civic EH9 ----corado
ein pener mit sein corado 2.0 136ps mein das er mit jeder honda aufnehmen kann. nun die frage ist, ob ich das mit meine limo ihm zeigen kann was honda so drauf hat und ihm blamieren kann da ich ein limo (famielinkutsche) habe
wir haben beide komplett sportauspuff anlage, 215 reifen, und keiner von uns hat ein chip
mein auto
tiefer breiter härter wie es sich gehört
sportauspuff
offene filter mit frischluft zufuhr
1.6 l 125 ps
wenn jemand schon erfahrung gemacht hat, dann melde dich
ps. die strecke ist 700 meter
28 Antworten
Also ich denk nicht das da viel geht denk doch sehr das der vw denn platt macht. Auserdem weis ja nicht wie ihr das handhabt, aber bei einem rennen muss auch das fahrerische können eine rolle spielen oder. Also 700m hin oder her da
kommt doch nur der motor zum einsatz und ist somit langweilig ohne ende. Ich weis, nicht jeder hat eine TESTSTECKE nur 20km vom eigenen haus aber da sieht mann
wers drauf hat und wer nicht!!!
Del Sol 160ps
@ edgar wer ich admin würde ich dein beitrag sofort löschen
vollig unnötig und übertrieben kindlich das ganze meinst nicht?????????????
Zitat:
HI
Mich würde mal interessieren was nun daraus geworden ist????
Da sich bis heute keiner von beiden entscheiden absetzen konnte , haben sie dass rennen künslich verlängert.
Die armen fahren jetzt schon 12 tage ... 😁
......oder sie haben edgar´s ratschlag befolgt :-) LOL
Ich denke mal einfach es hat nicht statt gefunden!!!
@ vrisiko : nee finde ich nicht .....
ich finde eher das der ursprung des themas gelöscht gehört !!!!!!!!!!!!!!!
auf so nen humbug ne ernsthafte antwort geben is doch quark .
da sind zwei pubertierende , nennen wir sie mal Not und Elend .
die wollen allen ernstes ein rennen ausfahren 😉
neeeeee oder ??
was soll man da antworten.
ich halt von dem gedöns nix ....
will sich einer mit mir messen , dann muss er z.b. auffe nordschleife mit mir gegen die uhr fahren....
und nicht von tanke zu tanke.
aufm ring oder in hockenheim gibts ken gegenverkehr , da weiss auch jeder wo er iss......
Ähnliche Themen
Stimme edgar voll zu .
So was kann man nicht auf öffentlichen strassen, ernsthaft, austragen.Und außerdem hängt es auch zu einem gehörigen teil von dem individuellen fahrerischen können ab , wer letzendlich die (papp)-nase vorn hat 😉
hier geht es ja nicht zu wie beim autoquartett ...
mein corrado hat 174 PS , dein BMW 323i hat nur 170 ,
O.K.
rennen unnötig . habe gewonnen 😛
Wenn ich den thread hier so lese, dann sollte der Renn-Maxe
aber schleunigst ne Vorpremieren-karte von "2 fast 2 furious"
besorgen.
Jede menge "realistische" "Mann" gegen "Mann" Duelle mit
Unmengen an PS, und das ganze beu Popcorn und Cola.
Is dich viel angenehmer als sich die Reifen und die Karre zu
ruinieren.
Tja gibt wohl bei allen Marken solche und solche
HAllo,
da ihr grad mal bei dem Thema seid, mich würde gerne mal interessieren wie ein 1/4 Meile-Rennen mit einem ed9 oder ee8 gegen folgende Wagen ausgehen würde:
Crx vs BMW 316 (i?)
Crx vs Golf 3
Crx vs Golf 3 Vr6
Crx vs Toyota Celicia (Neu!)
Crx vs MR2 (Toyota)
Diese Autos fahren Kumpels und Bekannte von mir, desswegen würde ich es mal wissen. Wie würden die Challenges ausgehen wenn die Autos der rechten Seite alle Serienbelassen sind und der Crx eine Mohr Komplettauspuffanlage hat (+15ps), und ein Air Intake besitzt (+10ps)?
Jo und wenn du noch einen 2 fast 2 furious Aufkleber draufmachst hast du nochmal mindestens 10 PS mehr!🙂
hey ihrz ...
hab mir das nun auch mal angetan un diesen post gelesen ... wow :-D
zum ersten brauch ich eh nix mehr sagen .... da wurde genug gesagt ....
für mich würde es reichen das ich weiß was ich für power unterm arsch hat ... aber wie oft kommt es vor ... man steht ganz lieb anner ampel un dann "brummmmm brummmm" *links rechts schauen* ... ohhh ... un schon hörst du es von drüben" hey bis da hinten, ok? ich zock dich" ;-)
da mach ich echt saugern mit,.... aber auch nur 2-3 sek,... und des am start,... weil die meisten haben zwar wirklich ps unter der haube, aber bis die vom fleck kommen ... wahnsinn,.... aber dann können se ja den 1.gang allein schon bis 7000/8000 drehen , hehe .... den rest kennt ihr dann ja ... ihr fahrt, grinst euch eins, un die? geben gas ... :-)
@redcorner ....
