Chromleiste für Heckklappe !
Hallo,
Kann mir jemand sagen wo ich die Chromleiste für den Heck bestellen kann ..... oder muss man das selber etwas anfertigen ....
Besten dank
Gurss
PS: Habe leider mit der Suche unter "Chromleiste Heckklappe" nichts gefunden.
38 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mtaeschler
Hallo bousich
Also ich hab die Leiste vom "Jan" dran.
Die war Ratz-Fatz angeklebt und hält seither (1/2 Jahr) problemlos.
Falls es dich Interessiert wies aussieht, anbei ein kleines Bildchen. (OK, man sieht auch, dass mein Auto schmutzig ist...)
Gruss Michael
Hi Michael,
danke für die Info und das Bild.
Sieht gut aus, ich denke, die kann man nehmen.
Gruß
Bousich
was kann man eigentlich von diesen Ebay Teilen halten?
und passt diese Leiste auch zum Touran?
http://cgi.ebay.de/...egoryZ99077QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
nein tut sie nicht.
Ähnliche Themen
hat mich nur interessiert weil bei ichwillautoteile.de sowohl die Leiste für Sharan und Touran zum gleichen preis und auch mit gleichen Teilnummer angeboten wird.
ich beschafe mir doch so ebay bilig Teil, mal sehen wie es ist
Zitat:
Original geschrieben von cracker99
ich beschafe mir doch so ebay bilig Teil, mal sehen wie es ist
Was mir dazu einfällt:
Es ist unklug, zu viel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen. Wenn wir zu viel bezahlen, verlieren wir etwas Geld, das ist alles. Wenn wir dagegen zu wenig bezahlen, verlieren wir manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann. Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten. (John Ruskin)
Muss ja nicht für alles gelten. Aber für vieles.
da hollst du aber zuweit aus
man spricht hier nicht über anschafung von einem Hubschrauben oder eine Kernspintomographen aus Chinesichen Produktion, sondern um einen klebestreifen, der bei vergleichlichen eigenschaften doch doppel so günstig ist.
im schlimsten fall kaufe ich mir doch ein Orig. hofe natürlich das der Touran dann nicht auseinander bricht wenn ich ein nicht orig. Teil anbringe 😁
Also Leute,
ich habe heute meine Chromleiste für die Heckklappe und Heckspoiler von VW geholt. Ich war ein bisschen enttäuscht, als ich auf die Verpackung gesehen habe, dort steht als Absenderadresse die Firma "Votex".
Für die Lackierung der Heckspoiler habe ich eine Firma beauftragt. Bin schon gespannt wie das aussieht ;-).
Grüße
Kim
Nimm die von ichwillautoteile - also die von VW! Hab ich auch seit nem Jahr problemlos dran! Die von Ebay mögen zwar an die Wagenform angepasst sein, jedoch ist es Meterware die einfach abgeschnitten ist und evtl. noch abgerundet ist. Problem an der ganzen Sache ist halt dass das Wasser+Salz und was es sonst noch so gibt, sich womöglich von der seite in die Leiste bzw. unter die Oberfläche "frisst" und die Chromschicht oder was das ist, matt anläuft, bzw. grau wird!
@afralu: Wenn du mal kein Mitarbeiter VW´s bist, dann weiß ich auch nicht weiter 😉 .. aber ist ja gut zu wissen dass VW mitlauscht 😉