Civic Type R vs. Corolla TS
Da es bald zeit wird, ein neues Auto zu kaufen, würde ich gerne von euch wissen, was Ihr vom Corolla TS haltet!
Ich weis, dass der TS nicht so ein "extremer" Sportler ist wie der Civic, aber macht der trotzdem Spass?
Der Toyota Händler in der Nähe ist ein guter Freund meines Vaters und würde uns sicherlich einen tollen Preis bieten, das wäre schon mal ein grosser Pluspunkt für den Toyota!
Was haltet Ihr davon?
48 Antworten
Der Celica braucht nur 7,2! http://www.toyota.de/showroom/celica/t_sport.html
Da stimmt doch was nicht.
Mir auch egal was Toyota macht. Mir gefällt weder der Corolla noch der Celica richtig gut. Bleibe meinem CTR treu.
Wenn ich umsteigen würde, dann zu Nissan (350Z)! "lechz"
Der Corolla ist nicht so zwida! Nur blöd ist, dass im Juli angeblich ein Facelift kommt, und solange will ich auch nicht warten!
Ein "altes" Modell will ich aber auch nicht fahren, dass gefällt einem solange bis einem der erste facegeliftete entgegenkommt und dann könnte man sich in den A beissen! 🙁
dafür würde dann der alte celica wohl in deiner preisklasse liegen ?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von WildCatHendrix
Jetzt komm ich nicht mehr mit!
Toyota Werksangabe 8,4 und Sport Auto Test 6,7 sec.
Bahnhof! 🙂
Schien mir auch so! Ich weiss dass der CeTS fixer ist als der CoTS
Rasta: waren die autos im originalzustand bei dem test??
Ein Civic Type R ist im Moment die Schmerzgrenze!
Will keinen alten Celica, möchte nichts gebrauchtes!
Bei irgendeinem Test brauchte der TS auch schon über 8s auf 100. Diese Streuung ist schon enorm. Mit einem Leistungsgewicht von 6,3 Kg/PS sollte eine Beschleunigung von 7s aber schon machbar sein, vorausgesetzt die Traktion stimmt. Toyota scheint bei der Werksangabe etwas zu vorsichtig zu sein.
hab den thread eben erst gelsen der CTR geht besser mein bruder hat den TS....nimm ihn du wirst glücklicher sein und das das vvti härter einsetzt stimmt nicht! bei COTS zumindest die Celica TS (steht auch vor der Tür gehört meim Daddy ist besser wie der COTS aber langt von den Fahtleistungen nicht an den CTR ran bin jetzt ja häufig de CETS gefahren weil meiner abgemeldet war hab dann am Montag gedacht ich bin im falschen Film denn der CTR geht echt bedeutent besser vor allem bei niedrigen drehzahlen...
Hi
Bedenke noch 1:
25 Jahre ADAC-Pannenstatistik
Japaner hängen europäische Hersteller ab
Toyota ist in punkto Zuverlässigkeit die absolute Nummer eins.
http://www.presse.adac.de/.../25_jahre_adac_pannenstatistik.asp
ja er muss wähler zwischen hemmungsloser fahrspaß machiene CTR und "luxus"sportlerCOTS....
@TSS-CTR
Muss mal abwarten wie sich das alles so entwickelt!
Ein CTR steht auf meiner Wunschliste an erster Stelle!
Schau ma mal! 🙂
da es noch keine sagte ...tuhe ich es 😁
fahr alle Probe!
CTR... der hat bisher jeden test gegen den CTS gewonnen
Fazit: CTR Herrscht!