ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. civic EH9 ----corado

civic EH9 ----corado

Themenstarteram 3. Juni 2003 um 23:47

ein pener mit sein corado 2.0 136ps mein das er mit jeder honda aufnehmen kann. nun die frage ist, ob ich das mit meine limo ihm zeigen kann was honda so drauf hat und ihm blamieren kann da ich ein limo (famielinkutsche) habe

wir haben beide komplett sportauspuff anlage, 215 reifen, und keiner von uns hat ein chip

mein auto

tiefer breiter härter wie es sich gehört

sportauspuff

offene filter mit frischluft zufuhr

1.6 l 125 ps

wenn jemand schon erfahrung gemacht hat, dann melde dich

ps. die strecke ist 700 meter

Ähnliche Themen
28 Antworten

Lächerlich eigentlich, was kümmert dich, was irgendein dahergelaufener Penner (Deiner Formulierung entnehme ich, dass es kein Kumpel von dir ist). sagt. Lass ihn doch sabbeln und riskier nicht dein schönes Auto für einen solchen Scheiß (Ich fahr mit meinem Integra auch keine Ampelrennen o.ä. egal wer sich neben mich stellt, dafür hab ich mein Auto viel zu gern, als dass ich riskiere, dass irgendwas passiert). Ausserdem würde ich mich nicht durch irrationale Kommentare wie: "Ich kanns mit jedem Honda aufnehmen" nicht provozieren lassen, weil es Unfug ist!

@eh9

lass den "penner" doch alleine fahren.wenn ich das höre,er kann es mit jedem honda aufnehmen..........ich krieg mich nicht mehr.:-)))))))))))

bei den drehzahlen die unsere motoren haben,kommen dem jung tränen in die augen.der muß doch schon vor nem 120 ps starken diesel seinen hut nehmen.

..........und tschüss..........

gruß

Ich bin ganz eurer Meinung ! Vergiss den Penner ! Ich lass mich genauso wenig auf irgendwelche Ampelrennen ein denn ich weiss was mein CTR drauf hat !

Gruss

Themenstarteram 4. Juni 2003 um 17:57

ihr versteht das nicht es geht um die honda ehre ich wollt nur wissen ob ich ihm vor seinen kumpels blamieren kann. das ist so eine vw gang ist und er die grösste fresse hat und da ich in unserer stadt den stärksten hondamotor habe (den ich kenne ) muss ich gegen ihn auftreten um zu zeigen was honda kann

Sorry, aber du bist echt peinlich!

Themenstarteram 4. Juni 2003 um 19:32

Zitat:

Original geschrieben von VSpec

Sorry, aber du bist echt peinlich!

wie du meinst aber das ist meine sache

Zitat:

Original geschrieben von EH9

ihr versteht das nicht es geht um die honda ehre ich wollt nur wissen ob ich ihm vor seinen kumpels blamieren kann. das ist so eine vw gang ist und er die grösste fresse hat und da ich in unserer stadt den stärksten hondamotor habe (den ich kenne ) muss ich gegen ihn auftreten um zu zeigen was honda kann

<kopfschmerz>

Stadt?? Ich glaube dann doch eher Dorf:D

Da sich alle hier auf die Understatement-Seite stellen, will ich Dich mal anheizen :p

Mach Ihn fertig! Du schaffst es - >Chakka!

Wie oft hast Du solche Speedrennen eigentlich schon gemacht?

Wenn´s Dir Spass macht und die Hirachie in Eurem Nest so festgelegt wird, bitte.....ist nicht peinlicher als da zu wohnen.

(Nimm mir das nicht übel, aber das Umfeld muss halt passen :D)

</kopfschmerz>

Gruss

Rozis

also gebt doch dem kerl eine antwort, schließlich ging es nicht drum was ihr davon haltet, sondern ob er chancen gegen den corrado hat!

also der corrado 2.0 16v ist mit ca 9,2s von 0-100 angegeben.

ich denke dass, dein eh9 ca 1200kg wiegen sollte, von daher

solltest du kaum eine chance gegen den Vw haben , denn der Targa , der weniger wiegt wie dein eh9, hat auch den SOHC motor mit 125ps , der ist mit ca 9,4s angegeben.

also ich würde es probieren, hoffe für dich dass der VW großkotz nur labern kann, und nicht fahren!

leg einen ordentlichen Start hin und gib alles.probiers einfach!

sag dann wie es gelaufen ist!

p.s. wenn du so einen offenen air intake hast, schmeiss das teil raus. bringt außer spitzensound nur verlust der Leistung!

