ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic-crx Mit 320 Ps

Civic-crx Mit 320 Ps

Themenstarteram 24. September 2003 um 23:05

Hallo Leute

Auch in der Schweiz gibt es eine Extremtuning-Szene.

Mein Civi-Crx 1.6 V-tec leistet jetz 320 PS (Serie 160PS),

Spitze etwa 280 km/h.

Ihr glaubt ich will Euch vergackeiern?

Nun dann schaut mal auf www.nextek.ch nach.

Da kriegt Ihr rote Ohren...lol...was alles möglich ist.

Gruss

CIVIC-CRX-Extrem

Ähnliche Themen
31 Antworten
Themenstarteram 24. September 2003 um 23:08

Re: Civic-crx Mit 320 Ps

 

Zitat:

Original geschrieben von CIVIC-CRX_

Hallo Leute

Auch in der Schweiz gibt es eine Extremtuning-Szene.

Mein Civi-Crx 1.6 V-tec leistet jetz 320 PS (Serie 160PS),

Spitze etwa 280 km/h.

Ihr glaubt ich will Euch vergackeiern?

Nun dann schaut mal auf www.nextek.ch nach.

Da kriegt Ihr rote Ohren...lol...was alles möglich ist.

Gruss

CIVIC-CRX-Extrem

sehr sehr interssant... komisch nur dass auf dem bild "Turbo setup ein Kompressor zu sehen ist !

aber ich will dir da jetzt mal nichts unterstellen... bestimmt hast nur irgend was vertauscht... oder man nennt in der schweiz kompressoren auch turbos.... wie auch immer.

Themenstarteram 25. September 2003 um 2:13

Re: Re: Civic-crx Mit 320 Ps

 

Zitat:

Original geschrieben von CIVIC-CRX_

shit, bin beim kopieren auf den kompressor geswitcht.SORRY!!

anbei Turbo-Bild

Themenstarteram 25. September 2003 um 2:17

Re: Re: Re: Civic-crx Mit 320 Ps

 

Zitat:

Original geschrieben von CIVIC-CRX_

 

shit, bin beim kopieren auf den kompressor geswitcht.SORRY!!

anbei Turbo-Bild

soweit ich weis steht das bild von dem 326PS CRX schon länger auf der Seite

Re: Civic-crx Mit 320 Ps

 

Zitat:

Original geschrieben von CIVIC-CRX_

Mein Civi-Crx 1.6 V-tec leistet jetz 320 PS (Serie 160PS),

Du meinst wohl 310 PS! 320 PS steht beim 1.8 L Type-R Vtec!!!

Bist wohl in der Zeile verrutscht, gell...

Was isn das für einer! Jetzt beruhig dich mal! Dein CRX leistet jetzt also 320/310 PS!

Das hat dich ganz schön verwirrt gell?

Wollt auch mal zu Nextek gucken was die da so alles machen!

Pass gut auf gell! Die basler rennleitung ist in letzter zeit ziemlich present!!!

hm sehr interessant frag mich bloß wie lang der noch fährt wenn er jetz das doppelte von der Werksangabe an PS hat. Die Lebenszeit des Motors hat jetz sicher auch nur noch die hälfte.

mfg csg@ngsterm@n

Zitat:

Die Lebenszeit des Motors hat jetz sicher auch nur noch die hälfte.

Wenns reicht.. könnte wetten das der eher die Fliege macht. Bekommt man 320 PS überhaupt mit einem CRX der um die 900Kg wiegt auf die Straße? Eher nicht oder?

Zitat:

Original geschrieben von RedCorner

Bekommt man 320 PS überhaupt mit einem CRX der um die 900Kg wiegt auf die Straße? Eher nicht oder?

Bezweifle ich auch.

Haben die den auf allrad umgebaut??? ansonsten niemals dann drehen die reifen noch im 3 und wahrscgheinlich im 4 durcj LOL

MFG www.,,

ich denk mit ner angepassten übersetzung - sprich um einiges länger als serie - dürfte man des schon einigermaßen auf den boden bekommen. Aber dass es wirklich seiner is bezweifle ich sehr stark...

Junge mach ein Photo mit dir im auto und nem schild "Motor-Talk" dann glaub ichs dir vielleicht... ;-)

Themenstarteram 26. September 2003 um 0:49

CRX-Tuning

 

Nun schade, dachte dass sei ein Forum für Hondafans und nicht was für Neider oder Zweifler.

Habe ich mich halt getäuscht, aber wenn ihr weiteres erfahren wollt über Haltbar- oder Fahrbarkeit des Autos habt ihr ja die Adresse wo man alles erfährt.

Bin bis jetzt 50'000 km gefahren ohne Probleme.

Das war's....

Bye Bye and so long

im übrigen steht beim CRX 326 PS

und wieso neider

wir können das blos net glauben

kannst ja mal ein Foto machen ist doch nichts schlimmes

50tkm mit oder ohne Turbo? :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic-crx Mit 320 Ps