Citroen C2 VTS

Citroën C3 1 (F)

hi!

habe in den letzten stunden sehr viel über den C2 VTS gelesen und habe richtig lust bekommen. ich habe einen händler gefunden, der das teil für 12050 euros anbietet. neu!

kann mir jemand etwas über das auto sagen? ist citroen zuverlässig? rosten sie schnell? wie fährt er sich und so weiter! ich freue mich über eure antworten!!

59 Antworten

danke!
ich habe mich nur gewundert weil auf der seite von euro-dresen.de im bestellformular die lackierungen metallic und sonderlackierung einzeln aufgeführt sind. kosten aber beide 370 euro.

Nehme an, das das spezielle aufpreispflichtige Farben sind. Aber vielleicht kannst Du bei denen ja auch einen C2 in Schlüpferrosa bestellen, wenn du den Farbcode kennst und 370 Euronen auf den Tisch des Hauses legst. ;-)

Zitat:

Original geschrieben von c2 vts

@dermarcot ich weiß grade irgendwie net was du meinst...sorry

ka

hmmm es gibt den vts nur in aden rot, ra gelb, schwartz und königsblau..........:-)

es gibt keine grauen......es gibt nur vier farben...^^siehe oben...

Ähnliche Themen

Und auch leider nur eine Innenraumfarbe, aber ich kann mich erinnern, gelesen zu haben, das da jemand mit einem kulanten oder ggü. Citroen beharlichen Händler etwas anderes bestellen konnte.

hmm kann ich mir irgendwie net forstellen...

Zitat:

Original geschrieben von GTI-Narr

Bin alleine gefahren (ich wiege mit Klamotten 70kg), vollgetankt, auf der Geraden immer ca. 200/ 202/ 203, kleine Steigung ging er runter auf 193/ 194/ 195 und minimal Bergab ging er auf 205 (konnte nicht sehr lang, jemand ist ausgeschert); alles alleine ohne Windschatten. Hab ihn ständig im vierten und fünften bis knapp 6500 gedreht (selten mal im dritten, dann aber auch diesen Gang so gedreht) und verbraucht hat er auf eine Fahrstrecke von 150 km seine knapp 15 Liter (14,54 ganz genau), also er lässt's sich auch schmecken bei der Fahrweise 😉
Bin mir trotzdem sicher, dass der Tacho absolut genau geht, also weder vor noch nach; bis 194 geht's leicht und flockig, die restlichen km/h schon eher träge. Aber kein Wunder bei nur 1.6 Liter Hubraum, der Motor ist echt eine Wucht.

Meiner schafft kurzzeitig 212 laut Tacho, sackt dann aber auf 207/208 runter und geht dann wieder kurz auf 212. Das Übliche halt :-)

Ein Blick auf den Momentanverbrauch von ~24 Litern nimmt einem aber dann doch ganz schnell die Lust am schnellen Fahren *gg*

Aber der Tacho scheint wirklich genau zu gehen, ich bin jetzt schon ein paar Mal an diesen lustigen Speed-Anzeigen vorbeigefahren und die waren immer synchron mit dem Tacho ...

Muß für meinen C2 VTS 13.700,00€ zahlen.

inklusive Lackierung Aden-Rot, Überführung, Warndreieck, Verbandskasten, Fußmatten 3D.

Hab ihn am 02.03.05 bestellt, Liefertermin Mai. Der Händler meinte aber am Donnerstag das sie schon "stündlich" auf mein Fahrzeug warten.

Das "tolle" an der ganzen Sache ist noch das ein anderer Citroenhändler hier bei mir für das selbe Fahrzeug 1.000,00€ mehr wollte. VERGLEICHEN LOHNT SICH ALSO!!!

www.euro-dresen.de

da bekommst du ihn mit lack und überführung für 12569euren.

hab auch 13700 euro gelöhnt, vts ist schon da, aber der brief noch nicht(denke das der heute kommt)
anderer händler wollte auch 800 euronen mehr....

Kann man bei denen in Köln auch seinen "Alten" in Zahlung geben??

Gruß,

Christian

Habe ich auch gefragt, aber in Zahlung nehmen die nicht.

vts

Zitat:

... köln stehn en schwartzer.......

Greeeez

Johannes

und da steht nochein schwarzer. habe ihn jetzt seit gut 3.000 km und bin bis jetzt sehr zufrieden. für den preis von 12.800.- wirklich sehr zu empfehlen, obwohl es ür die nordschleife doch eher ein cooper s oder in cup-polo sein dürfte.

Aber auch nur das Stück rauf zum Bergwerk, alles andere lässt sich super fahren. Nur an diesem einen Stück hat man das gefühl das einem 20-30 PS mehr doch ganz gut täten.

Hi Leute,
ich war jetztz 14 Tage auf der Insel La Palma...ich sag euch...das ist das reinste VTS und VTR Massenansammlungsgebiet 🙂
Und zum Thema Farbe...ich habe dort auch nen silbermetallic VTS gesehen.
Wie es halt oft so ist..andere Länder..andere Ausstattungsvarianten 😉

Deine Antwort