Experten im Personalbüro vorlegen,
sollte er unter 10K bieten.....einfach sitzen lassen,es gibt unzählige Konzerne die gerade junge dynamische Anfänger mit Kusshand nehmen.
Erinnert mich schwer an meine Kindergartentage !
Re: Re: Ich habe gehört das man so 7t€ verdient...
Zitat:
Original geschrieben von Azrael1278
Erinnert mich schwer an meine Kindergartentage !
Gut.
@ VK2007
Lieber VK2007,
ich glaube nicht, daß es gut für Mercedes, uns und Dich wäre, wenn Du Designer werden und nach Stuttgart gehen solltest!!
Werde lieber Rechtsanwalt. Wenn ich sehe, wie schnell man damit reich werden kann ... Du siehst, dies hat Zukunft und Du wirst sehr bald Deinen CL 217 (bewußt gewählt, die Nummer) fahren. Wir wissen zwar heute noch nicht, wie dieser aussieht, aber ich bin sicher, daß er Dir gut gefallen wird.
Und uns blieben ein paar vielleicht ... sagen wir mal "eigenwillige" Designstücke erspart.
Alles Gute für die Zukunft