ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Civic Type R Turbo ??

Civic Type R Turbo ??

Themenstarteram 31. Oktober 2005 um 13:46

Moinsen , also bei uns hier in DH (Diepholz) fährt ein schwarzer ctr rum mit chromfelgen und komplett roter innenaustattung. der fahrer ist schon um die 40-50 würde ich sagen.

Der wagen soll angeblich laut ihm 255 ps haben, er meint erhätte ein turbokit drin mit angepasstem chip und andere nocke. ist das möglich ? ich meine kein turbo pfeiffen bei ihm wargenommen zu haben beim ampelsprint. ich meine mein wagen ist ja schon nicht lahm aber ab 110 war ich da echt am arsch :) klar der ctr ist schneller aber gegen einen anderen serien ctr vom freund sieht das nicht ganz so drastisch aus..... kennt jemand vll. den fahrer des turbo ctr?

Ähnliche Themen
50 Antworten

mit nem turbo nur 25 ps rausgeholt??

das is nen bisschen mager, meinst net

25 PS?! wie kommst nu auf den Wert? Wenn ich net ganz blöd bin und net ganz schlecht gerechnet hab grad, dann sind das immerhin 55 PS... (Huch, das sind ja schon 2/3 von dem was meiner insgesamt an Leistung hat ^^)

hahahaha... Der :D

LOOOOOOOL....

Ich komme aus deiner Gegend. Bin aus nähe Vechta.

Die Karre ist so derbst hässlich.

Kannst ja mal gegen mich fahren und dann können wir sagen ob er ein Turbokit drin hatte.

Aber 255PS Turbo, nomal sehr wenig lol...

Schreib mir mal ne PN

wie der special sich immer scheisse lacht :D

oops, verlesen.

55 ps is aber auch net die welt fürn nen turbo

gibt doch aber nen sw. kompressor ctr mit der ps zahl

FOOOOOOOTOOOOOOOOOS!!

Mit nem sanften Ladedruck und gutem Setup kommt man beim CTR schon auf ca. 300 PS. Alles andere wird dann aufwendiger.

Ich glaube nicht, das jemand ein Turbo Setup für nur 55 PS macht. Kann sein, dass derjenige das Rikkli Kompressor Kit verbaut hat. Kenne jetzt keine absoluten Zahlen, sollte aber damit hinkommen.

Der Morn

Themenstarteram 31. Oktober 2005 um 16:57

Also alle hier meinen der hat echt nen turbo ,aber ich habs wie gesagt nicht gehört. aber unsere beiden autos waren auch ziemlich laut,ich hatte auch beide fenster dicht. mir kommt das ja auch bissle spanisch vor nur 55 ps mehr .....

@1special ...... Ich hab ja einen im freundeskreis und der fährt auch ctr (stock) und der is auch schneller als meiner ne ecke aber sooo wie neulich der angebliche turbo nun wieder auch nicht. wir haben von 0-160 durchgezogen und ich hatte bestimmt satte 3-4 autolängen rückstand obwohl ich besser wegkam im ersten ... komisch... bei meinem kollegen mit seinem stock. ist das bis 200 vll. 2 wagenlängen das ist ja das seltsame weil der ctr stock hat ja nur gute 10-15 ps mehr als meiner. ich hab zwar bissle mehr leergewicht aber dafür mehr hubraum.

Im Frankreich fährt ein CTR Turbo mit gerade mal 400PS. :D

naja das is ja echt nichts :D

.... aber wie bekommste die auffe straße ? und das kontinuierlich so das du die PS-Zahl immer voll ausspielen kannst ?!

Geht erstaunlich gut. 15s auf 200. :D

Geht aber noch besser.

Themenstarteram 31. Oktober 2005 um 18:18

Man muss es ja nicht übertreiben :)

400 ps im Fronttriebler ist schon extremo.

Nee, es kommt nur aufs Tuning an...

400PS in welchem Gang? bei Welcher Drehzahl?

wieviel Bar in welchem Gang? kommt nicht mit LSD an, die machts beim Geradeaus fahren so ziemlich garnichts :p

Ich denke er hat es schon richtig gemacht.

 

255PS mit Nocken UND Turbo... Was für Müll hat der verbaut?

Ist wohl maybe so einer wie der 350Z Fahrer mit Kohlefaser Kolben. Wer weiss?

Deine Antwort
Ähnliche Themen