ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic Coupe EJ6 5Gang geht nix!!

Civic Coupe EJ6 5Gang geht nix!!

Themenstarteram 27. Juni 2004 um 16:46

HI

fahre nen Civic Coupe EJ6 105PS

Ich habe folgendes problem....

wenn ich zügig fahre ist alles in ordung!

1,2,3,4 gang bis ca.110km/h: beschleunigung super.

leg ich dann den 5gang ein geht er super bis 125km/h und dann geht gar nichts mehr!!!!

auf gerader strecke!

egal wie sehr ich auf's gas steige da tut sich nix!!

DAS IST DOCH NICHT NORMAL ODER???

Hab neue zündkerzen, neuen Luftfilter, neue Kolbenringe!

woran kann das liegen??

Bin für jede Hilfe Dankbar!!!

Ähnliche Themen
33 Antworten
Themenstarteram 25. August 2004 um 9:33

wollt ihr mich für dumm verkaufen?

also... ich war bereits auf der autobahn!!

1 gang 35kmh

2gang 100kmh

3 gang 160 kmh

4 gang 180kmh

5 gang laaangsaaam, bis 190 drehzahl steht bei 5900u/min und nix geht weiter tacho und drehzahl steht!!!!

dann haben dir wahrscheinlich die mechaniker die übersetzung vom 5 gang verändert, wenn der drehzahlmesser ned über 6000 in der 5 kommt ....

bevor ma alle hier fachsimpeln, ..... am besten du gehst in ne werkstatt und sprichst die mechaniker darauf an, .... 205 müsste er packen auf gerader strecke, ohne probleme ....... da nicht ..... ab mit ihm zum onkel hondamechaniker .....

am 25. August 2004 um 11:13

Jetzt wo SaleHeast es sagt mein Cousin hat einen Alfa 156. Der wurde auch mal repariert und dann zog der 3 Gang nicht mehr richtig und der 4 war auch nicht berauschend und das trotz der 2L und 155PS.

Er also ab nach Alfa, die Notebook dran, fehlerspeicher des Steuergerätes gelöscht und bums war alles wieder bestens.

Ja eh, ....... bevor man sich vor Gedanken den Schädel zerhämmert, am besten zu den frizzis, die schliessen den scheiss an den toplap :o) und passt scho ..... wenn nicht, dann hast ein anderes problemhen, .... was die mechaniker aber sicher lösen können

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic Coupe EJ6 5Gang geht nix!!