1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic VS Crx

Civic VS Crx

66 Antworten
Honda

wer is im anzug schneller , is ya eigendlich ganz kla oder ? der Crx mit seinen 125 PS is doch schneller als der Civic mit 90PS , is da ein sehr großer unterschied in der beschleunigung. Lohnt es sich denn überhaupt dann auch einen CRX zu kaufen ? Was würdet ihr mir empfehlen

66 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Andy-Type-R

Da kommt es aber natürlich noch auf die Übersetzung an. Der CTR ist im 1. 2. und 3. Gang nicht schneller als ein anderes Auto, dreht aber 2000 Umdrehungen höher!!

Und diese Drehzahlen möchte ich auch nicht mehr missen 😁 😁 😁

Wo ist da ein Vorteil? Mehr Krach und Motorbelastung für's gleiche Ergebnis.

Übrigens: Die anderen Hersteller rechnen Fahrer und Benzin auch mit ein, nicht nur Honda.

@ baloo

Ich weiß ja nicht ob du schon mal einen CTR, ITR oder S 2000 gefahren bist, aber ich und wahrscheinlich auch einige andere in diesem Forum finden die Honda-Drehorgeln endgeil. 😁 😁 😁
Was fährst du denn?

Ich meinte damit, dass du mit der kurzen Übersetzung eine bessere Beschleunigung hast! Oder etwa nicht?

Jetzt versteh das nur nicht falsch und reg dich nicht über meine Ansicht auf. Wenn ich etwas falsches geschrieben habe, kannst du mir das ja sicher erklären.

und wie der kadett GSI 16V abgeht , waren zu 5. im Kadett und der ging so krass auf 200, davon träum ich im moment noch , das is noch ne ganz andre liga, aber wenn der Honda in etwa gleich gut zieht bin ich voll zufrieden

Glaube nicht, dass du mit nem EE8 an einem 16V GSI dranbleibst, besonders nicht wenns ein Kadett GSI ist, die gehen wie Sau.

Ich will hier jetzt von keinem was gegen Opel hören, die 16V GSI Maschinen gehen einfach wie Hölle, basta. 🙂

Cya

Ähnliche Themen

Ich würde sogar sagen der ee8 geht noch ein bissel besser als der Kadett. Muß aber nicht sein.. werde mich mal nach Video-Material umsehen.

@baloo

Es hat doch niemand gesagt das sich durch höhere Drehzahlen ein Vorteil ergibt! Malt doch nicht immer den Teufel an die Wand!

Zitat:

Mehr Krach und Motorbelastung für's gleiche Ergebnis.

Und genau dieser "Krach" macht süchtig! 😁

Zitat:

Was fährst du denn?

Würde ich auch gerne mal wissen.

Zitat:

Übrigens: Die anderen Hersteller rechnen Fahrer und Benzin auch mit ein, nicht nur Honda.

War auch bekannt.. wußte bloß nicht ab wann das gilt. Habe mal gehört das erst seit 1990 75Kg drauf geschlagen werden.

Woher kommst du denn aus Hagen?? und was für ein Kadett war es?? Welche farbe??? Wie ist dein Auto zu erkennen???

Mfg www......

Zitat:

Original geschrieben von wwwasylummscom

Woher kommst du denn aus Hagen?? und was für ein Kadett war es?? Welche farbe??? Wie ist dein Auto zu erkennen???

Mfg www......

ach das war ein kadett GSI 16V mit chip tuning , bin damit in würzburg gefahrn schätze also du kennst ihn nich ... 😁

komme aus der nähe vom landgericht und meine karre is eigendlich nur am kennzeichen zu erkennen , nix besondres also , kaufe aber nächsten monat ein sportluftfilter, du meinst es is nix besondres aber für meinen genau den richtigen zu finden is besonders , brauche nämlich ein flachen pilz und das is ziemlich selten

das is mein audi 😁

Schönes Photoshop Pic 😉

Cya

Zitat:

Original geschrieben von PhantomCivic

Schönes Photoshop Pic 😉

Cya

#

ne das ist echt das schaut nur so komisch aus HAHAHAHAHAHA

und die felgen stehe REIN zufällig tooootal gleich und haben den selben lichteinfall 😁😁
Hahahaha wennde uns verarschen willst musstes aber schon so machen das wirs nicht merken bitte ;D

Also Mädels, ich zähle Euch mal ohne diese Technikdiskutiererei auf, welche Autos ich so auf der Landstraße platt mache bzw.welche mir nicht wegfahren, ich sie aber auch nicht abkochen kann. das ist es doch was einige wollen oder :-) Alsööö:

Definitiv macht (Zumindest meiner) nen EE8 NASS (Landstraßentestes):

Golf GTI 16 V (der 3ér) <- Lachnummer
Golf IV V5 4-Motion <-- Erst Recht Lachnummer
Corrado G60 <-- Null Problemo
Kadett GSi normal <-- Kein Thema
BMW 325i <-- Na ja so ab 130 wirds eng
CRX ED9 *sfg* <-- Ja ohne Worte
BMW 523i E39 (Von meinem vadder) <-- geht sooooo
Lupo Gti <--- Hat böse Feuer, aber bsi 8000 dann klappts
Polo Gti <-- wie der Lupo

Corrado VR6 <-- Im oberen Bereich is er besser
Kadett GSi 16 V <-- NA JA, würd sagen ungefähr gleich

CTR <-- HIHI noooo way

Alles in allem: Der EE8 is ne Kampfsau (ich jag ihn aber nciht mehr so), allerdings muss man auch sagen: Er ist auch besiegbar.

ABER: Der Kult auf 4 Rädern mit dem höchsten Spaßfaktor :-)))

Grüße
Flipper (Heut ma ohne Tripper *ggggg*)

hehe , die liste is schonma zufrieden stellende naja und mit dem pic wollte ich nich wirklich was erreichen , jedenfalls is DAS mein auto *hust* nur mit der verspoilerung vom kolege *hust* 😁

das klärt auf , wollte nur ma meine karre mit verspilerung sehen , achja und das hab ich mit PAINT gemacht 😁

Zitat:

Keine Porsches in der Liste?

Wieso? Kannst du nicht lesen?

Also ich kann den Typ auch nicht verstehen. Der lässt hier bei allem den Besserwisser raushängen. Wenn einer die Erfahrungen gemacht hat, dann kann man das doch wenigstens einmal akzeptieren!

@ RedCorner
Baloo ist wahrscheinlich gar kein Honda-Fahrer! Zumindest hat er noch nie so ne Kiste gefahren und weiß nicht was in denen steckt.

Mit freundlicher Lichthupe!

Bisschen Vorsichtig mit solchen Unterstellungen baloo, bzw anderen Usern gegenüber.

Ich denke baloo schätzt das alles nur ein weniger realistischer ein als manch Anderer hier, nur weil der EE8 8000rpm macht und Vtec hat, ist er dennoch keine Killermaschine.

Cya