Civic welche Farbe
Hallo möchte mir den neuen Civic kaufen. Bin aber bei der Farbwahl sehr unentschlossen. Weiß nur das ich Ihn nicht in schwarz möchte. Was haltet Ihr von dem Vivid blue pearl? Ein Verkäufer meinte das ginge gar nicht, der andere wiederum hat ihn mir jedoch fast schon aufschwatzen wollen. Angeblich verkauft sich ja der blaue am wenigsten. Ist doch aber eigentlich eine schöne Farbe oder?
31 Antworten
Aha, danke, wieder etwas dazu gelernt.
Haben hier draussen nen alten Kadate vor der Tür stehen von nem Nachbarn. K.a. wie alt. Aber der ist rot bzw. war es mal. Sieht aus wie gesanbstrahlt, total matt und hell.
also ich weis nicht wie die anderen lacke so sind , ich kann jetzt nur für schwarz sprechen bei honda ... und das ist seit der ep reihe einfach total weich (war bei meinem ej9 auf jeden fall härter). ich denke mal honda macht einfach zu wenig klarlack drauf bzw hat man das gefühl es ist gar keiner extra drauf.
ich bin kein opelfan aber bei dem vectra von meinem vater fasst sich der lack ganz anders an, wenn dort kratzer drauf sind hat man auch wirklich das gefühl der eigentliche lack sitzt tiefer und es sind mehrere schichten klarlack drauf.
ich hab bei mir schon so einige kleine steinschläge drauf und wenn man da sieht wie schnell das bis aufs nackte blech runter geht ist das schon eine schande