ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Chromleisten für den Kühlergrill?!

Chromleisten für den Kühlergrill?!

Themenstarteram 19. August 2007 um 10:35

Ich habe letztens einen Audi A3 8P mit Singleframegrill und Aluleisten im Grill waagerecht und Aluleisten unten neben den Nebelscheinwerfer gesehen. Ich fand das sah richtig gut aus!

Ich überlege mir jetzt auch für unseren A3 Mod.08 solche Aluleisten für den Kühlergrill zukaufen. Was haltet ihr davon?

Und wo kann man solche Leisten kaufen? Fotos?

Gruß,

Chris

Ähnliche Themen
326 Antworten
am 22. Juli 2009 um 18:03

ah super ok dann war es wohl echt nur die sechskant schraube!

Viel dank dann werde ich das am sonntag mal abschliesen !

am 1. August 2009 um 11:54

So die Arbeit ist beendet...geschafft!!

am 28. August 2009 um 5:49

Beim Facelift sind die Leisten am Singlefram glaub nicht mehr möglich oder? Die Horizontalen stege sitzen zu weit vor den Vertikalen, ich glaube da müsste man 7-10 mm Material aufbringen um mit den Horizontalen auf der gleichen Ebene zu sein

mfg

hallo!

Ich hab meinen grill jetzt auch etwas verschönert...leider war ich nicht so sparsam mit meinem 7mm chromband und brauch jetzt vllt noch ca. 50 cm, da mir ein teil nicht gefällt! will mir jetzt aber nicht 3m kaufen....

HAT NOCH JEMAND CA. 50cm + Chromzierlesitenband 7mm!?!?!

Ich kaufe es euch ab!!

 

gruß jimbo

Ja, hab ich.

Aber lohnt sich der Aufwand wirklich, wenn eine neue Rolle bei ATU 'nur' EUR 13,- kostet. Und deren Klebeseite (und nur das ist wichtig) ist von 3M !

Gruss,

Celsi

Hallo! hab den originalen S3 grill in Chrom,   hab vor paar tagen alle chrom teile abgemacht und den grill zum lackierer abgegeben. mir sind einige chrom leisten gebrochen(da es schrott is) kann man die originalen irgendwie nachbestellen?

 

 

oder gibt es auch Schwarz-glanz leisten zu kaufen? wollte eigentlich alles schwarz haben,aber die chrom leisten zu lackieren währe ja blöd

am 21. März 2010 um 18:06

so um das alte thema mal wieder raus zu kramen.. :p

umbau ist nun endlich abgeschlossen, getauscht wurde der

Standart-SFG gegen S-Line-SFG (inkl.Chromstreben)

und gleichzeitig wurde die

Spoilerlippe vom Aerodynamikpaket

nachgerüstet da ich diese günstig in der bucht erschwingen konnte.

könnt euch ja selber ne meinung machen, also mir gefällts sehr gut;)

 

Gruß Sportbackpilot

gefällt mir, daumen hoch :-)

Sieht sehr Sauber aus schön umgesetzt

Geht halt am FL nicht mehr

Grüße Sven

am 27. März 2010 um 1:15

will nochmal das was "blackpearl" oben geschrieben hat erwähnen, habe auch den neuen A3 mj 2010, ist es da auch noch möglich???

weiss da einer was?

 

Foto vom Grill hier unten im Bildanhang

Nein da die Horizontalen streben ja nach hinten versenkt sind das heißt eigentlich ja würde halt nur sehr Gewöhnungsbedürftig aussehen

Grüße Sven

am 4. August 2010 um 18:57

habe vor meine Karre ebenfalls mit Chromstreifen "aufzuwerten"

allerdings habe ich blöderweise nur den Standard-SFG mit S-Line Emblem...

sind diese Grills 7mm oder 5mm - sind auf dem Standard 7mm zu dick aufgetragen??

N1-Grills: http://data.motor-talk.de/.../p1717-01-25-07-09-12167.JPG

absolut geniale Optik mit S6 TFL und S-Line Grill http://picasaweb.google.de/.../...rlichterNachrustungSelbstgemacht?...

am 4. August 2010 um 19:23

also der erste ist auf jeden fall 7 mm die hab ich auch dran. Gibt es 5mm von 3M ? Dachte die haben nur 3,5 und 7mm

am 4. August 2010 um 19:25

von 3M habe ich keine gefunden... aber ich hab ebay-Teile gefunden und blöderweise bestellt ohne diesen Thread vorher weiterzulesen..... das Zeug taugt überhaupt nichts, oder?

deiner sieht genial aus!! Nicht zu dick aufgetragen, oder? ;)

ich glaub ich hol mir die 7mm bei ATU, wie lange sind die bei dir schon dran? ;)

am 4. August 2010 um 19:32

lieber schrott kaufen und ab in den müll als einem chromleisten in der waschanlage entgegen kommen sehen wie ich :D

ja auf jeden Fall das muss MArke sein und 3M draufstehen :) Meine 5mm dinger von ebay waren schnell im eimer. Das war ja der Grund warum ich von 5 auf 7 mm gewechselt habe. Vergiss nicht auch die 3,5mm für die Grundierung zu kaufen und sei nicht zu großzügig mit den 7mm dann brauchste nur 1 Pack....

Die 3M Dinger sind jetzt 2 Jahre drauf und haben schon etwa 20 sehr hartnäckige Textilwäschen hinter sich.

Glänzen und halten wie am ersten tag :)

Zitat:

Original geschrieben von chr1sham

von 3M habe ich keine gefunden... aber ich hab ebay-Teile gefunden und blöderweise bestellt ohne diesen Thread vorher weiterzulesen..... das Zeug taugt überhaupt nichts, oder?

deiner sieht genial aus!! Nicht zu dick aufgetragen, oder? ;)

ich glaub ich hol mir die 7mm bei ATU, wie lange sind die bei dir schon dran? ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Chromleisten für den Kühlergrill?!