ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. CIVIC TYPE-R(ep3) mit LPG !!!!!!!!!

CIVIC TYPE-R(ep3) mit LPG !!!!!!!!!

Themenstarteram 7. April 2007 um 22:07

Hi,ich dachte vielleicht interressiert es ja doch jemand,wie es ist ein type-r mit LPG zu fahren,und will deshalb etwas dazu schreiben.

Also ich hab sehr lange überlegt ob ich es machen soll oder nicht, type-r und GAS, nein das geht nicht war die algemeine Meinung.Oh doch es geht und wie. Verbaut wurde eine PRINS VSI. Fahre jetzt seit 3000km mit Flüssiggas(ersparniss bisher ca. 200 euro) Auto läuft bisher ohne Probleme.

Ich habe einen Radmuldentank mit einem Nettovolumen von 62 litern,fahre damit rund 450km.Zur Leistung ist zu sagen,mit Gas ist er etwas langsamer, in Zahlen von 80-180km/h 2 sec. unterschied.Trotzdem bin ich sehr zufreiden.

Wie sieht das also im ALLTAG aus? Vollgas Beschleunigen ist kein Problem, nur lange Vollgas fahrten auf der AB. sollte man lieber mit Benzin machen.Auto fahrt, wenn es kalt ist immer mit mit Benzin los,nach 100 sec. schaltet die Anlage allein auf Gas um. Man kann jederzeit Umschalten von Benzin auf Gas und andersrum,auch bei 8000 touren ist das kein Problem und man merkt es auch nicht.Dazu ist noch zu sagen, das ich mit dem Auto nicht Umherkrieche" Altagsverbrauch 13 liter" .

Als Abschluss möchte ich noch erwähnen; das ich auf Kommentare wie, type-r mit gas-- Sparfuchs , oder Sätze wie, gross rennen fahren wollen und dann mit gas Umhergurken verzichten kann. ALLES SCHON GENUG GEHÖRT!!!!

Ich bin jetzt 28 jahre hab eine Frau und ein 2 jahre alten Jungen, Brauche mein Geld also auch noch für andere sachen als für SPRIT. Wollte aber Trotzdem nicht auf den type-r verzichten, fahre das Auto jetzt seit 3Jahren.

ALSO FÜR MICH DIE BESTE LÖSUNG !!!

 

 

BIS DENN;

ALTE-HEXE

Ähnliche Themen
62 Antworten

Räusper...., hab gerade die Wartungskosten von nem Nissan GT-R gesehen und schon war mir nach schreien zumute. ;)

Schon mal nach der Vollkasko geguckt - da bist DU reif für den Jagdschein! ;) Aber Schluss jetzt hier mit OT!

am 1. April 2011 um 13:29

Zitat:

Original geschrieben von MadMax

Warum schreist Du eigentlich?

Und warum fragt er eigentlich? :rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. CIVIC TYPE-R(ep3) mit LPG !!!!!!!!!