Chromschalterrahmen - wo für?
Hab vor Urzeiten bei ebay mal nen Rahmen ersteigert, Teilenummer: 51168201451, hier http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?...
die nummer 12. nun kann ich mit "SWITCH COVERING" aber nicht viel anfangen, kann mir vllt einer sagen, wofür der Rahmen da ist, bzw welcher Schalter da drinne sitz? Will das Teil wieder bei ebay reinsetzen....
ach ja, Preis bei BMW wäre nett....
thx 🙂
22 Antworten
Hi,
das ist ein Chromrahmen für den Warnblinkschalter (Teil Nr.1).
BMW-Preis weiß ich aber nicht.
Schönen Vatertag noch!!!!
bild.... zumindestens nicht limo, coupe und so
der sieht nämlich so aus http://www.sanituning.de/catalog/images/catalog/large/e36warnblink.jpg
schmeiß das teil weg!!!! 🙂
Vielleicht gibts ja nen speziellen warnblinker für das teil, der kleiner ist?????!!!
neee, hab damals ja viele kohle für bezahlt. da stand drinne: kindersicherung oder sowas.... dachte damals, der würde auch für den taster zum unterbrechen der fensterheber passen, aber pustekuchen.
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
neee, hab damals ja viele kohle für bezahlt. da stand drinne: kindersicherung oder sowas.... dachte damals, der würde auch für den taster zum unterbrechen der fensterheber passen, aber pustekuchen.
Limos haben doch am Lenkstock den Schalter für die Unterbrechung der hinteren Fensterheber!?
ist der fürn e36?
Vielleicht hat ja der compakt nen anderen schalter?
Keine Ahnung,müste mal jemand im ... nachsehen 😁
Kann mir auch net vorstellen, dass du mit so nem lächerlichen Chromdings noch nen heiden Geld machst. Ab in die Mülltonne.
Leute, es gibt 2 verschiedene Varianten Warnblinkschalter 😰 😉
Hab' ich vor kurzem erst gesehen, weiß aber ned mehr wo... 🙁
Das Teil hatte genau DIE Form 🙂 😁
Gruß,
Torti
Zitat:
Original geschrieben von FlorianA.
Kann mir auch net vorstellen, dass du mit so nem lächerlichen Chromdings noch nen heiden Geld machst. Ab in die Mülltonne.
was heißt heidengeld, 2 oder 3 € und gut ist....
heidengeld für sonen bissel chrom? lol ney
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
was heißt heidengeld, 2 oder 3 € und gut ist....
heidengeld für sonen bissel chrom? lol ney
dann kannste mal zu mir in keller kommen und den ganzen kleimkram verramschen. Weil mir is das echt zu aufwendig 😁
Zitat:
Original geschrieben von FlorianA.
dann kannste mal zu mir in keller kommen und den ganzen kleimkram verramschen. Weil mir is das echt zu aufwendig 😁
Das mach ich auch 😁 Wohnst ja nähe Augsburg oder 😁
Zitat:
Original geschrieben von scarface21
Das mach ich auch 😁 Wohnst ja nähe Augsburg oder 😁
jo, direkt bei Augsburg