Citroen C2 VTS

Citroën C3 1 (F)

hi!

habe in den letzten stunden sehr viel über den C2 VTS gelesen und habe richtig lust bekommen. ich habe einen händler gefunden, der das teil für 12050 euros anbietet. neu!

kann mir jemand etwas über das auto sagen? ist citroen zuverlässig? rosten sie schnell? wie fährt er sich und so weiter! ich freue mich über eure antworten!!

59 Antworten

tu dat hab heut en pic endeckt und hab noch mehr dafon....

Da sind ja gleich 4 Stück auf dem Bild. Ist da ein Nest in der Nähe?

ka da wurden die gerade verladen ich hab noch en paar

next pic...

Ähnliche Themen

...usw.

Die Felgen vom VTS schaun garnet mal so verkehrt aus.

Im C.T.W.-Forum möchte jemand gerade einen kompleten Satz verkaufen, wenn sie Dir also so gut gefallen, guck mal bei http://www.citworld.de/Forums/viewtopic/t=376.html vorbei. ;-)

Zitat:

Original geschrieben von (tm)

Im C.T.W.-Forum möchte jemand gerade einen kompleten Satz verkaufen, wenn sie Dir also so gut gefallen, guck mal bei http://www.citworld.de/Forums/viewtopic/t=376.html vorbei. ;-)

Dat sind doch VTR Felgen und nich VTS ;P

wo ist eigentlich der unterschied zwischen metallic und sonderlackierung?? das verstehe ich nicht. kostet beides 370 flocken. weiß das einer von euch? wenn ja, was ist besser?

@ c2 vts

waren da auch welche in aluminum grau? weil ich bin noch am überlegen welche farbe jetzt am besten aussieht 🙂 hab von nem grauen bisher kaum pics gefunden

Leopards sind doch meine winterfelgen, fürn sommer nehm ich andere 😁

@dermarcot ich weiß grade irgendwie net was du meinst...sorry

ka

Zitat:

Original geschrieben von c2 vts

@dermarcot ich weiß grade irgendwie net was du meinst...sorry

ka

na du postest doch die ganze zeit fotos von c2s. dachte du hättest auch mal n grauen fotografieren können

wo ist eigentlich der unterschied zwischen metallic und sonderlackierung?? das verstehe ich nicht. kostet beides 370 flocken. weiß das einer von euch? wenn ja, was ist besser?

Der geneigte Leser des Verkaufsprospekts würde feststellen, das Metallic auch eine Art Sonderlackierung ist, nämlich eine Aufpreispflichtige Farbe. Bestimmte Farben werden dabei als Metallic-Lack, andere mit normalem lackiert, draufzahlen muss man für alle Sonderlackierungen. Sozusagen eine farbliche Sonderausstattung, eben nicht Serie.
Frage beantwortet, oder postest Du sie noch ein drittes Mal? ;-)

Deine Antwort