Civic Type R Unfallwagen

Honda S 2000 AP1

Dieser CTR gehört einem Kumpel von mir und soll nun ausgeschlachtet werden. Zumindest das, was noch heile ist.

Z.B. Motor, Getriebe, Kabelbaum, Kleinteile, etc...

Hier Bilder

46 Antworten

bo ey... älter gehts ja nich 😁

und daher lieber wieder hier weiter : http://www.motor-talk.de/t1099666/f228/s/thread.html

CLOSED ! 😁

GENAU!
*closed*

das sieht jetzt zwar echt über aus, aber wenn man bedenkt, dass ich mit 180 einem hinten rein bin bei meinem Unfall:

http://home.arcor.de/.../DCP_4792.JPG

sieht meiner doch noch recht gut aus! Also redet das chassis jetzt nicht sooo schlecht! Ich habe von den 180km/h fast nichts abbekommen ausser den Airbag...

der unfall von othellos bekannten, muss schon oberheftig gewesen sein!

aber wenn ich so ein geschwätz von redcorner höre... "bin fast verreckt" "hab mir auch mal ne rippe durchgerammt"

sowas gehört hier nicht rein, ich denke die betroffenen haben echt andere sorgen, als sich so nen müll durchzulesen...

kaum passiert mal was schlimmeres kommen auch plötzlich die dreckschwätzer, die sonst das ganze jahr ruhig sind... war bei meinem Unfall auch nicht anders

sanshiro....locker bleiben und ruhe bewahren...sonst sieht man sich morgen bei mir auf arbeit wenn du nen infarkt geschoben hast 😉

Ignore oder einfach die meinung im normalton geigen...bringt sonst eh nur stress und stunk...und ausserdem ists schon ewig aaaalttt

Wo ist eigentlich der Felix?
Dem hab ich ne PN gesendet vor ein paar tagen und als noch keine post....

Ähnliche Themen

hast PN

Zitat:

Original geschrieben von CTR_Sanshiro

das sieht jetzt zwar echt über aus, aber wenn man bedenkt, dass ich mit 180 einem hinten rein bin bei meinem Unfall:

http://home.arcor.de/.../DCP_4792.JPG

wäre mir letztens beinahe passiert aber mit 200 kmh so ne dumme kleine tusi mit ihrm polo zieht einfach auf die linke spur rüber obwol kein anderes auto vor ihr war bin dann voll auf die eisen und hab vorsichtig rechts rüber gezogen also die wäre matsch gewesen und ich warscheins auch wenn ich über lege die AB war leer bis auf das dumme weib wenn sie einen grund gehabt hätte links rüber zu zihen dann hätte ich,s ja verstanden. man man weiber :-)

scheint ja öfters so zu sein ...wie bei mir mit 260 bergab......

Der PC hinten sieht noch sehr gut aus im Vergleich zum Auto.

vll. ist ja der ausgleichsbehälter für die wakü noch zu verkaufen 😉

@InGlockWeTrust

so ein richtiger tower ist auch ziemlich stabil gebaut ...der kann froh sein das der nicht zum geschoss wurde ... ich frag mich ob die dinger noch funktionierten....

@ Morkhero:

Lieber wär mir, wenn unsere Autos auch so stabil wären... *fürcht*

Also mir ist ne Knautschzone irgendwie lieber als ein komplett starres Auto.

@InGlockWeTrust

diese steifigkeit wäre sicherlich erreichbar, aber wie schon rallediebuerste sagt ist eine knautschzone doch das bessere...
du könntest dir ja nen Käfig einbauen ... aber dann solltest du zumindest immer mit helm fahren 😁 sonst knallst du dir bei nem unfall noch den kopf daran ein
ausserdem wäre ein auto was die steifigkeit eines pc-towers hätte , ziemlich schwer
eine alte amikarre wäre dann das richtige für dich 😁 , die waren ja unerhört robust und massiv und hätte james dean im ford und nicht im porsche gesessen, würde er vielleicht noch leben lol

Das mit dem Helm hab ich auch immer so gedacht. Bis ich mal in nem geschlossenen Mazda MX5 mitgefahren bin. Da hing mein Kopf ca. 10mm neben dem Cabrio Gestänge. Das Gestänge war "massiver" unverkleideter Stahl. Das war eindeutig noch gefährlicher als, wenn ich im CTR nen Käfig hätte... 🙁

ich sag das deswegen weil ich gehört hab (ich weis nicht mehr wo ...vielleicht im forum hier) das jemand eben wegen des käfigs überhaupt erst ums leben gekommen ist ...kann auch sein es hing irgendwie mit dem gurt zusammen

Deine Antwort