Themenstarteram 4. Juni 2003 um 22:39

Zitat:

Original geschrieben von Dima

also gebt doch dem kerl eine antwort, schließlich ging es nicht drum was ihr davon haltet, sondern ob er chancen gegen den corrado hat!

also der corrado 2.0 16v ist mit ca 9,2s von 0-100 angegeben.

ich denke dass, dein eh9 ca 1200kg wiegen sollte, von daher

solltest du kaum eine chance gegen den Vw haben , denn der Targa , der weniger wiegt wie dein eh9, hat auch den SOHC motor mit 125ps , der ist mit ca 9,4s !

!

eh9 wiegt nur 1040 kl und mit offenen air intake spürt mann denn vtec schalpunkt deutlich besser und deutlich bessere beschleunigung und ausserdem die strecke die er vorgeschlagen hat ist nur 700 meter

ps. der einzige der mich versteht ist DIMA

@ DIMA,

die Diskussion um das Rennen ist mir egal, aber Deine Bemerkung:

Zitat:

p.s. wenn du so einen offenen air intake hast, schmeiss das teil raus. bringt außer spitzensound nur verlust der Leistung!

stimmt leider nicht. Denn wenn Du schon so mit Zahlen jonglierst vermittelst Du den Eindruck eines Motorfachmannes. Und dann stört mich Deine falsche Bemerkung. Also:

Ein offener Air Intake kann natürlich auch weniger Leistung als ein Serienfilter im Kasten haben. Je wärmer (heisser) die Luft, desto sicherer.

Nur: EH9 hat geschrieben, das er nen Kühlluftansaugschlauch hat. Ist zwar in D illegal und wird auch nicht genehmigt, aber egal, auf jeden Fall saugt der - wenn er richtig nach vorne, z. B. neben den Kühler verlegt ist, immer frische, relativ kühle Fahrluft an und dadurch ist 100%ig eine kleine Mehrleistung des Motors zu verzeichnen. Das ist Fakt und Deine Bemerkung falsch.

Gruß

Kaleidos

dir frage lautet für mich eher : wer ist die katz und wer die maus ?

meint ihr bei diesen geringen unterschieden ( der corrado hat ein gut fahrberes dremoment , dreht aber nicht so hoch ) wird sich einer behaupten können.

hier gewinnt der , der das meiste gleück hat .

ich würde drauf wetten dass wenn ihr das 10 mal macht fünf mal du und fünf mal der vw gewinnt ........

 

macht doch nen dreikampf !!

1. euer beklopptes 700 m rennen ( wieso eigentlich 700 meter und nicht die klassische viertelmeile ?? ), vollbremsung , dann weiter zur nächsten disziplin

2. einen McDonalds hamburger mit einem bissen essen , erst dann weiter zur nächsten disziplin

3. eine 0.5 l Dose " Karls Krone " ( Aldi´s Rache ) auf ex .

absetzen und laut rülpsen nicht vergessen , bzw die dose ( sch** aufs pfand ) zerknüllen !!!!!

 

wer zuerst fertig ist fährt mit der freundin des gegners am nächsten Samstag ins Kino in einen film IHRER Wahl.

wär saulustig finde ich !!!!.

:D

@Edgar:

Endlich mal einer der die Sache mal so richtig Ernst nimmt :D

Wenn ich immer an den verbissenen Blick von den Kollegen aus dem ortansässigen VW-Club denke wenn mal wieder einer neben mir an der Ampel steht...

..ich lach mich weg...

@ KALEIDOS

ja stimmt, das mit der kaltluftzufuhr habe ich wohl überlesen, das man sowas nur selten findet, das es ja wie du gesagt hat leider nicht legal ist!

nu ja was soll das rennen denn nun stattfinden und wo?`

vielleicht kommen wir ja auch..

 

mfg

HI

Mich würde mal interessieren was nun daraus geworden ist????

MFG www.......

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. civic EH9 ----corado