1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. cic navi karten update funktioniert nicht

cic navi karten update funktioniert nicht

BMW 5er E60

Hi Leute,
Fahre einen e60 bj. 03.2009 mit CIC Navi.
ich habe mir die karten besorgt + den freischaltcode, habe erstmal versucht den update über den usb anschluss im handschuhfach zu machen das funktioniert aber nicht, uch stecke den stick rein da passiert aber nichts, ( bei einem kollegen der f10 fährt funktioniert das ohne probleme).
ich habe es auf einer dvd DL + gebrannt, passiert aber auch nichts , bin letztens etwas länger gefahren ( dvd steckte noch im laufweerk) dan iwan nach ca. 15 min. kam die meldung neues update verfügbar habe das akzeptirt daraufhin kam die meldung dvd konte nicht gelesen werden, ich weiss nicht mehr weiter habe es mit anderen brennprogrammen versucht+ andere brenner aber egal was ich gemacht habe es funktioniert nicht, kan mir da bitte einer weiterhelfen? bin langsam am verzweifeln?
das dvd laufwerk ließt sonst alle cd/dvds ohne probleme.

38 Antworten

...wir hatten doch bereits mit Dir darüber ausführlich diskutiert und Du kannst es einfach nicht lassen. Es gibt eben bestimmte alten i-Stufen wo eine Installation per usb sogar beim F01 nicht möglich, da spielt Version keine Rolle.
Was denkst Du wieviele CIC ich schon vor mir hatte um es sagen zu können?

Gruß

Darum geht's ja gar nicht. Es ging mir eben um die Pauschale Aussage das eine Installation via USB nicht möglich ist ohne Update. Und das stimmt einfach nicht. Und wenn ich schreibe das ich das schon gemacht habe, kommt ein Nein das geht nicht.

Also muss ich mir das ja geträumt haben.

Das hat doch nie einer behauptet. Es geht um einen Softwarestand. Wenn der eben zu alt ist geht es nicht. Ich verstehe echt dein Problem nicht. Freu dich doch wenn du einen Softwarestand hast wo es funktioniert.

Ich habe mal noch eine frage, ich habe die 2017 karten drauf geladen, jetzt meinte ein kollege das es sein kan das es eine beta version ist weil die eigentliche 2017 im dezember rauskommen soll, meine frage, wie kan ich den rausfinden obs eine beta oder vollversion ist?

hier die daten stehen bei information des navis:

ECE
BMW Group
401161.2.10
Road Map Europe West Premium 2017-1

kan man das irge´ndwie anhand des datens rausfinden was das für eine version ist?