Civic Type R Turbo ??
Moinsen , also bei uns hier in DH (Diepholz) fährt ein schwarzer ctr rum mit chromfelgen und komplett roter innenaustattung. der fahrer ist schon um die 40-50 würde ich sagen.
Der wagen soll angeblich laut ihm 255 ps haben, er meint erhätte ein turbokit drin mit angepasstem chip und andere nocke. ist das möglich ? ich meine kein turbo pfeiffen bei ihm wargenommen zu haben beim ampelsprint. ich meine mein wagen ist ja schon nicht lahm aber ab 110 war ich da echt am arsch 🙂 klar der ctr ist schneller aber gegen einen anderen serien ctr vom freund sieht das nicht ganz so drastisch aus..... kennt jemand vll. den fahrer des turbo ctr?
50 Antworten
bei mir das gleiche..
Maybe Codecs.
Ladet euch VideoLan runter, damit kriegt man alles auf, auch ohne lästige Codecs. 😉
geht das auch anders ohne was runterzuladen...bin da nicht der beste was sowas angeht...
Zitat:
Original geschrieben von Chris05229
geht das auch anders ohne was runterzuladen...bin da nicht der beste was sowas angeht...
Man bist du faul 😉
link!
Ähnliche Themen
Danke für den Link.
Die Vids sind ja echt der Überhammer....die Freude jedesmal den Gashahn aufzureissen zu können und nen tritt ins kreuz zu bekommen könnt ich mir gut vorstellen. Zumal das ja echt der Wolf im schafspelz ist! Aber die langlebigkeit wird sicher auch sehr nach unten gezogen...egal welche teile da drinne sind!
Das jetzt mehr verschleiß anliegt ist ja klar aber wenn man das in einem rahmen häkt mitm ladedruck usw. kann man damit sicher lange spass haben. immer schön warm u kalt fahren und alles pflegen was halt muss dann passt das.
so viel dampf kann der supra gar nicht haben....wenn er sich bei dem maserati 3200 gt schon etwas schwer tut , sollte der supra kaum langsamer sein ...
und was ich immer wieder witzig finde sind die " familienausflüge " für solche scherze ....lol
hier mal was nettes ....
corsa a mit calibra turbo motor ....
gemessene 315 ps und 460 nm .....
0-285 tacho in recht guten 40 sekunden .....
http://www.ewetel.net/~michael.rubarth/0auf290mittel.wmv
Alter Vadda der Civic rennt ja wie Sau und ne schöne Hifi-Anlage im Kofferraum hat er auch 😁
Die Supra hat über 330PS Serie, HKS Auspuff und Ladedruck erhöht.
Aber wo tut er sich beim Maserati schwer? Der gibt ja fast kein Gas. 😁
in der mitte hörst du eigentlich gut das er die klappe auf durchzug stehen hat ....
und der maserati hat mal eben 50 ps mehr als der seriensupra und wiegt ne halbe tonne mehr , hat ne größere stirnfläche ...etc.
so wie der den supra ( der ja angeblich noch getunt ist ) stehen gelassen hat , sollte er auch den dreizack schnupfen ...und das sogar mit windschatten ...von richtig ansaugen kann man da nicht reden
http://www.corsa-a.de/.../luckau-05.avi
so sieht das aus wenn auf der autobahn 330 ps in nem leichten auto auf 343 in nem schweren treffen ....
der civic geht entweder nicht sooo gut , oder der suora ist ne lachnummer .
der maserati 3200 gt hat eigentlich kaum bessere fahrleistungen als der m3 e 46
Der Corsa ist mal ein mieses Gerät,
nicht mein Fall aber super flott.
Der BMW Fahrer hat bestimmt gekotzt.
hurerei der geht ja saumässig ab würd gern sehn wie der im maserati blöd schaut :-)
ich bin deutlich zu langsam, wenn ich mir den Corsa oder auch den Turbo-CTR anschau .... aber soll ja immer n schnelleren geben !
Habe noch ein video:
700 rad-ps corvette 😁
http://beyondthequarter.com/1stpull.wmv