Chromspiegel für den neuen A4
welche chromkappen passen auf dem neuen a4 8k?
vielleicht von aeltere modelle?
da die vom s5 zu teuer kommen
danke
Beste Antwort im Thema
Ich weiß nicht diese glänzenden oder auch nur Alu Look Spiegel find ich auch wirklich übertrieben. Hätt ich nen S irgendwas würd ich auch dafür Geld bezahlen sie in Wagenfarbe zu bekommen. Die Spiegel sind ein Stück zu protzig. Wie früher beim Manta der Fuchsschwanz an der Antenne 😁
37 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hohirode
im Großen Auktionshaus mit den 4 bunten Buchstaben 😉 im Sofortkauf für beide und knapp 130,- mit Versand. Sind aber mittlerweile so ca. 20 / 25 Euro teurer geworden....Angebot und Nachfrage. Aber immer noch besser als 180 das Stück beim 😁.Zitat:
Original geschrieben von strom3.0
Hey hohirode, ich will auch die passenden Chromabdeckungen für meinen A4 8K.
Kannst du mir bitte verraten wo du deine gekauft hast?
Peinlich, ich bin anscheined zu blöd zum suchen! Habe schon alle möglichen Suchbegriffe eingegebeben und finde nur Zubehör für den alten A4🙁
http://cgi.ebay.de/...egoryZ64882QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItemZitat:
Peinlich, ich bin anscheined zu blöd zum suchen! Habe schon alle möglichen Suchbegriffe eingegebeben und finde nur Zubehör für den alten A4🙁Zitat:
im Großen Auktionshaus mit den 4 bunten Buchstaben 😉 im Sofortkauf für beide und knapp 130,- mit Versand. Sind aber mittlerweile so ca. 20 / 25 Euro teurer geworden....Angebot und Nachfrage. Aber immer noch besser als 180 das Stück beim 😁.
als Suchbegriffe A4 8K oder A4 B8 oder S5 Spiegelkappen ...dann wird auch was. 😉
z.B. :
Zitat:
Original geschrieben von Saxyflute
Hast Du diese beim Fachmann einbauen lassen? Oder hast Du selbst gemacht?
selbst......als Fachmann 😉
http://www.motor-talk.de/.../...es-kind-ist-bestellt-t1869299.html?...Ähnliche Themen
Zitat:
http://cgi.ebay.de/...egoryZ64882QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItemZitat:
Peinlich, ich bin anscheined zu blöd zum suchen! Habe schon alle möglichen Suchbegriffe eingegebeben und finde nur Zubehör für den alten A4🙁
als Suchbegriffe A4 8K oder A4 B8 oder S5 Spiegelkappen ...dann wird auch was. 😉
z.B. :
Vielen Dank !🙂! habe schon bestellt
Zitat:
also wer tatsächlich meint, durch verchromte Spiegel besser überholen zu können, der ist doch nicht ganz dicht - sorry.
Für mich, tausendmal beschrieben - nichts als Optik, ich finde, es passt hervorragend zum Glanzapket an meinem meteorgrauen A4 - habe fertig !
@hohirode
hi,
kannst du bitte noch ein paar bilder von deinem meteorgrauen mit den spiegeln hochladen?
Danke....
selbst......als Fachmann 😉 http://www.motor-talk.de/.../...es-kind-ist-bestellt-t1869299.html?...Mal ganz doof nachfrag: sind denn die Spiegel des S5 identisch mit denen des neuen A4? Sprich, einfach Kappen tauschen und rest wie Spiegel, Beleuchtung, etc bleibt original? Weil.....es hat irgendwie schon was leckeres....
Zitat:
Original geschrieben von MadMarkus
[/quote
...sind denn die Spiegel des S5 identisch mit denen des neuen A4? ...
jep 🙂😁
Zitat:
Original geschrieben von MaigosA4Sline8B
jep 🙂😁Zitat:
Original geschrieben von MadMarkus
[/quote
...sind denn die Spiegel des S5 identisch mit denen des neuen A4? ...
*sich nun outet und sich richtig freut* selbst wenn die Kritiker das doof finden ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Icro
@hohirode
hi,kannst du bitte noch ein paar bilder von deinem meteorgrauen mit den spiegeln hochladen?
mehr als das ich eingestellt habe, habe ich nicht fotographiert....sorry.
Und ja.....die Spiegelkappen passen 1:1 auf den A4 - ohne jede Veränderung.
Hallo
Aufpassen, wer side assist mit an Bord hat, da passen die oben gezeigten Buchtspiegelklappen nicht.🙁
Gruss
Hallo
Ich habe einen Audi A4 2.0 TDI 8k und möchte gerne den A5 Kühlergrill schwarz poliert auf meinen A4 . Passt der ? Ich möchte kein neues Thema dafür eröffnen. Danke im Vorraus🙂
Grüße Polarwolf
Zitat:
Original geschrieben von Polarwolf
HalloIch habe einen Audi A4 2.0 TDI 8k und möchte gerne den A5 Kühlergrill schwarz poliert auf meinen A4 . Passt der ? Ich möchte kein neues Thema dafür eröffnen. Danke im Vorraus🙂
Grüße Polarwolf
warum nimmst Du nicht einfach den vom A4 3.0 TDI oder 3.2 Benziner - die passen in jedem Fall
Zitat:
warum nimmst Du nicht einfach den vom A4 3.0 TDI oder 3.2 Benziner - die passen in jedem FallZitat:
Original geschrieben von Polarwolf
HalloIch habe einen Audi A4 2.0 TDI 8k und möchte gerne den A5 Kühlergrill schwarz poliert auf meinen A4 . Passt der ? Ich möchte kein neues Thema dafür eröffnen. Danke im Vorraus🙂
Grüße Polarwolf
Hallo
Weil ich an einen A5 Grill günstig rankommen würde. Ich denke das er passt. Er sieht jedenfalls genauso wie der vom A4 aus?
Grüße Polarwolf