ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Citi Golf

Citi Golf

Themenstarteram 1. April 2009 um 13:14

Habe gehört, dass der Citi Golf aus Afrika nach Deutschland kommt

Beste Antwort im Thema

Hat liqui einen Bruder ??? :D:D:D

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten
am 1. April 2009 um 13:17

Wenn du dort einen kaufst und den dann importierst, ja.

Ansonsten gilt weiter mein Merkzettel, am 1. April keine Internetforen lesen. :rolleyes:

Themenstarteram 1. April 2009 um 13:19

nene,

bei vw sind die lager leer und deshalb holen die den citi golf, 5000 sind schon da(siehe autonews.de)

Themenstarteram 1. April 2009 um 13:22

Zitat:

Original geschrieben von nikolainultsch

nene,

bei vw sind die lager leer und deshalb holen die den citi golf, 5000 sind schon da(siehe autonews.de)

wegen der abwrackprämie

am 1. April 2009 um 13:22

Hab ich auch gelesen und weil die Transportschiffe überladen sind kamen 3.212 davon im Schlitten vom Weihnachtsmann. Der hat im April eh nix zu tun, der faule Hund !

Hat liqui einen Bruder ??? :D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von gtiPfeiffer

 

Hat liqui einen Bruder ??? :D:D:D

:D :D :D

Zitat:

Original geschrieben von gtiPfeiffer

 

Hat liqui einen Bruder ??? :D:D:D

Hallo, gtipfeiffer!

Der war gut...:D:D:D

Gruß, Ulli

P.S.: Lange nichts mehr gehört gelesen von ihm...

am 1. April 2009 um 13:33

Ich will auch mitlachen :(

Zitat:

Original geschrieben von Edroxx

Ich will auch mitlachen :(

Hier: www.motor-talk.de/suche.html

 

Viel Spass bei der Lektüre :D :D

am 1. April 2009 um 13:43

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Edroxx

Ich will auch mitlachen

Hier: www.motor-talk.de/suche.html

Viel Spass bei der Lektüre

Jetzt hab ich Kopfschmerzen

Boah wie mich das immer aufregt... werdet doch mal erwachsen und vergesst den ersten April, das ist ja nicht mehr zum aushalten.

Jede Webseite meint eine besonders lustige Meldung veröffentlichen zu müssen. Ich bin keine Spaßbremse, aber das ist einfach nur noch lächerlich, solche Seiten haben mein Vertrauen verspielt, so siehts aus.

Das der CitiGolf nur als Rechtslenker produziert wird ist Autonews.de wohl entgangen...

Immerhin hat der CITI Golf inzwischen das Cockpit des alten Skoda Fabia :D

Aber der Polo (Classic) Mietwagen war uns dann doch lieber ;)

am 1. April 2009 um 14:16

und die R-Line sieht ganz fetzig aus :)

 

http://upload.wikimedia.org/.../VW_Citi_Golf_R-Line.jpg

Edit: Die nette Damen is auch ok :D

Zitat:

Original geschrieben von Edroxx

und die R-Line sieht ganz fetzig aus :)

 

http://upload.wikimedia.org/.../VW_Citi_Golf_R-Line.jpg

Na das gute Stück ist trotz seines jahrzehnte alten Designs immernoch schöner als 50% der heute auf dem Markt befindlichen asiatischen Kleinwagen.

Ach da werden Erinnerungen wach an meinen metallicbraunen IIer Golf ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen