ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic-crx Mit 320 Ps

Civic-crx Mit 320 Ps

Themenstarteram 24. September 2003 um 21:05

Hallo Leute

Auch in der Schweiz gibt es eine Extremtuning-Szene.

Mein Civi-Crx 1.6 V-tec leistet jetz 320 PS (Serie 160PS),

Spitze etwa 280 km/h.

Ihr glaubt ich will Euch vergackeiern?

Nun dann schaut mal auf www.nextek.ch nach.

Da kriegt Ihr rote Ohren...lol...was alles möglich ist.

Gruss

CIVIC-CRX-Extrem

Ähnliche Themen
31 Antworten

ich wüsste ja nicht mehr ob des wirklich nen Bi-turbo war, deswegen die 2. frage,...

Ja sicherlich musst nur auf nen kofferraum verzichten und ne rücksitzbank wirds dann auch nicht mehr geben, daraus ergibt sich natürlich das du des komplette auto ändern müsstest und sich sicher nur noch die karroserie nicht mehr von der serie unterscheiden würde,... und ne meinte einen gebaruchten mit ca. 90.000 km der motor is noch billiger aber du denkst wohl an den supra mit 330 Ps ich meine den vorgänger, deswegen war ich mir auch nicht mehr sicher ob der ein oder zwei turbos besitzt,... aber du kannst bei diesem auto mit einem verbrauch von ca. 24 litern rechnen und die verischerung wird auch nicht gerade billig sein,...

Zitat:

Original geschrieben von edo G

ich finde es trotzdem hart das man einen 1.6 auf 310 Ps tunen will,... der tubro muss ja auf 1.5 Bar odeer so arbeiten und ohne Bi-turbo dürfte des gar nicht möglich sein,... auf jeden fall wenn man nen standfestes auto haben will des auch mind.100.000tkm mit dem turbo fährt, wer das nicht will kann sich ja den alten Toyota Supra Bi-turbo holen den bekommt man auch schon für ca. 3.500€ und aus dem kann man mer holen hat ja auch 3.0 liter hubraum,...

Also es sind genau 0,9Bar gewesen und dass der damit krass unterwegs ist ist auch klar,in Ö gibts sogar einen Integra mit 430PS(standhaft)der fahrt mit 1,2Bar Ladedruck umher,klar sind das krasse Dinger aber es ist ohne weiters realisierbar nur man muss halt Geld investieren so ca 9tausend € kosten die Teile wenn du sie dir selber importierst wenn wer interesse hat dann mach ich mal ne Liste was man dafür braucht,achja nochwas wie willst du denn einen Biturbo bei einem Viezylinder realisieren ist doch Schweine arbeit,oder was glaubst du warum die GT´s so wie Supra Skyline usw.alle 6 Zylinder haben weil erst da das konzept richtig aufgeht,und wenn man auf hohe Power geht dann ist ein großer Turbo immer besser als zwei kleine siehe die ganzen Monster Supras mit 7,8,900PS haben alle einen Single Turbo T78,T88 Lader!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic-crx Mit 320 Ps