Civic-crx Mit 320 Ps

Honda

Hallo Leute
Auch in der Schweiz gibt es eine Extremtuning-Szene.
Mein Civi-Crx 1.6 V-tec leistet jetz 320 PS (Serie 160PS),
Spitze etwa 280 km/h.
Ihr glaubt ich will Euch vergackeiern?
Nun dann schaut mal auf www.nextek.ch nach.
Da kriegt Ihr rote Ohren...lol...was alles möglich ist.
Gruss
CIVIC-CRX-Extrem

31 Antworten

Wenn das Auto wirklich dir gehört,woran ich aber sehr zweifle,dann kanns ja ned so ein problem sein,dass du ein Foto hier reinstellst oder?

Re: Re: Civic-crx Mit 320 Ps

Zitat:

Original geschrieben von CIVIC-CRX_

und, wie funktioniert so ein "mitsubischi" - lader im honda? Die geschichte wirkt schon ziemlich dubios, und dem geschreibe nach bist du wahrscheinlich nicht mal 18. Kann auch daran liegen dass du schweizer bist. 😁 *duckundweg*

Also die nextekboys haben schon nette prototypen auf die räder gestellt! Zb eine honda integra turboumbau den ich jetzt wirklich schon sehr lange rumfahren sehe! Ich bezweifle jedoch dass sie JEDE motorkombination die sie im progamm führen schon erfolgreich auf zuverlässigkeit getestet haben!

Der CRX jüngling kommt sicher aus dem grenzgebiet! Tippe auf Lörrach und/oder Weil am Rhein! Da kann man sich mit so ner story gegen die dominierende POLOCORSAMATTIGSPORTSTAHLFELGEN-dominanz erfolgreich durchsetzen!

Hier in der schweiz wirst du eher zum affen gemacht weil schon serienmässig überwiegend viele karren mit dieser leistung rumfahren!

Da ich auch aus der schweiz bin weiss ich das nextek sehr strke tuner sind aber selbt die können keine wunder voll bringen, jedes auto kann man tunen aber obs hält ist die grosse frage und ein Crx mit 320 ps, ohne eine komplette modifizierung des gesamten motor und antirebs-agregats (sehr sehr teuer) hält nicht einmal eine beschleunigung aus

Ähnliche Themen

Erst schreibt der Bub "Mein Civi-Crx 1.6 V-tec leistet jetz 320 PS (Serie 160PS)..." und kurz danach "Bin bis jetzt 50'000 km gefahren ohne Probleme"???

Hmm...also ich wenn ich Privat- und Firmenwagen zusammenzähle, dann komme ich in run einem Jahr auf 50tkm....aber nicht in ein paar Tagen?? 😛

Hört sich für mich nach Kiddie oder Möchtegern an.

Grüssle
Frank

der musste doch gleich mal testen ob der motor auch hält!
also ab auf die piste und erstmal 50tkm fahren
ohne anhalten und nachtanken
ne hat der sich extra ein betankungs flugzeug geliehen
(gibt z.B. im Army shop)

der musste doch gleich mal testen ob der motor auch hält!
also ab auf die piste und erstmal 50tkm fahren
ohne anhalten und nachtanken
ne hat der sich extra ein betankungs flugzeug geliehen
(gibt z.B. im Army shop)

Und ihr habt gedacht das wären ein Möchtegern.

Ne ne ihr urteil manchmal zu schnell

(p.s. ich schreib net gern gross)

Die turbo kits sind zwar echt nicht von schlechten eltern aber bei den meisten umbauten kann man sich im normallfall gleich ein gleich starkes auto kaufen... und wenn man sich mal überlegt ein fiat coupe 20v turbo hat 2.0 liter Hubraum und 220 PS ein Supra-twin turbo hat mit 3.0 litern 330 PS und die rüsten auf 310 PS mit 1.6 litern hubraumm... na dann viel spaß, ich kenne kein auto das aus dem hubraum mit der leistung mehr als 15.000 tkm schafft... aber jedem des seine...

möglich ist das schon. freund von mir baut seinen eg9 gerade auf turbo um. er will die 300-350ps anpeilen. da ich von ihm weiß, dass er ahnung hat und das nicht zum ersten mal macht sehe ich solche werte weniger skeptisch. damit so eine geschichte standfest wird, bedarf's aber einiger kostspieliger investitionen! ich lass mich mal überraschen, wie man mit einem frontkratzer so eine leistung allerdings in den ersten drei gängen auf die straße bringen will. unser crx-fahrer hier könnte ruhig mal ein wenig mehr daten preis geben und am besten ein bild machen. irgendeinen gefundenen link mit vielen widersprüchen zu posten ist arm und schreit geradezu nach fake!!

btw: ES HEISST VTEC!! nicht v-tec oder v-tech oder sonst was!

Turbo

Hallo Fahr einen EE8 und brauch jegliche info über Turbo umbau und Welche Teile man braucht bin über jede zuschrift dankbar !!!!
falls jemand günstig verkaufen will hätte ich auch interresse günstig ist das moto und natürlich gut !!!

Also geiz ist geil !!!
Die Power macht`s

wend' dich mal an vti2 aus dem hondapower-forum. er baut um und hat ahnung wie sau!

@Civic-CRX_: Du sagst das du schon 50 tausend km mit deinem Auto gefahren bist und er hält noch immer,was ich nur komisch finde ist das der dem was das Auto gehört hat erst 25 tausend km damit gefahren ist bevor er ihn im Frühjahr zerlegt hat glaub mir ich kenn den Persönlich!
PS:Bin neugierig wie du dich da jetzt rausredest!

ich finde es trotzdem hart das man einen 1.6 auf 310 Ps tunen will,... der tubro muss ja auf 1.5 Bar odeer so arbeiten und ohne Bi-turbo dürfte des gar nicht möglich sein,... auf jeden fall wenn man nen standfestes auto haben will des auch mind.100.000tkm mit dem turbo fährt, wer das nicht will kann sich ja den alten Toyota Supra Bi-turbo holen den bekommt man auch schon für ca. 3.500€ und aus dem kann man mer holen hat ja auch 3.0 liter hubraum,...

oder hatte der alte supra nur 1 turbo bin mir nich mehr so sicher,...

Zitat:

wer das nicht will kann sich ja den alten Toyota Supra Bi-turbo holen

Deine frage hast du schon selbst beantwortet mit dem zitat oben da steht nämlich BI = 2 Turbo

Zitat:

den bekommt man auch schon für ca. 3.500€ und aus dem kann man mer holen hat ja auch 3.0 liter hubraum

Meinst du damit den reinen Motor?? Mal ne dumme frage passt der in nen civic ?? LOL

Mfg www.....

Deine Antwort