ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic 06 Tankdeckel

Civic 06 Tankdeckel

Themenstarteram 31. Juli 2006 um 6:18

Hallo, mein freundlicher hat jetzt schon zum dritten mal versucht, den Tankdeckel meines Exicutive 1.8, wieder herzustellen, dass er sich wieder öffnen läst. Jedes mal wenn wenn er wieder aus der Werkstatt kam, ging es 2-3 mal zu öffnen, danach nur noch mit den Fingerspitzen.

Hatte oder hat jemand auch das Problem ?

Und wenn ja, welche Lösung gibt es dafür ?

Vorab schon mal Danke schön !

Ähnliche Themen
243 Antworten

Vorletzter Tankstopp: Deckel springt beim ersten Hebelzug auf.

Letzter Tankstopp: 3 Hebelzüge nötig. Da habe ich nicht "Bitte" gesagt.

Zitat:

Original geschrieben von Tripsi

yep..ist jetzt das Neueste von Honda. Wenn man am Hebel zieht "Plop" ist der Deckel auf...endlich kann man es auch hören. Funktioniert super. Weiß nicht wie das Teil heißt. Habe einfach die Fotos gedruckt und mit zum Händler genommen. Der wußte bescheid. Hat er gestern bestellt und heute war es da.

Nennt sich:

"FUEL LID COMP REPAIR" part No: 74480-SMG-ZS10

habe es heute auch bekommen.

Ist im prinzip keine Feder sondern nur ein Metallplätchen(siehe Foto1 von tripsi) welches aber die selbe Wirkung wie eine feder erzielt.

Simple, aber Effektiv. bin ich froh dass ich mir Seinerzeit den Tankdeckel nicht rausreißen hab lassen.

Danke Honda, endlich "a gscheite" Lösung ;)

gruss

Sehr schön, mein Händler hat das gute Teil lagernd, wird dann gleich beim Service im Juni eingebaut.

am 11. Mai 2007 um 6:34

Zitat:

Original geschrieben von hotnight

Nennt sich:

"FUEL LID COMP REPAIR" part No: 74480-SMG-ZS10

habe es heute auch bekommen.

Ist im prinzip keine Feder sondern nur ein Metallplätchen(siehe Foto1 von tripsi) welches aber die selbe Wirkung wie eine feder erzielt.

..............ist auch eine Feder.

cu

Tilo

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic 06 Tankdeckel