Chromzierleisten ??
Tag, kann man diese Chromzierleisten am Coupe, die teilweise bei den Autos an den Fenster rundum angebracht sind, nachrüsten bzw. austauschen. Wenn ja, was kosten die ?? Danke
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bäda1
Ich muss feststellen, dass ich ein total häßliches Auto habe.🙁
Chromleisten um die Fenster und dann auch noch Edelholz-Myrte Interieurleisten im Innenraum. Ich denk, ich verschnalz die Karre!
Da trösten mich auch die 18" und meine Teilledersportsitze nicht mehr drüber hinweg.... 🙁
tja, da musst Du der Wahrheit wohl tapfer ins Auge sehen - das Leben ist eben hart und ungerecht :-))
Zitat:
Ich muss feststellen, dass ich ein total häßliches Auto habe.
Ey, erzähl' doch mal nich' so'n Müll, denn hässliche BMWs gibt's nicht 😉
Ausserdem ist das alles reine Geschmackssache.
Gruß
Edit: Es gibt doch hässliche. Siehe Anhang 😁
Hehehe, *lol*
Da hilft dann aber weder Chromleiste, noch schwarz noch irgendwas anderes.... 😁
Ich frag' mich bei solchen Anblicken immer wieder, warum die sich nich' gleich einen Japaner kaufen, der schon nahezu so aussieht...
Die armen BMWs.
Das Heck ist ja wohl totaler Müll...
*heul*
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von bäda1
Ich muss feststellen, dass ich ein total häßliches Auto habe.🙁
Chromleisten um die Fenster und dann auch noch Edelholz-Myrte Interieurleisten im Innenraum. Ich denk, ich verschnalz die Karre!
Da trösten mich auch die 18" und meine Teilledersportsitze nicht mehr drüber hinweg.... 🙁
Das ist doch nur meine Meinung.
Bau dir am bestren deine chromleisten als interieurleisten ein, edelholz myrte als regenleisten...ich weiß nicht so recht......, aber verschnalzen würde ich die karre nicht
ich fahr nur ne limo, hätte abder auch lieber nen coupe, nur das gab es damals noch nicht als Diesel
Das war natürlich auch nicht ernst gemeint. 🙂
Mir gefällt mein Auto sehr gut. Mit dem Myrte musste ich mich am Anfang auch erst anfreunden, aber was solls...
Nur wegen dem Holz war das für mich kein Grund das Auto nicht zu kaufen, denn sonst hat alles gepasst. Die Ausstattung ist Weltklasse!
Ich schau schon immer in Ebay ob ich nicht irgendwie die Alu-Leisten bekomme, aber die werden immer nur für Limo oder Touring angeboten. Eigentlich nie für Coupe oder Cabrio. 🙁
Momentan verkauft gerade einer die Leisten in "Cosmosschwarz". Naja, da kann ich mir gleich meine behalten, sonst ist alles schwarz in der Kiste und ich krieg noch Depressionen... 😉
Wäre DAS nix für Dich 😉
Und mit DENEN wärst Du der King (of Queens) 😁
Hey, doch klar. Danke. 🙂
Warum hab ich das nicht gesehen???
Das klingt ganz gut. Werd ich mal im Auge behalten. Danke.
kauf dir die in matt chrom, kosten nur 150 € (Preis allerdings fürne Limo) beim freundlichen
Ach ja und zum eigentlichen Thema zurückzukommen... 🙂
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Aber 900 € NP ??? Spinnt der? Ist wohl ein Nuller zuviel darn, oder?
Zitat:
Original geschrieben von BMW318iTouring
Und mit DENEN wärst Du der King (of Queens) 😁
Au ja. Die schaun natürlich überragend aus. Merci für den Link. Da werd ich auch mal drann bleiben. Ich denke die Tage meiner Myrte-Leisten sind gezählt.... 🙂
@bäda
Gern geschehen 🙂
@Hille
Für das Coupe/Cabrio kosten die Mattchrom komplett 306,39€, weil da die Türgriffe mit dran sind.
Gar nicht drüber nachzudenken, was da die vom M3 kosten würden 😁
An Deiner Stelle würde ich es bei eBay probieren.
Gruß
Zitat:
Aber 900 € NP ??? Spinnt der? Ist wohl ein Nuller zuviel darn, oder?
Naja, ich schätze ganz so unrecht hat der vielleicht gar nicht.
900€ ist vielleicht ein bisschen viel, aber 300-400 Eus wirst Du beim Freundlichen mindestens auf den Tisch blättern müssen.
Meinst Du wirklich?
Selbst 300 - 400 € ist ja schon der absolute Hammer!!!
Ich hab für die Fensterschachtleiste an der Fahrertüre (hat gequietscht) 28 € gezahlt. In Chrom!