Civic Type R Is The Best
Hallo ich neu hier und mein absolutes Traumauto wär ein Civic Type R EP3 mit 400PS .
www.nnamo-racing.com machts möglich.
Meine jetztige Kiste ist ein Peugeot 206CC Gti Roland Garros.
Vorteile vom 206CC:
-Die Weiber laufen einem hinterher
-sehr guter Motor mit dem man aus manche VW und Opel Fahrzeuge alt aussehen lässt. Leider konnte ich noch nie mit 260km/h fahren. Tja mein 206 hat die Schnauze voll bei 230km/h.
Nachteil:
Scheiss Schaltung
Säuft wie ein Loch bei Vollgas Etappen.
Ich leg mir in 3 Monaten jedoch einen CTR zu den ich dann aber noch hier in Luxembourg tunen lasse.
Chip von fgamotorsport.com
Remus ESD RACING
62 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Morkhero
der EP3 wird langsam wirklich billig .... erst seh ich hier überhaupt keinen rumfahren und nun gleich drei ....
Sicher das es echte waren? Ich habe mich auch schon einige Male vertan und mit facelift Sportmodellen verwechselt. Sind ja bis auf Kleinigkeiten identisch.
neinnein das sind schon echte ... von vorn und hinten .... ein unechter fährt hier allerdings schon länger rum ...hat nur vorn ein rotes emblem ^^ und glaub im winter hab ich den mit stahlfelgen gesehn....
ich denke mal hardbowl wird wohl die ausnahme sein, wo man echte probleme hat , das rein von der optik her zu unterscheiden..
Zitat:
Original geschrieben von Micha206
Habt ihr`s gut.
Solche Threads würden im Golf V Forum keine 60 Minuten überleben! 😉
@all
nun der Thread ist sagen wir mal durchgeflutscht und sollte tatsächlich nicht lange offen sein,aber das holen wir nun nach und machen hier zu.....😉
beim nächsten mal einfach den Alarmbutton benutzen😉
den Threadersteller möchte ich bitten seine Ausdruckweise zu überdenken und auch nicht in anderen Foren (OPEL) zu flamen....sonst lässt die erste offizielle PN nicht lange auf sich warten🙄
mfg Andy
MT-Moderation
***Closed***