Chromzierleisten ??

BMW 3er E46

Tag, kann man diese Chromzierleisten am Coupe, die teilweise bei den Autos an den Fenster rundum angebracht sind, nachrüsten bzw. austauschen. Wenn ja, was kosten die ?? Danke

31 Antworten

Hallo,

ja, die kann man austauschen.
Wenn Du sie neu kaufst, musst Du mit mindestens 150€ rechnen.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von BMW318iTouring

Hallo,

ja, die kann man austauschen.
Wenn Du sie neu kaufst, musst Du mit mindestens 150€ rechnen.

Gruß

Und das ist der Preis pro Seite !

Besser ist tauschen, hab ich auch gemacht.
Benutze mal die Suche, da gibts schon einige Beiträge zu.

Ja, stimmt.
Hab' ich ganz vergessen gehabt.
300€ für das bisschen Chrom wäre mir persönlich zu viel.
Aber ich glaube nicht das Jemand seine Chromleisten gegen die mattschwarzen tauscht.
Ich hatte mich auch schon damit befasst, aber mittlerweile habe ich mich an schwarz gewöhnt und finde, dass Chrom auf Silber sowieso irgendwie schwul aussieht 😁

Zitat:

und finde, dass Chrom auf Silber sowieso irgendwie schwul aussieht 😁

Das hab ich jetzt aber überhört!!! 😉

Ähnliche Themen

Sorry, nicht böse gemeint. Aber irgendwie muss ich mir ja die schwarzen Leisten gut reden 😁
Oder hast Du eine bessere Idee, warum ich die schwarzen behalten soll ? 😁

ich finde die chrom leisten fürchtbar hässlich...besonders bei dunklen autos

ok das höchste der gefühle is noch ein coupé mit chromleisten in den fenstern...

ich würd meinen schwarzen gegen nichts tauschen...(ja vieleicht carbon)

seawas roli

Zitat:

Nö. 🙂 Ich finde aber, dass die schwarzen zu einem 4-Zylinder wesentlich besser passen.... 😉

Irgendwie müssen sich die 6-Zylinder mal abheben. 🙂

Aber es kommt immer auf`s Auto drauf an. So pauschal kann man das nicht sagen, was besser aussieht. Bei meinem silbernen Coupe würden z.B. die schwarzen überhaupt nicht gut aussehen. Wenn mein Coupe schwarz wäre, würden mir die schwarzen wieder besser gefallen.
Am Touring wiederum, egal welche Farbe, find ich die schwarzen am schönsten. Passt auch besser.

Man kann das also drehen wie man will. Es ist am Schluß immer eine persönliche Geschmackssache. Häßlich oder nicht gefallen ist also immer relativ.

Zitat:

Original geschrieben von bäda1

Man kann das also drehen wie man will. Es ist am Schluß immer eine persönliche Geschmackssache. Häßlich oder nicht gefallen ist also immer relativ.

also meiner ist silbergrau (nicht titansilber!) und hatte vorher die Leisten in Shadowlne hochglänzend (wie auf den alten Bildern noch zu sehen). Das hat mir irgendwie nie gefallen, zwar besser als mattschwarz, aber kein Vergleich zu Chrom. Der Kontrast mit Chromleisten bei der Farbe sieht einfach wesentlich besser aus. Davon hab ich leider noch keine Bilder gemacht, aber hier gibts bestimmt genug silbergraue Limos mit Chromnleisten.

Aber wie schon gesagt, ist ja reine Geschmacksache - ich würde mir auch nie Holz ins Auto schrauben.

irgendwie schafft es das marketing der hersteller doch immer wieder, dass die leut geil finden was nur teuer ist.
ich hatte mal ´nen 5er (E34) mit den Chromleisten und mein Bruder hatte auch so ein Teil mit schwarzen leisten. nannte sich shadowline. damals fand dich die schwarzen leisten schicker. (klar! war ja auch aufpreispflichtig) 😁
heute hab ich nen schnöden 4zylindrigen diesel mit schwarzen leisten. die schwarzen accessoires passen aber auch gut zusammen.

:schwarze leisten klingen gut, ist aber so!

Beim Coupe kann man sie nicht miteinander tauschen,weil die unteren Fensterleisten sich nicht zerstörungsfrei entfernen lassen.
Bei meinem habe ich glänzend Schwarze Leisten und find die um längen schöner wie die Chrom.

Gruß mclaren

Zitat:

Sorry, nicht böse gemeint. Aber irgendwie muss ich mir ja die schwarzen Leisten gut reden 😁

Hab auch schon mal mit dem Gedanken gespielt meine Leisten (Regenrinnen) auszustauschen gegen chromfarbene, hab es dann bei einem ebenfalls titansilberfarbenen 6 Zylinder gesehen....es sah furchtbar schlecht aus!!)

Wenn dein Wagen titansilber ist, lass die schwarzen Leisten dran (ist jedenfalls meine Meinung)!!!

Zitat:

Wenn dein Wagen titansilber ist, lass die schwarzen Leisten dran (ist jedenfalls meine Meinung)!!!

Jo, so seh' ich das auch.

Mein Nachbar hat auch einen titansilbernen 330i, daher seh' ich es auch jeden Tag 😁

Also, ich lass es auf jedem Fall 😁

Gruß

Jep Shadowline schwarz an titansilber ist nur geil 🙂

chrom macht sich eher auf dunklen Autos wenn überhaupt finde ich

Ich muss feststellen, dass ich ein total häßliches Auto habe.🙁

Chromleisten um die Fenster und dann auch noch Edelholz-Myrte Interieurleisten im Innenraum. Ich denk, ich verschnalz die Karre!

Da trösten mich auch die 18" und meine Teilledersportsitze nicht mehr drüber hinweg.... 🙁

Deine Antwort