Chromleiste für Heckklappe !

VW Touran 1 (1T)

Hallo,

Kann mir jemand sagen wo ich die Chromleiste für den Heck bestellen kann ..... oder muss man das selber etwas anfertigen ....

Besten dank

Gurss

PS: Habe leider mit der Suche unter "Chromleiste Heckklappe" nichts gefunden.

38 Antworten

Ja, kann man bestellen und zwar

HIER

hallo

klar kann man die bestellen und zwar bei deinem :-) unter der bestellnummer 1T0071360 für 51,00 Euronen

Gruß Touranneuling

PS.: ich hole meinen am mittwoch in wob ab

Nun, bei Jan www.ichwillautoteile.de sind es nur 39 euro - also keine Frage wo...

Chromlieste

.... und ich hab es soeben im berühmten Auktions-haus entdeckt für Sofort Kauf 19.90 Euro :-)

gruss

Ähnliche Themen

Ja, und dabei sehr wahrscheinlich Meterware "entdeckt"....
sushi

Zitat:

Original geschrieben von sushis

Ja, und dabei sehr wahrscheinlich Meterware "entdeckt"....
sushi

Stimmt!!!!

Laß die Finger davon, sieht wirklich nicht schön aus, da die Kanten nicht abgerundet und chrom sind!!

Außerdem halten die nicht lange und dafür sind selbst knapp 20 Euro viel zu viel.

Danke Thommy12 ....

Ich hätte mich entweder für die "Freundlicher" oder "ichwillautoteile.de" entschieden !

PS: Hab noch ne Frage ist das Heck vom "Alten" zum FL identisch, weil es wäre für den Touran wo ich am Mittwoch bestellen werde.

Grüsse

Heck ist identisch, nur bischen andere Heckleuchten und Stoßstange! (Nun mit integrierten Katzenaugen, da nicht mehr in den Heckleuchten!)

Zitat:

Original geschrieben von Thommy12

Stimmt!!!!
Laß die Finger davon, sieht wirklich nicht schön aus, da die Kanten nicht abgerundet und chrom sind!!
Außerdem halten die nicht lange und dafür sind selbst knapp 20 Euro viel zu viel.

Hallo,

ich fürchte aber, das Material von ichwillautoteile ist auch nicht

besser wenn ich die Artikelbeschreibung lese:

-Original Heckchromleiste zum Aufkleben auf die untere Kante der Heckklappe. Die Kunststoffleiste glänzt durch hochwertige Chromoptik, ist leicht montierbar-

An dem ganzen Teil ist also kein Metall und auch nichts verchromt.

Weiß jemand, aus welchem Material das Original VW Teil besteht?

Gruß
Bousich

Zitat:

Original geschrieben von bousich

ich fürchte aber, das Material von ichwillautoteile ist auch nicht
besser wenn ich die Artikelbeschreibung lese:

-Original Heckchromleiste zum Aufkleben auf die untere Kante der Heckklappe. Die Kunststoffleiste glänzt durch hochwertige Chromoptik, ist leicht montierbar-

Hi Bousich,

und das hier ist die Original-Beschreibung des Original VW-Zubehör-Teils......

Original Heckchromleiste zum Aufkleben auf die untere Kante der Heckklappe. Die Kunststoffleiste glänzt durch hochwertige Chromoptik, ist leicht montierbar ohne Bohrungen zu befestigen

......merkst du was ? 😉

Gruß

Afralu (Touranhase bei LZT 😉 )

Zitat:

Original geschrieben von afralu

Hi Bousich,

Original Heckchromleiste zum Aufkleben auf die untere Kante der Heckklappe. Die Kunststoffleiste glänzt durch hochwertige Chromoptik, ist leicht montierbar ohne Bohrungen zu befestigen

......merkst du was ? 😉

Gruß

Zitat:

Hi Bousich,

......merkst du was ? 😉

Gruß

Hi Afralu,

ja ich merk was.........mir fehlt die Übung. Deshalb
Antwort die 2.:

Vmanga hatte ja nach einer Chromleiste gefragt und ihm wurde
von thommy12 von der Ebayleiste mit dem Hinweis abgeraten, dass die nicht lange hält und auch nicht chrom ist.

Die Leiste von ichwillautoteile und auch von VW (wie du richtig
anmerkst) sind aus Kunstoff und nur in Chromoptik.

Ich dachte immer, eine Chromleiste müsse auch verchromt sein. Ja oder nein ?

Hat jemand mit der Qualität bzw. Haltbarkeit der o.g. Teile
Erfahrungen?
Wer klärt mich mal auf?

Danke und Gruß
Bousich

Zitat:

Original geschrieben von bousich

Ich dachte immer, eine Chromleiste müsse auch verchromt sein. Ja oder nein ?

Richtig, eine Chromleiste sollte auch verchromt sein. Aber das sind ja alles nur Leisten in Chromoptik. Wortspielerei wie fast überall heutzutage im alltäglichen Leben.

Nimm nen Orangensaft 😉 denkt jeder es wäre auch Saft aus Orangen da drinnen, dem ist aber schon lange nicht mehr so.......

Gruß

Afralu

Zitat:

Richtig, eine Chromleiste sollte auch verchromt sein. Aber das sind ja alles nur Leisten in Chromoptik. Wortspielerei wie fast überall heutzutage im alltäglichen Leben.
Nimm nen Orangensaft 😉 denkt jeder es wäre auch Saft aus Orangen da drinnen, dem ist aber schon lange nicht mehr so.......

Gruß

Afralu

Dann kann ich ja nur hoffen, dass im Touran nicht ein Motor von Kia drin ist, wenn ich die Haube aufmache......Prost!

Gruß
Bousich

Deine Antwort