Chromspiegel für den neuen A4

Audi A4 B8/8K

welche chromkappen passen auf dem neuen a4 8k?

vielleicht von aeltere modelle?

da die vom s5 zu teuer kommen

danke

Beste Antwort im Thema

Ich weiß nicht diese glänzenden oder auch nur Alu Look Spiegel find ich auch wirklich übertrieben. Hätt ich nen S irgendwas würd ich auch dafür Geld bezahlen sie in Wagenfarbe zu bekommen. Die Spiegel sind ein Stück zu protzig. Wie früher beim Manta der Fuchsschwanz an der Antenne 😁

37 weitere Antworten
37 Antworten

yep....sehen lecker aus!
Was kosten sie...?

Dank und Gruss

jamarico

Meint ihr das würde auch wirken, wenn das Auto in Lichtsilber-metallic ist?

Wäre das lackieren der Spiegelkappen eventuell auch eine Option?

habe ^160 euro bezahlt.....im auktiuonshaus.....

Zitat:

Original geschrieben von gass-sportb.

habe ^160 euro bezahlt.....im auktiuonshaus.....

Hello!

Sehe mich auch grad nach Alu Spiegeln um, doch unter 200 EUR gibs mal nix in der Bucht.
Hat jmd. einen weiteren günstigen TIPP parat?

Ähnliche Themen

hallo a4/s4 gemeinde

sucht jemand noch originale S4 Spiegelkappen?!

Mfg Jörgen

Zitat:

Original geschrieben von fsiforever

hallo a4/s4 gemeinde

sucht jemand noch originale S4 Spiegelkappen?!

Mfg Jörgen

ja aber für die kleineren - aktuell - verbauten Spiegel.

Die für die großen "Dumbo-ohren" der ersten 8K serie werden ja recht häufig mittlerweile angeboten.

aso da gibts nen Unterschied? dacht schon warum welche unbedingt die vom S5 wollen...

ab wann kam die Änderung? Seitdem die LED Rückleuchten verbaut sind?

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und möchte zunächst einmal allen danken, denn ich lese hier schon seit Bestellung des A4 1,8 Limo Anfang Dezember aufmerksam mit und fühle mich wirklich gut informiert! Tolles Forum!

Aber jetzt zu diesem Thema, es würde mich auch interessieren ob die aktuellen S5 Spiegel auf den 8k MJ 2010 passen?! Die Bilder, die ihr reingestellt habt sehen schon extrem gut aus, v.a. bei schwarz. Bei ebay kosten ein Set aktuell um die 250 Euro. Würd mich schon interessieren, weil OPTIK ;-)

Da ich technisch zwei linke Hände habe und mich daher trotz der prima Anleitung nicht an die nagelneuen A4 Spiegel rantrauen werde, würden die so einen Gehäusetausch bei der Abholung in NSU machen, weiß das jemand? Eine Montage der Auspuffblende ist lt. :-) kein Problem.

Schönen Gruß!

Deine Antwort