ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Chromleiste für die Heckklappe!!!

Chromleiste für die Heckklappe!!!

Themenstarteram 9. November 2004 um 16:01

Hi, @ all

Ich habe mir die original Chromleiste für die Heckklappe gekauft, sieht echt nobel aus das Teil. ( Mein Geschmack )

Wird einfach aufgeklebt, Reinigungstuch ist auch mit dabei. Die Chromleiste ist sehr Flexibel so das man sie gut aufkleben kann. ;)

Habe mal 2 Bilder mit angehängt, werden doch immer gerne gesehen hier.

Gruß Markus

Ähnliche Themen
41 Antworten

Re: Chromleiste für die Heckklappe!!!

 

Zitat:

Original geschrieben von magokiss

Hi, @ all

Ich habe mir die original Chromleiste für die Heckklappe gekauft, sieht echt nobel aus das Teil.

Und als nächstes kommt der Chromblitz im Kühlergrill? :D

gibt es so was auch für vorne? Aber nur als Streifen nicht der ganze Grill.

Zitat:

Original geschrieben von turmpf

gibt es so was auch für vorne? Aber nur als Streifen nicht der ganze Grill.

Meines Wissens nach (noch) nicht.

Gruß

Blacky

Themenstarteram 9. November 2004 um 18:38

Re: Re: Chromleiste für die Heckklappe!!!

 

Zitat:

Original geschrieben von HeikoHamm

Und als nächstes kommt der Chromblitz im Kühlergrill? :D

Hi

Wenn es den Opel-Chromblitz original von VW gibt kaufe ich mir 2 Stück, einen für vorn und einen für hinten...:D :D :D

Themenstarteram 9. November 2004 um 18:44

Zitat:

Original geschrieben von turmpf

gibt es so was auch für vorne? Aber nur als Streifen nicht der ganze Grill.

Hi

Habe da was gefunden, ist aber nicht original von

VW!!!Chrom-Grill-Leisten

hab auch die originale heckleiste und gefällt mir top!

Na gut, okay - ich will mich mal outen:

Wenn es nach mir ginge, könnte VW gerne wieder das "Chrompaket" ala Bora für unseren GV einführen... ;)

Das hat schon edel ausgesehen, gell? :D

Gruß

Blacky

Themenstarteram 9. November 2004 um 18:54

Bin ganz Deiner Meinung, finde so ein dezentes Chromdesign sehr edel, besonders wenn man einen schwarzen Golf hat. ;)

Ich find das wohl auch nett, hab auch einen black magic.... aber gerade diese Zierleisten sind einfach für OPEL bekannt ... ich würd sie mir nie dran machen....

Themenstarteram 9. November 2004 um 19:07

Ist doch auch kein MUSS, jeder nach seinem Geschmack, sonst fahren wir noch alle den gleichen Golf!

Ich verstehe nur nicht das man Chromleisten immer mit Opel in Verbindung bringt: Es gibt so viele Hersteller die Chrom verbauen, VW tut das selber.

Zitat:

Original geschrieben von magokiss

Ich verstehe nur nicht das man Chromleisten immer mit Opel in Verbindung bringt: Es gibt so viele Hersteller die Chrom verbauen, VW tut das selber.

Es geht ja nicht ums Chrom an sich, sondern diese Leisten halt. Die sind mir ganz prägnant für Opel hängengeblieben. Ich mag Chrom auch, hab mir Chromtürgriffe dran gemacht und Chromkennzeichenhalter, aber die Leisten... näääää

Themenstarteram 9. November 2004 um 19:16

Verstehe das nicht so richtig, mir ist das egal ob die bei Opel oder sonstwo auch Chromleisten verbauen, ich mache das für mich und nicht für andere Leute.

Desweiteren gibt es doch auch Opel`s mit Chromtürgriffen und Chromkennzeichenhalter...

Zitat:

Original geschrieben von magokiss

Verstehe das nicht so richtig, mir ist das egal ob die bei Opel oder sonstwo auch Chromleisten verbauen, ich mache das für mich und nicht für andere Leute.

Desweiteren gibt es doch auch Opel`s mit Chromtürgriffen und Chromkennzeichenhalter...

Du hast Recht, Du verstehst das nicht so richtig.... :D

Chromleiste / Chrom am Golf V

 

Hallo,

die Chromleiste gibts auch günstiger in Top- Qualität bei ebay ( CHROM/ Chromleiste Heckklappe VW Golf V ).

Habe incl. Porto ca. 20,00 € bezahlt.

Bilder ( siehe meine Beiträge).

Ich finde Chromleisten am Golf super !.

Wer es nicht mag, auch gut.

Suche auch noch Türeinstiegsleisten. Originale sind einfach zu teuer. Preis -Leistung für mich nicht akzeptabel.

Die vom Golf GTI sind noch nicht lieferbar, gefallen mir aber auf den Bildern nicht so gut.

Der einziege Anbieter bei ebay konnte nach Ersteigerung keine für meinen 2 Türer liefern.

Also ....Abwarten bis weitere Anbieter am Markt sind.

P.S.: für alle Skeptiker: Chromleisten an der Seite sind weiterhin dran und bombenfest.

Gruß

B.

Re: Chromleiste / Chrom am Golf V

 

Zitat:

Original geschrieben von pauli789

 

P.S.: für alle Skeptiker: Chromleisten an der Seite sind weiterhin dran und bombenfest.

Gruß

B.

Hast Du die draufgeklebt?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Chromleiste für die Heckklappe!!!