ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Civic Type R Turbo ??

Civic Type R Turbo ??

Themenstarteram 31. Oktober 2005 um 12:46

Moinsen , also bei uns hier in DH (Diepholz) fährt ein schwarzer ctr rum mit chromfelgen und komplett roter innenaustattung. der fahrer ist schon um die 40-50 würde ich sagen.

Der wagen soll angeblich laut ihm 255 ps haben, er meint erhätte ein turbokit drin mit angepasstem chip und andere nocke. ist das möglich ? ich meine kein turbo pfeiffen bei ihm wargenommen zu haben beim ampelsprint. ich meine mein wagen ist ja schon nicht lahm aber ab 110 war ich da echt am arsch :) klar der ctr ist schneller aber gegen einen anderen serien ctr vom freund sieht das nicht ganz so drastisch aus..... kennt jemand vll. den fahrer des turbo ctr?

Ähnliche Themen
50 Antworten

Der hat so richtig scharfe Nocken genommen, damit das Turboloch wieder ausgeglichen wird. Muss ja sehr schnell Luft rein und wieder raus. Dann lässt man die Zeiten so richtig schön überschneiden... :D

Kohlefaserkolben ist ja echt mal was besonders. Geil! *wechlach*

die will ich nun aber auch haben :P und dazu den 10 PS Turbo

Ihr könnt ja alles hier nachlesen. :D

http://k20a.free.fr/phpBB2/viewtopic.php?t=3340&start=0

Oder aber es ist so ein Tuner wie der Vogel im MT - BMW Forum.

Der hatte seine VANOS (ähnl. V-Tec) im Kofferraum!!! JAAA genau

Zitat:

Original geschrieben von 1 Special CTR

Nee, es kommt nur aufs Tuning an...

400PS in welchem Gang? bei Welcher Drehzahl?

wieviel Bar in welchem Gang? kommt nicht mit LSD an, die machts beim Geradeaus fahren so ziemlich garnichts :p

Ich denke er hat es schon richtig gemacht.

 

255PS mit Nocken UND Turbo... Was für Müll hat der verbaut?

Ist wohl maybe so einer wie der 350Z Fahrer mit Kohlefaser Kolben. Wer weiss?

denk dran, der hat siecher noch ne nockenwellenbeleuchtund drin.

:D

Zitat:

Original geschrieben von Lunikoff

denk dran, der hat siecher noch ne nockenwellenbeleuchtund drin.

:D

Muss ich den mal fragen wenn ich die Karre mal wieder sehe :p

am 1. November 2005 um 9:12

wenn ich nen turbo gekauft hätte und nur 255 ps hätte würd ich dem tuner 0 cent zahlen bis er da net was ordentliches an leistng raus geholt hat...

Themenstarteram 2. November 2005 um 1:33

Neuigkeiten: Hab den fahrer heute mal an der aral angelabbert der stand an der säule neben mir und der wagen ist der knaller.

Vorweg,der turbo ist drin und der wagen hat laut ihm ca. 355ps nicht 255ps. ich bin eine runde über land mit ihm mitgefahren und boah ey. der geht ab wie scheisse ^^ . ich hab ganz vergessen ihn zu fragen wo er es machen lassen hat aber an dem wagen ist noch ne menge mehr gemacht sagt er vom motor her,damit er die leistung auch gut verkraftet. der hat auch andere bremscheiben und beläge drauf. und innen lauter zusatzanzeigen wie ladedrück,öldrück,öltemp,voltometer....

wenn der in den 3ten schaltet drehen die reifen noch durch auf trockener fahrbahn :) . Ich versuch nochmal details rauszufinden beim nächsten mal.

355PS ist schon was ganz anderes lol...

ja frag den mal wo der das machen lassen hat...

thx 4 the vids und *öhmmm* .. geht ja nicht schlecht :D

Themenstarteram 2. November 2005 um 22:15

Satan der geht aber echt gut ab, ist das ein 330 ps biturbo supra ???

Zitat:

Original geschrieben von 4Shizzle

Satan der geht aber echt gut ab, ist das ein 330 ps biturbo supra ???

Yep !!!!! Mit noch n paar mods !

am 3. November 2005 um 18:39

*gähn*

der hat doch 0 chance...*lol*

nee, scherz. das ding geht ja echt zügig an der supra vorbei. also wir sind da mitm civic ja immer n paar ps voraus. denke den könnte man mit der aktuellen corvette vergleichen, mit 400 ps sollte ein 350 ps civic vergleichbar sein.

So ein Mist....ich krieg die Vids zwar gespeichert aber kann sie nur hören und sehe nichts.....woran liegts und kann mir wer helfen?!

MFG chris

Deine Antwort
Ähnliche Themen