1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. CL 500 muss weg

CL 500 muss weg

Mercedes CL C215

Sorry, dass ich hier einfach so herein stolper, aber ich will unbedingt einen CL 500 Bj. 2001 (306 PS) mit absoluter Vollausstattung (ausser Distronic und Massage-Sitze) los werden. Hat jetzt 105000 gelaufen und läuft leider noch 1 Jahr Leasing. Entweder ihr wollt ihne für 48.000€ zzgl. Mwst. kaufen (Mwst ist ausweisbar) oder ihr könnt ihn im Monat für 1600,-€ (Mwst. schon enthalten) Leasen. Wagen ist auf Kilometer geleast!!
Könnt ihr mir helfen, wo ich den Wagen schnell und für meine Preisvorstellung verkaufen kann?? Würde mich freuen!

mfg

Frederic t.

36 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von jan.th

PS: Vielleicht ist der CL ja auch nur der Zweitwagen für Regentage?

Klar, deswegen hat der ja auch 105tkm nach nicht mal 3 Jahren drauf.

So viel regnet es nichtmal im Regenwald 😁

Zitat:

Original geschrieben von MH-330Ci

Volle Zustimmung!

In diesem Thread hat er ja selber geschrieben, daß er einen 320i mit 150PS fährt:

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Ich weiß auch nicht, warum solche Foren immer so viele Dummschwätzer anlocken...

vielleicht hat er ein "CL-Syling-Kit" an seinem BMW 🙂

cool nochmal eine bestätigung das mercedes nicht mehr ist was es mal war!!!!Zur zeit bauen die nur SCHROTT zumindest was elektronik angeht!!!!
bei mir kommt kein mercedes mehr ins haus.

Mfg

daniel

Mercedes Benz sicher

aber Daimler Chrysler NEIN

Die Fusion hat den Firmenwert von Mercedes halbiert und andauernde Qualitätsprobleme bescherrt.

Schrempp gehört hochkantig rausgeschmissen, was der da alles verbrochen hat, früher waren Mercedes E und S als die zuverlässigsten Autos bekannt, aber das hat sich leider sehr gewandelt.

Speziell der M ist innen derart billig verarbeitet z.b. wie ein Chrysler.

Ist leider so.

Aber mal zurück zum Thema, wieso fährt jemand mit dem Namen BMW Niederlassung einen Benz???

lass die finger vom 6er, erstens hat der sicher viele probleme, 2 ist das design grauenhaft, dieser bürzel ist einfach nur hässlich, und auch innen ist er schirch.

innen ist der cl500 doch wunderschön, aber auch außen macht er eine sehr sehr gute figur, einfach das schönste coupe halt

@schrempp und co

nicht mehr lange, dann sietzt endlich mal ein junger, knackiger Chef am Hebel von DC !!!!

sein vertrag wurde bis 08 verlängert

Deine Antwort