ForumS-Klasse & CL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. CL c216

CL c216

Themenstarteram 10. März 2007 um 13:29

Hallo,

 

Wann wird eig. der CL 65 ///AMG gebaut??? ( ich frage nur )

Ähnliche Themen
46 Antworten

Hallo,

die Markteinführung C216 CL65 ist für Juni vorgesehen.

Grüße

Frank

Themenstarteram 10. März 2007 um 13:48

Zitat:

Original geschrieben von Fishf

Hallo,

die Markteinführung C216 CL65 ist für Juni vorgesehen.

Grüße

Frank

Danke Frank!

 

gruß vk2007

am 12. März 2007 um 12:30

Die nehmen Deine Vorbestellung bestimmt schon an!

Gruß

am 12. März 2007 um 14:41

@vk2007

Wann machst du eigentlich dein Abitur und was gedenkst du zu studieren?

Für solche Autos, die du fahren möchtest, braucht man einen Beruf der einiges an Euros einbringt.

Für so ein Auto musst du mit minimum 1000.- Euro im Monat rechnen.

Lasst ihn mal in Ruhe. In diesen Thread hat er sich bisher noch keine Beiträge erlaubt welche das "auf ihm rumhacken" rechtfertigen.

Lasst ihn mal in Ruhe...

 

"Moonstone" ...das sehe ich genau so ;)

und das mit dem Geld bekommt er schon hin,

denn wer so malen kann, dem stehen die Türen aller Autokonzerne offen.

Zitat:

Original geschrieben von kalle19884

Für so ein Auto musst du mit minimum 1000.- Euro im Monat rechnen.

Das reicht ganz sicher nicht wenn du richtig rechnest ;)

Moin,

Doch ... 1000 Euro im Monat reichen ... NUR fürs Auto ... wenn man den Wertverlust und etwaige Reparaturen nicht mit reinrechnet ...

Davon abgesehen ... sowohl aktuelle S-Klasse, wie auch der aktuelle CL sind kein großer Gewinn ... da gab es unmengen BESSER aussehender Benze.

Ich werd' jetzt mal C126 fahren gehen ... bis denne ...

MFG Kester

Also der aktuelle CL und die aktuelle S-Klasse gefallen mir weitaus besser, als W220 und Coupéableger. Den W140 und den C140 fange ich jetzt erst an zu mögen, aber nichts geht im Moment über den 126er. :-) Vor allen Dingen blankgewienert und fit für den Frühling ...

Was den VK2007 angeht - habt Geduld. Der wird schon ...

Ach, wisst Ihr...

Jeder Erfolg beginnt mit einem Traum!

(Und bei vielen bleibt es dabei, aber nicht bei allen.)

Und einen älteren 560SE W126 kann sich jeder Fahranfänger kaufen, wenn er mit dem Unterhalt klarkommt.

am 13. März 2007 um 3:39

einen älteren 560SE W126 kann sich jeder Fahranfänger kaufen

 

na na-wenn das man stimmt ;)

vom kurzen 560er haben die ja nur gute "hundertdutzend" gebaut.

Zitat:

Original geschrieben von Rotherbach

Moin,

Doch ... 1000 Euro im Monat reichen ... NUR fürs Auto ... wenn man den Wertverlust und etwaige Reparaturen nicht mit reinrechnet ...

Davon abgesehen ... sowohl aktuelle S-Klasse, wie auch der aktuelle CL sind kein großer Gewinn ... da gab es unmengen BESSER aussehender Benze.

Moin Kester,

ich wüsste nicht, warum ich Reparaturen und Wertverlust außen vor lassen sollte. Schließlich muss ich das auch bezahlen oder ich kann das Auto nicht fahren.

Und selbst wenn, dürfte das nicht all zu dicke reichen. Reifen in den üblicherweise aufgezogenen Dimensionen sind sehr teuer und schnell weg, auch wenn man glaubt, ganz sanft zu fahren ;)

Gebremst werden will das rund zwei Tonnen schwere Ding auch und erfahrungsgemäß sind Scheiben und Beläge bei der Kiste teurer als mancher Gebrauchtwagen, wenn sie denn mal fällig werden. Versichern musst du das Geschoss auch und bei mir ward da ein Gespräch mit dem Vertreter fällig, da die wgv das nicht pauschal macht.

Ganz reell sollte man auf jeden Fall DEUTLICH mehr als 1000 Euro im Monat für die Kiste über haben, wenn man weder erschrecken will, noch hinterher seine Ersparnisse vermissen.

Schließe mich meinem Vorredner an. Ist zwar sicher so, daß man sich von 4.000 € aufwärts einen 126er kaufen kann, ihn aber a) zu sanieren und b) zu technisch zu unterhalten ist eine ganz andere Sache.

Meine Unterhaltskosten halten sich in Grenzen: 498,00 € im Jahr Haftpflicht und TK und 220,00 € Steuern - aber dann geht's erst richtig los ... :-)

Themenstarteram 13. März 2007 um 15:45

Zitat:

Original geschrieben von kalle19884

@vk2007

Wann machst du eigentlich dein Abitur und was gedenkst du zu studieren?

Für solche Autos, die du fahren möchtest, braucht man einen Beruf der einiges an Euros einbringt.

Für so ein Auto musst du mit minimum 1000.- Euro im Monat rechnen.

Dauert noch, ich will Fahrzeug Designer studieren bei Mercedes dann oder BRABUS* ... Ich will den CL c216 nicht der c140 600er ist der schönste und nachdem c140 kommt der SL 73 //AMG dann der e60amg w124 die 3 Autos sind die besten!! Ich habe gehört das man so 7t€ verdient aber obs stimmt keine Ahnung.

Ähnliche Themen