nette auswahl ....
also dein ed9 hat ~ 125PS
ee8 ~ 150PS
316 i ~ 100 PS
Golf 3 ~ 75PS (so ganz ohne angaben nehm ich mal die schwache ausführung ;-) )
Golf 3 Vr6 ~ 170PS
Celica ~ 140PS
MR2 ~ 140-175PS
und nimm den tipp von jagger au glei an ;-) der uffkleber der haut rein ... un eine dose "redbull" in tank ... du weisch ja 'der verleiht flügel' ;-)
aber ob du wirklich 25 PS aus den zwei sachen rausholst is eher fraglich oder findest nicht?
aber mal ganz normal gesehen wär der bmw, un der golf 3 kein prob,.. bei den anderen isses doch schon eher schwer .... aber wie schon bei mister "ich will den corado zocken" geh auf ne strecke un mach mit ner uhr ... 1. isses ungefährlicher 2. isser genauer 3. da wird das können auch verlangt!
naja des wars dann mal wieder .....
Greez Micha
PS: Tomorrow is 2F2F-day ;-) ......
Morsche,
jo jagger is so nen Checker. Ne sowas nennt man hier glaube ich Spammer. Ich habe mich aber auch ein wenig blöd ausgedrückt. Die hp sollten nicht zusammen gezählt werden! Allerdings sind diese PS Zahlen durchaus zu erreichen. Ich wußte schon das sich gleich wieder an den technischen Sachen aufgegeilt wird.
@Stuggi, der Aufkleber bringt tatsächlich 5-10% mehr-Leistung da er eine extrem glatte Oberfläche hat und damit weniger Luftreibung verursacht! *g
Das mit den RedBull kann ich auch nur bestätigen, allerdings geht der Motor davon schnell kaputt da der Wagen schon beim anfahren abhebt und die Räder dadurch durchdrehen wobei der Motor oft bis weit in den roten dreht! *hüstelt*
Langsam reichts
Ich weis nicht will auch keinen angreifen oder so aber muss das wirklich sein sich so kindlich zu wort zu melden.
Das ist ein gutes forum und wenn jemand so ein schwachsinn
sieht bekommt der ja den eindruck als sein wir kinder im alter von 10jahren. Muss das sein lieber nichts sagen als
nur so schwachsinn oder ???
Hallo,
zum einen muss ich sagen wenn ich Lust und Laune habe, an der Ampel stehe und jemand mit nem einigermaßen gleichwertigen Fahrzeug neben mir Mucken macht, lass ich mich gerne mal zu nem kleinen Race hinreißen. Klar, sollte alles auf dem Boden bleiben und innerorts lass ich das mal lieber, es reicht wenn ich mich und mein Fahrzeug gefährde, aber sonst bräuchte ich ja auch kein CTR, sonst tät es mir auch ein normaler Civic oder ?? 😉 .
Die einen mit getunten Autos machen das halt so und wieder andere machen das was ich hasse, dass ist dicht auffahren und am besten noch bergauf in der Kurve überholen. Ihr könnt mir nicht erzählen das ihr immer alle nach Stvo fahrt also wirklich !!! Erzählt das eurem Friseur denn dann hättet ihr nicht ein getuntes Teil unterm Arsch !
Von dem Aufkleber hab ich auch schon gehört, der soll mittels patentierter Klebeeigenschaften die direkt vom Lack in den Motor wirken 10% Mehrleistung bringen, dann noch Shell 100 Tanken und ne Dose Redbull in Tank und Luftfilterkasten, da hast dann locker 236Ps 😁 also Tschüss Corrado 🙂
Und zu VRisiko,
lass den Leuten doch den Spaß auf ne blöde Frage blöd zu antworten. Wollte der Typ wirklich n Rennen gegen den Corrado fahren, ist das seine Sache (ich würde da zuvor nicht in ne Forum fragen 🙂 ). Immerhin scheint es dich ja auch zu interessieren, sonst würdest du nicht immer wieder zu dem Thema was schreiben 😉 . Immer bierernst zu diskutieren währ doch auch langweilig auf die Dauer oder ? Mach doch am besten dein eigenes Forum wo du die Themen selber vorgeben kannst und auch gleich korrekt selbst drauf antworten kannst. also n Forum für dich alleine, da stehen dann bestimmt nur 100% Humorlose Sachen drin. Außerdem iss es mir Schwanz was andere von mir denken !
@ jagger : mein auto ....? siehe anhang ...
meine alltagshure ( 60 km einfach zur arbeit ) ist ein extrem dankbarer twingo ( 1 undichte wasserpumpe ...z.zt. ca 197 tkm ) der wird gefahren bis er verreckt ( bisher nix davon zu merken ) .
mit den clio´s habe ich eigentlich bis auf ein paar extrem teure sachen alles durch was es im saugerbereich eigentlich gibt...
sagen wir mal lieber ...was ich bereit war dafür zu zahlen