Civic Galerie

Honda Civic 8 (FN,FK,FD,FA,FG)

Was haltet ihr von der Idee, wenn hier alle die Lust haben, Bilder von ihrem Civic reinstellen, so zum angucken, das fehlt mir hier irgendwie ^^

Beste Antwort im Thema

verstehe euer problem nicht, das wusstet ihr doch beim kauf schon😕

187 weitere Antworten
187 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von R-12914

Zitat:

Original geschrieben von hotnight

Sieht aus wie neu 😎
Aber die orig. Fußmatten könntest ihm noch gönnen 🙄
Die fahr ich im Winter...

Würde ich genau andersrum machen 😉

Zitat:

Original geschrieben von hotnight

Würde ich genau andersrum machen 😉

...ich aber nicht! 🙄

Zitat:

Original geschrieben von JeggaManJack

Zitat:

Original geschrieben von scholle69

drei bilder von meinem baby....
cool, ich lasse mir die beiden hinterscheiben, und ganz hinten die, in einer woche auch schwarz tönen 🙂)

eine frage: kann man überhaupt noch hinten rausgucken wenn man die scheiben getönt hat, ich mache sie nämlich so schwarz und dunkel wie es geht, weil wär blöd wenn man nichts mehr sieht, dann überfahr ich ja alles und jeden beim rückwärtsgang oO

Würde ich überdenken, ganz schwarz finde ich sieht sehr nach"südländisch" aus.. (Ohne jemand zu Nahe treten zu wollen). Zumindest bei manchen Klientel, die das beim 3er BMW machen.🙂

Ich finds persönlich schicker, wenns nicht so sehr schwarz ist. Aber Geschmackssache!

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Würde ich überdenken, ganz schwarz finde ich sieht sehr nach"südländisch" aus.. (Ohne jemand zu Nahe treten zu wollen).

Ich steh auch eher auf braunhaarig! 😁 😛

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Würde ich überdenken, ganz schwarz finde ich sieht sehr nach"südländisch" aus.. (Ohne jemand zu Nahe treten zu wollen).

Braun und Haarig? na ja jedem das Seine XD

Zitat:

Original geschrieben von Roman_85

Zitat:

Braun und Haarig? na ja jedem das Seine XD

Ja, Matthias fährt auchn rotes Auto...😁😛

Zitat:

Ja, Matthias fährt auchn rotes Auto...😁😛

Echt, tut er das?

Sowas aber auch! 🙄

Zitat:

Original geschrieben von JeggaManJack

cool, ich lasse mir die beiden hinterscheiben, und ganz hinten die, in einer woche auch schwarz tönen 🙂)

eine frage: kann man überhaupt noch hinten rausgucken wenn man die scheiben getönt hat, ich mache sie nämlich so schwarz und dunkel wie es geht, weil wär blöd wenn man nichts mehr sieht, dann überfahr ich ja alles und jeden beim rückwärtsgang oO

Ich habe meine in "grau" tönen lassen, ist wie bei einer guten Sonnenbrille, sieht scwarz aus, aber man kann auch im Dunkeln noch verhältnismäßig gut raussehen. Hatten mal beim Corsa meiner Freundin die Heckfenster richtig schwarz folieren lassen - sah von aussen fast gleich aus, nur von innen sah man so gut wie nichts mehr. Seit dem nur noch grau - obwohl schwarz nicht schlecht ist, hat mehr Feuer ... aber jetzt sind wir wieder nicht mehr bei den Scheiben... 😉 😁

Jep das ist polished metal🙂und die scheibe haben die dunkelste tönung drin die es gibt,aber die kunststoff scheibe musste mit ner folie wie sie bei metallen benutzt werden,weil die kunststoff scheibe sonst mit ner scheibenfolie reagieren würde

und wie gukcts du jetz nach hinten ?

Rückfahrkamera nachrüsten wäre ne Idee 😉
Spass beiseite, ich glaub an das hat er nicht gedacht 😁

Na durch die obere scheibe,ist zwar nicht viel aber es geht und man gewöhnt sich dran und außerdem habe ich hinten die einparkhilfe drin🙂

ja scheiben tönen sieht sowieso hammer aus, aber langsam denk ich mir, ist eiegtnlich voll scheiße nicht nach hinten sehn zu können, ich will auch sehn wer hinter mir im auto sitzt und so :/

Kannste eh nicht, Spoiler ist genau auf Gesichtshöhe 😉

ha das geht mir schoin seit dem ersten tag auf die eier, aber ich beweg und bieg mich immer krumm wenn es was zu sehn gibt, da geht das noch

Deine Antwort