Chromodora 9 und 10,5x17
Hab die besagten Felgen inklusive neuer Reifen angeboten bekommen.Kann mir bitte jemand sagen was die wert sind.
Ich muß mich nämlich bis morgen entscheiden
32 Antworten
haste Bilder davon? Weiß gar nicht wie die aussehen.
so was? http://www.tuning.cz/ladaauto/t_fiat124/kola/bcwheels.jpg
😁
Zitat:
Original geschrieben von Superstrose
schick, schick.
Spukt Google auch nix aus?
Ich hab sie noch nie vorher gesehen.
Leider nix brauchbares.
Ich weiß eben nicht was ich machen soll.
Wenn ich meine ASA verkauf müßte ich eigentlich nicht mehr soviel drauf legen aber die Maße find ich halt ziemlich brutal.
hinten übrigens ET 29 vorne ET 35
Ähnliche Themen
die et geht ja noch. Normalerweise sind solch breite Felgen doch mit einer niedrigeren Et ausgestattet.
Was denkst du, was du für deine ASA noch kriegst? Will meine eventuell auch loswerden.
Zitat:
die et geht ja noch. Normalerweise sind solch breite Felgen doch mit einer niedrigeren Et ausgestattet.
Was denkst du, was du für deine ASA noch kriegst? Will meine eventuell auch loswerden.
So um die 700€ aber was mich jetzt wirklich interessiert ist:
Was sind die Chromodora wert und bekomm ich die nur mit Börteln unter.
Zitat:
Original geschrieben von waschtel82
So um die 700€ aber was mich jetzt wirklich interessiert ist:
Was sind die Chromodora wert und bekomm ich die nur mit Börteln unter.
da wirst du trotz niedriger et kräftig ziehen können
Zitat:
denk ich auch. Meine 9 x 17 et 35 gingen grade so mit bördeln drunter. Also: ziehen ist angesagt.
Nur stehen die ja 6mm weiter innen (ET29)
und warum sind die schon auf nem Compact drauf der genauso wie ich H&R 60/30 Federn mit dicken Unterlagen drin hat.
Das ganze aber "nur" gebörtelt??
meine et35 stehen weiter innen. je kleiner die et, desto weiter außen die Felge.
warum das bei dem passt: keine Ahnung
Zitat:
meine et35 stehen weiter innen. je kleiner die et, desto weiter außen die Felge.
warum das bei dem passt: keine Ahnung
Stimmt!
Du hast recht, da hab ich mich vertan.
Das wundert mich eben auch warum es bei den geht.Mir kommt das eben auch Sapnisch vor.
Sonst hätte ich gesagt ich kauf dir mir und wenn`s nicht geht vertick ich die weiter aber da wäre eben der Preis entscheidend.
Oder kann man auf dem Bild erkennen dass da gezogen wurde??
ich überleg auch die ganze Zeit mit anderen Felgen. Hab nur keine Lust, noch was an meinen Radkästen zu machen.
Dann wollte ich mir eventuell noch ein Gewindefahrwerk kaufen, weiß aber nicht, ob das mit meinen Felgen ohne Spurplatten geht. Hinten wäre nämlich kein Platz mehr für Spurplatten.
Hab den Verkäufer gerade nochmal gefragt und er schwört Stein und Bein dass er nur gebörtelt hat.
Weiß echt nicht mehr was ich glauben soll.....