ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Civic Type R Is The Best

Civic Type R Is The Best

Themenstarteram 3. April 2007 um 13:47

Hallo ich neu hier und mein absolutes Traumauto wär ein Civic Type R EP3 mit 400PS .

www.nnamo-racing.com machts möglich.

Meine jetztige Kiste ist ein Peugeot 206CC Gti Roland Garros.

Vorteile vom 206CC:

-Die Weiber laufen einem hinterher

-sehr guter Motor mit dem man aus manche VW und Opel Fahrzeuge alt aussehen lässt. Leider konnte ich noch nie mit 260km/h fahren. Tja mein 206 hat die Schnauze voll bei 230km/h.

Nachteil:

Scheiss Schaltung

Säuft wie ein Loch bei Vollgas Etappen.

Ich leg mir in 3 Monaten jedoch einen CTR zu den ich dann aber noch hier in Luxembourg tunen lasse.

Chip von fgamotorsport.com

Remus ESD RACING

Ähnliche Themen
62 Antworten

sry, aber geht es dir nicht gut ?

Themenstarteram 3. April 2007 um 15:10

es geht mir prima

classan ist schnee von gestern :D

am 3. April 2007 um 15:13

Hey s3killer. Ich finds ja gut, dass du vom CTR so angetan bist. Aber informier dich mal vorher genau, bevor du alles zuspammst. Das geht ja auf keine Kuhhaut. :(

Themenstarteram 3. April 2007 um 15:16

tja kann schon sein aber ich bin krank

Ich hab die VTEC Krankheit

Themenstarteram 3. April 2007 um 15:18

ich hab mich informiert und bin zum Resultat gekommen, dass die anderen nichts vom teller ziehen im Gegensatz zum type R

Zitat:

Original geschrieben von s3killer

ich hab mich informiert und bin zum Resultat gekommen, dass die anderen nichts vom teller ziehen im Gegensatz zum type R

Wo hast Du Dich informiert und welche anderen meinst Du ?

 

LG, harald-hans

am 3. April 2007 um 15:20

Scheint dir entgangen zu sein, bei der ganzen Aufregung die du hier veranstaltest:

Zitat:

--------------------------------------------------------------------------------

Getunt 230Nm bei 6000hrm

und 220PS

--------------------------------------------------------------------------------

 

Wer verspricht dir denn solche Märchen?

Themenstarteram 3. April 2007 um 15:26

ist kenne kumpels die die konkurrenz fahren vom civic type r und die sagen selber dass sie null chance haben

Zitat:

Original geschrieben von othello

Scheint dir entgangen zu sein, bei der ganzen Aufregung die du hier veranstaltest:

Zitat:

--------------------------------------------------------------------------------

Getunt 230Nm bei 6000hrm

und 220PS

--------------------------------------------------------------------------------

 

Wer verspricht dir denn solche Märchen?

Bitte, laß es sein. Solche Typen muß man KOMPLETT ignorieren, ein reiner Spamer. Ich hab ihn schon auf meiner Ignore Liste stehen!

am 3. April 2007 um 15:58

Hast wahrscheinlich recht...

Zitat:

Original geschrieben von s3killer

ist kenne kumpels die die konkurrenz fahren vom civic type r und die sagen selber dass sie null chance haben

Sag mal, kann es sein, dass Du

a. als Kind gegen die Schleusse geschwommen,

b. als Kind von der Wickelkommode oder

c. irgendwann mal vom Rübenlaster gefallen bist ?

Eventuell auch mehrere der genannten Ereignisse !?

Es gibt eigentlich sonst keine logische Erklärung für Deine Postings es sei denn Du machst das extra und Du willst hier nur das Forum "aufmischen".

Normalerweise kriegst Du hier im Type R Forum IMMER vernünftige Antworten auf vernünftige Fragen - aber was Du hier treibst - sorry !

 

LG, harald-hans

ey voll krass typ r ...macht alle platt, nich wahr alder :S

this car is the best ever .... no konkurrenz uff the straße ... you are the king of the road ... the chicks werden ohnmächtig wenn se dich sehen ....

gott fährt type r !

:D

Ähnliche Themen