ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Civic Type R Unfallwagen

Civic Type R Unfallwagen

Themenstarteram 11. September 2003 um 6:24

Dieser CTR gehört einem Kumpel von mir und soll nun ausgeschlachtet werden. Zumindest das, was noch heile ist.

Z.B. Motor, Getriebe, Kabelbaum, Kleinteile, etc...

Hier Bilder

Ähnliche Themen
46 Antworten
am 11. September 2003 um 16:06

Jaja die scheiß Rippen... hab mir auch mal eine durch meinen Körper gerammt, wäre fast dran verreckt. Hoffe dein Kumpel kommt bald wieder raus.

Eine Freundin von mir ist gelähmt (beide Beine). Sie ist mal mit so einem Kunden mitgefahren .. der wollte zeigen was in seiner Karre steckt. Hat die Kontrolle über seinen Wagen verloren... ab ins Feld geflogen und mehrmals überschlagen. Ein Bierkasten der auf der Rückbank stand ist wild im Auto umher geflogen und hat sie getroffen. Üble Sache das Ganze ... :/

Themenstarteram 11. September 2003 um 18:21

Ja das stimmt.

Auf jedenfall richte ich ihm euer Mitgefühl aus. Ist sicher dankbar!

Zitat:

Original geschrieben von SubZeroXXL

@Abräumer

Mein Vater leitet `ne Autoverwertung. Solch ein Schaden ist selbst dort eher die Ausnahme. Autos mit Überschlägen sollten anders aussehen!

 

SubZeroXXL

Edit: Malt euch mal aus, wie es eventuellen Mitfahrern ergangen wäre! :(

Zum Colabüchsenblech:

Ich finde das Honda da megadünnes Blech verbaut hat..schätze das auf max 0,55-0,65mm.

Ist zwar dicker als neh Colabüchse...aber die fliegt ja höchstens mit 130 aus dem fenster.

Gut das es dem Fahrer wieder besser geht!

Die letzten Tage lese ich Beiträge zum CTR echt nicht mehr so gerne.....was für eine Schrottkarre.

Aber mir gefällt auch die Golf IV 2004 Designstudie ganz gut....

Gruss

RoZis

am 11. September 2003 um 20:34

Also ich finde gut wie sich der Wagen zerlegt hat. Lässt darauf schließen das bei dem Aufprall gewaltig viel Kraft absorbiert wurde. Die Fahrgastzelle ist ja auch soweit so gut heil geblieben.

boing

 

yepp...den hot`s echt zerissen...man sieht das er sich wirklich mehrmal überschlagen hat...die rechte starke Heckdeformierung sieht mir nach dem ersten Einschlag aus der die meiste Geschwindigkeit abgebaut hat...

Schaut euch doch nur mal die anderen PKW Marken nach solchen mehrfach Überschlägen oder Bahn rechts-links Titschern an...die sehen auch nicht besser aus...da wo es soll hat es gehalten, zumindest im vorderen Fahrgastraum...

obwohl ich zugeben muss das die Heckpartie und der Überlebensraum auf der Hinterbank echt grausig aussieht...

urps... Bernd

am 12. September 2003 um 4:42

geht doch noch.

Spachtelmasse und ein bissel lack und er kann wieder fahren.

LOOOL

sorry tut mir leid für den fahrer

manoman

Hats den Wagen zerfetzt...

Grüße mir den Fahrer und wünsch ihm ne gute besserung.

Mich würd interssieren wie es dazu kam das die sitze so am arsch sind,mussten die beiden fahrer rausgeschnitten werden?Oder hats die sitze bei dem unfall einfach so nach hinten zerlegt???

am 12. September 2003 um 8:08

Ich glaube daran sind die Rechner-Teile Schuld gewesen. Ohne den ganzen Krimmskramms im Kofferraum und auf der Rückbank wäre der Unfall sicher klimpflicher ausgegangen.

Zitat:

Original geschrieben von Rozis

Zum Colabüchsenblech:

Ich finde das Honda da megadünnes Blech verbaut hat..schätze das auf max 0,55-0,65mm.

Ist zwar dicker als neh Colabüchse...aber die fliegt ja höchstens mit 130 aus dem fenster.

Gut das es dem Fahrer wieder besser geht!

Die letzten Tage lese ich Beiträge zum CTR echt nicht mehr so gerne.....was für eine Schrottkarre.

Aber mir gefällt auch die Golf IV 2004 Designstudie ganz gut....

Gruss

RoZis

welch wortwahl von dir rozis :-)) mit dem blech geb ich dir recht und zur colabüchse; 130 reichen da nicht hä hä.....

Erstmal alles gute dem fahrer und dem beifahrer

dann hab ich noch ne Frage:

Was fürn BMW drängelt an nem CTR?

ein M ?

 

Und wenigstens geht der Haubenhalter noch :)

em seh ich das richtig das 3 der 4 felgen i.o. sind und eine im arsch?

Themenstarteram 14. September 2003 um 10:41

Ja das scheint so zu sein.

Aber ich muss euch leider was mitteilen. Leider hat der Typ, wo der Schrotthaufen steht, seine Meinung geändert. Der Wagen kann dort also doch nicht bleiben. Das heisst, dass mein Kumpel keine Zeit hat den auszuschlachten. Er soll jetzt an einem Stück weg gehen.

Es hatten sich schon viele gemeldet bei mir, per Mail und per PM. Danke euch für die Mühe und entschuldige mich hier nochmal. Hatte mich noch nicht gemeldet, weil das jetzt am Ende nochmal auf der Kippe stand mit dem Typen, wo der Wagen steht.

Also wer Interesse hat am kompletten Auto, bei mir melden...

am 14. September 2003 um 11:17

Wer braucht denn die Hütte komplett?

Hi ist ja echt heftig die bilder anzuschauen richte bitte dein kumpel auf jeden fall gute besserung von mir aus. So wollte noch mal was zu der Karosserie sagen und zwar die normale dicke beträgt 0,7mm und diese dicke wird von allein herstelern gleich gehalten normalerweise das weiss ich noch von meinen letzten Lehrgang weil ich Kfz-Mechaniker bin,das wurde uns da gesagt.

am 6. Juni 2006 um 11:07

0,7mm??? Klopf mal gegen nen CTR-Heckkotflügel und gegen nen Golf III oder besser noch Volvo 850 Koti... da wirst du dich wundern.

Leichenschändung! :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen