chrysler crossfire

Audi TT RS 8S

hallo!
hat jemand irgendwelche erfahrungen mit dem crossfire?probefahrt usw..vergleich zum audi tt?
gruß

31 Antworten

BR

Das heisst Baureihe
170 ist der alte und 171 der neue SLK
BR= Baureihe ganz einfach,oder?????????????

😰

pml57

wenn interressiert das eigentlich jetzt??????????
Hat keiner gesagt ARSCH melde dich

sehr amüsant.

aber wen meinste denn jetzt? Deinen EX😰?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

sehr amüsant.

aber wen meinste denn jetzt? Deinen EX😰?

bestimmt

ja

genau den meine ich weil keiner gefragt hat danach,oder??????????
Aber mit lesen hatte er schon immer Probleme

zum topic:

hatte den Crossfire vor Monaten mal übers Wochenende.
Die Optik ist natürlich gewöhnungsbedürftig.

sound ist super.
fahrleistungen sind auch super, dem 180PS fährt man locker weg.
materialanmutung natürlich schlechter als im tt, aber das geht dem boxster genauso 🙂
preis ist fair, nahezu komplette ausstattung.

nur automatik, lack und navi als option.

fettes minus und mein ko-kriterium : KEIN XENON !

gruß

Oh oh zum Glück ist es die Ex... 😰

!!!!!!!!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von burnouTT

Oh oh zum Glück ist es die Ex... 😰

Wie soll ich das jetzt verstehen??????????????

...ich hoffe, ich bin nicht falsch in diesem Beitrag, wenn ich auf die Ursprungsfrage antworte und nicht irgendeinen Schwachsinn schreibe.....

Also, ich bin den Crossfire Roadster letzte Woche als Automatik ausgiebig gefahren - kurzes Fazit:

Eines gilt denke ich generell - setze niemals den TT als Messlatte, sofern es um das Interieur einschließlich der verbauten Materialien usw. geht, denn dann bist Du bei vielen Fahrzeugen, auch beim Crossfire, schon beim Reinsetzen enttäuscht. Das silber lackierte Plastik, übrigens auch in dem MB BR 171, wirkt in dieser Preisklasse einfach nur lächerlich!!!
Ansonsten ist es eigentlich ein cooler Cruiser mit, da muss ich einigen Leuten vollkommen Recht geben, sehr schwammiger Lenkung. Kein Xenon ist in dieser Klasse ebenfalls arm.
Positiv fand ich den coolen Sound beim Kickdown. 😰 und die gesamte Optik - sehr individuell.
Relativ faires Preis-Leistungsverhältnis mit wahrscheinlich katastrophalem Wertverlust.

Kurzum ist es wie immer im Leben - Individualität hat nun mal seinen Preis. Also muss man sich entscheiden einen wertstabilen SLK zu fahren und in der Masse unterzugehen, oder die Blicke auf seinen Crossfire zu genießen und den Wertverlust in Kauf zu nehmen...

Crossfire

Also ich würde mich ja für den SLK entscheiden
egal welches Auto man fährt Wertverlust haben alle.
Wenn ich auch bei DC arbeite ein Chrysler Fan werde ich trotzdem nicht werden.

Mein Traumauto ist und bleibt ein PORSCHE und irgendwann werde ich auch noch einen haben aber erst wenn ich ihn bezahlen kann und zwar in bar.
Auch wenn ich ihn erst mit 60 bestitzen werde.
Nicht so wie andere die ich kenne ( will ja niemanden zunahe tretten ) angeben mit ihren Autos und wem gehören diese?????????

Der Bank,nein danke,dann bleibe ich vorerst bei meinem Smart Roadster ( Leasing bzw. Mietfahrzeug ) oder laufe meine Strecke.

...einen Traum zu haben ist ja echt prima - wenn´s dann noch ein Porsche ist - warum nicht? Nur bar bezahlen, sorry, spricht nicht gerade für Dein Finanzwissen. Du solltest Dich vielleicht mal unverbindlich beraten lassen und wirst sicherlich feststellen, dass man beim Finanzieren sogar Geld sparen kann. 😉

Übrigens - eines wusste ich noch gar nicht - dass Leasing-Fahrzeuge nicht der Bank gehören. Sicherlich kannst Du uns aufklären, wer Eigentümer eines Leasing-Fahrzeuges ist....

!!!!!!!!!!!

Leasing
da ich bei DC arbeite habe ich das Auto 1 Jahr zur Miete danach gebe ich es zurück.
Beim Leasing zB Autohaus geht das 2 oder 3 Jahre und du kannst es ablösen dann gehört es dir.
Aber ich gebe ihn zurück und hole mir jedes Jahr ein neues Auto inkl. Steuer und Versicherung.
Zur Zeit Smart hatte aber auch schon ein paar SLK und eine A-Klasse und je nachdem was du fährst kostet bei 12000 km Laufleistung ca. 250.-€uro (Smart )
etc.........................

Das mit dem Porsche meine ich wenn ich mir es auch Kohle mässig leisten kann,da ich nicht nur für ein Auto zur Arbeit gehe..............es gibt auch noch wichtigere Sachen im Leben wie ein Auto,,,,,,,,,,,,,zum angeben.............muss ich nicht haben,,,,,,,,,,,,,,,

echt wichtigeres ???????????????????

Re: !!!!!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von delphin1965

Das mit dem Porsche meine ich wenn ich mir es auch Kohle mässig leisten kann,da ich nicht nur für ein Auto zur Arbeit gehe..............es gibt auch noch wichtigere Sachen im Leben wie ein Auto,,,,,,,,,,,,,zum angeben.............muss ich nicht haben,,,,,,,,,,,,,,,

Deine Antwort