Chromleiste für die Heckklappe!!!

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hi, @ all

Ich habe mir die original Chromleiste für die Heckklappe gekauft, sieht echt nobel aus das Teil. ( Mein Geschmack )

Wird einfach aufgeklebt, Reinigungstuch ist auch mit dabei. Die Chromleiste ist sehr Flexibel so das man sie gut aufkleben kann. 😉

Habe mal 2 Bilder mit angehängt, werden doch immer gerne gesehen hier.

Gruß Markus

41 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von HeikoHamm

Du hast Recht, Du verstehst das nicht so richtig.... 😁

Sei doch mal ein ganzer Kerl und erkläre mir das mal, das ich Recht habe nützt mir wenig...will es auch verstehen! 😉

Zitat:

Original geschrieben von magokiss

Sei doch mal ein ganzer Kerl und erkläre mir das mal, das ich Recht habe nützt mir wenig...will es auch verstehen! 😉

Meine Erklärungen findest Du in meinen Beiträgen. Desweiteren musst Du Dich ja ebensowenig meiner Meinung anschließen, wie ich mich Deiner. Du findest es schick und ich nicht. Wir müssen doch auf keinen gemeinsamen Nenner kommen.

hier noch eines!

Uhh Bah ein Opswagen *gg*. Nein nein wie kann man nur...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von HeikoHamm

Meine Erklärungen findest Du in meinen Beiträgen. Desweiteren musst Du Dich ja ebensowenig meiner Meinung anschließen, wie ich mich Deiner. Du findest es schick und ich nicht. Wir müssen doch auf keinen gemeinsamen Nenner kommen.

Hi

Wenn ich etwas verstehen möchte muß ich noch lange nicht der selben Meinung sein, aber egal, offensichtlich hast Du keine Lust das mal richtig zu erklären...schade.

Auserdem lasse ich mich durch eine vernünftige Argumentation gerne von meiner Meinung umstimmen, aber das nur mal am Rande.

Damit das jetzt nicht falsch rüber kommt, die Leiste bleibt drann und böse ist das hier nicht gemeint.

Gruß Markus

Zitat:

Original geschrieben von webcontact

hier noch eines!

@webcontact

cool...sieht auf Deinem schwarzen Golf super schick aus...😉

Gruß Markus

@ Webcontact

Auf deiner Farbe finde ich die Leiste wesentlich nobler. 😉

Gefällt mir, somit habe ich mich wohl auch gerade geoutet! 😁

MfG

Warum holt Ihr euch nicht für 5 Euro ne durchsichtige Klebefolie? Sieht gut aus(Wagenfarbe), bietet Schutz und kostet so gut wie nichts...
Ingo

Zitat:

Original geschrieben von is74

Warum holt Ihr euch nicht für 5 Euro ne durchsichtige Klebefolie? Sieht gut aus(Wagenfarbe), bietet Schutz und kostet so gut wie nichts...
Ingo

Hi

Ich möchte keinen Kantenschutz, ich möchte meinen Golf mit diversen Chromteilen etwas individueller gestalten!

Gruß Markus

Zitat:

Original geschrieben von magokiss

Hi

offensichtlich hast Du keine Lust das mal richtig zu erklären...schade.

So ein Käse!!

Chromleisten an der Seite

Hallo Heiko,

Sorry, konnte jetzt erst antworten.

Ja, die Leisten sind selbstklebend.

Da sie wenig in sich biegsam sind, ist eine Anbringung als gerade Linie relativ einfach zu bewerkstelligen.

Die biegsamen Leisten von A.T.U. gingen hierfür nicht und sahen, da nicht gerade anzubringen, doof aus ...und wanderten in die Mülltonne.

Gruß
B.

Ich hab verchromte Türgriffe und die halten auch bombensicher *g*

Deine Antwort