Chromschalterrahmen - wo für?
Hab vor Urzeiten bei ebay mal nen Rahmen ersteigert, Teilenummer: 51168201451, hier http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?...
die nummer 12. nun kann ich mit "SWITCH COVERING" aber nicht viel anfangen, kann mir vllt einer sagen, wofür der Rahmen da ist, bzw welcher Schalter da drinne sitz? Will das Teil wieder bei ebay reinsetzen....
ach ja, Preis bei BMW wäre nett....
thx 🙂
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von FlorianA.
jo, direkt bei Augsburg
Was hastn da so alles?Also wenn ich vorbei komme dann nehm ich mir alles mit ok?! 😁
Was haste bekommen für dein Coupe?Mit Felgen?
Zitat:
Original geschrieben von scarface21
Was hastn da so alles?Also wenn ich vorbei komme dann nehm ich mir alles mit ok?! 😁
Was haste bekommen für dein Coupe?Mit Felgen?
Dann brauchste aber nen großes Auto 😁
4 Sätze Räder
einige M3 Teile (Auspuff, Bremsen, Kupplung)
Hifi Teile
Domstrebe
und den ganzen kleimmüll den man net losbekommt
Zum Coupe: 8500 auf Winterreifen mit M3 Kopfstützen und der Eton Crag Basskiste
Zitat:
Dann brauchste aber nen großes Auto 😁
4 Sätze Räder
einige M3 Teile (Auspuff, Bremsen, Kupplung)
Hifi Teile
Domstrebe
und den ganzen kleimmüll den man net losbekommtZum Coupe: 8500 auf Winterreifen mit M3 Kopfstützen und der Eton Crag Basskiste
Naja...auto ist kein thema 😉 Gut also ich kann dann alles mitnehmen ja?Willst du kohle haben?
PS: Guter Preis
Zitat:
Original geschrieben von scarface21
Naja...auto ist kein thema 😉 Gut also ich kann dann alles mitnehmen ja?Willst du kohle haben?
da kann ich dir beides mit JA beantworten
Zitat:
da kann ich dir beides mit JA beantworten
Na dann mach mir ein angebot per pn 😉
Vielleicht auch ein paar bilder damit ich sehen kann ob es sich lohnt 😉
egal, der krempel muss wech. was schreib ich da also rein? rahmen für warnblinker?! 😰
kann noch mal wer bei sich im etk gucken?
Das ist garantiert kein Teil für den E36, da muß realoem.com fehlerhaft sein. Im ETK ist das Teil zwar beim E36 abgebildet, taucht aber in den Teilelisten nicht auf.
Zitat:
Original geschrieben von daniel.krueger
Das ist garantiert kein Teil für den E36, da muß realoem.com fehlerhaft sein. Im ETK ist das Teil zwar beim E36 abgebildet, taucht aber in den Teilelisten nicht auf.
hm sehr komisch, da steht ja selbst die teielenummer drauf. naja, was solls....