Chromfelgen für 325i E46
hey,
ich suche schöne Felgen für meinen E46, sie sollten um die 19" sein und am besten chrom 😉 Ich werde meinen Wagen noch um 60/30mm tieferlegen..... sie sollten nicht mehr als 1000€ kosten!
lg
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von audi394
ok wenn keins kein chrom sein soll, was empfehlt ihr mir sonst so?
Nimm eine schöne Originalfelge.
Sorry, aber aus deinen bisherigen Beiträgen ergibt sich, dass du ein Auto haben willst, was dem typischen 3er BMW entspricht: Blingbling-Felgen (aber günstig müssen sie sein), übertriebene Tieferlegung, saulaut, Sportluftfilter und sonst optisch billig getunt (billige Zubehörnieren, Folie).
Geschmäcker sind verschieden, aber ich habe für sowas nur ein mitleidiges Kopfschütteln übrig.
Es gibt soviel hochwertiges Zubehör, was ein Auto mit wenigen Massnahme sehr individuell macht, wenn man es nicht Serie habe will. Da muss es kein billiger Christbaum von ATU werden.
PS: 19" auf nem E46 dürfte sich mistig fahren, da du jeden Kieselstein merkst und Fahrbahnmarkierungen sich wie Bordsteine anfühlen. In Verbindung mit einem (vermutlich wieder billigem) Fahrwerk wird es dann tendenziell ein grosses Leiden zugunsten fragwürdiger Optik.
Nicht persönlich gemeint, halt nur meine Meinung.
115 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von tom3012
Jup,306ps 🙂
Hrhrhr ....
Das könnte man sich echt überlegen, wobei ich aktuell eh überhaupt nicht mehr weiß was ich überhaupt machen soll. Es gibt so viele geile Autos, bzw Möglichkeiten Geld auszugeben um mehr Spaß am Autofahren zu haben.
Wenn ich kohle zum sch**** hätte dann würd ich aber keinen bmw mehr fahren 🙄
Ich steh auf ami karren 😁
Ähnliche Themen
Ja das stimmt 🙂
@andi:
Welche felgen sind es denn jetzt genau,und wann bekomm ich sie zu gesicht ? 😁
Zitat:
Original geschrieben von tom3012
Meinst du die hyper black V703 ?
Ich find da kein shadow chrom.......Neieeeen......die 19" sind gar net zu groß,niemals sind die zu groß..... 😁
Die bremse ist groß genug für 19" 🙂
Okay,ich mußte mal kurz spinnen.......klar ist halt alles ansichtssache.
Ich hab mich halt von anfang an auf 19er eingeschossen 🙂
Ist eine Sonderanfertigung in der Größe wie ich Sie haben will.
So wie hier - nur halt in 18" und die passenden ET
230967489667 ebay Nummer
Es gibt doch die 67 in der Farbkombi...
Du hast die 330iger Bremse da geht es gerade so. Ich mit meinen kleinen 325iger Scheiben ist lächerlich.
Ich sags mal wie ein Politiker: liegt im Auge des Betrachters, schön ist was gefällt 😁
Das was Du da gemacht hast sie schon klasse aus und ist am 330 super nur das auf einen 320/325 zu machen, kommt für mich nicht in Frage...
Außerdem hast Du ein QP, da muss ich auch noch drauf achten 😁
Wenn ich auf mein Auto zu gehe, aus welcher richtung auch immer, es muss stimmig sein. War auch mit ein Grund warum ich den scheiß InseidPerformance ESD wieder runter gemacht habe. Der kleine Stummeltopf war auf der Beifahrer Seite immer zu sehen. Da bekomme ich Augenkrebs...
Jo, wie gesagt,bei Dir ist das klasse, bei mir kommt das so nicht in Frage.
Konnte ich es verständlich machen? Mein Telefon klingelt als...
Ja klar ,versteh ich schon 🙂
Ich mach ja auch immer spaß.....
Hab die dinger grad bei egay begutachtet,sehen klasse aus.
Welche größe genau,und et?
Zitat:
Du hast die 330iger Bremse da geht es gerade so. Ich mit meinen kleinen 325iger Scheiben ist lächerlich.
Ich sags mal wie ein Politiker: liegt im Auge des Betrachters, schön ist was gefällt 😁Das was Du da gemacht hast sie schon klasse aus und ist am 330 super nur das auf einen 320/325 zu machen, kommt für mich nicht in Frage...
Wenn ich auf mein Auto zu gehe, aus welcher richtung auch immer, es muss stimmig sein. War auch mit ein Grund warum ich den scheiß InseidPerformance ESD wieder runter gemacht habe. Der kleine Stummeltopf war auf der Beifahrer Seite immer zu sehen. Da bekomme ich Augenkrebs...
Damit schießte mich jetzt ab 😁
320er mit 19er 🙂
Bis jetzt hat es jedem gefallen und MIR gaaaanz besonder. Aber ich verstehe dich auch. 😉
Wenn der andi dein auto sieht wird er auch sagen "geil", jede wette 🙂
Ich kann ihn aber auch verstehen wenn er sich auf die 18er eingeschossen hat, auch sehr schick.
So wie deine limo aussieht ist schon top,ohne scheiß, wenn man die kiste live sieht,respekt.
Und echt nix gemacht außer tiefer und felgen,echt klasse 🙂
Aber leder und das original sportlenkrad sind pflicht,weißte ja 😁
Zitat:
Original geschrieben von Habuda
Schon sehr sehr verlockend Andy. Man müsste einfach mehr Geld haben und sich dann damit einen richtig geilen und schnellen BMW aufbauen.(Wobei es dann bei mir eher ein E30 mit V12 wäre 😁)
Ach 4000€ gingen eigentlich ... 😁 War das der Umbau auf 306Ps?
Du bist noch jung und willst fahren, kann ich verstehen 😁
Ich bin etwas älter 😉 und freue mich wenn mein E46 und nur E46 geil da steht. Noch besser wenn ich es mit meinen Möglichkeiten selbst gemacht habe...😁😁😁 Fahren tue ich einen AUDI als Firmenwagen und das so ca 80-90.000 km im Jahr, verstehst Du was ich damit sagen will? 😁 6 Zyl mit Heckantrieb und geiler sauberer Sound. Nicht dieses Diesel genagel 🙄
E30 325i/2 hatte ich zu seiner Zeit. War schon geil, aber der Zug ist abgefahren. Das was da heute noch so rum gereicht wird, na ja.
Ich finde auch den E46 schöner. Wie gesagt, ich Schafe gerade die Basis:
Ist erledigt
Revidierter Motor
Getriebe überarbeitet
Fahrwerk B14
Innen und Elektric (m-Paket anthrazit, TV, Rückfahrkamera, DVD, O-Telefon, Rollo)
MII-Außen
Räder
In Arbeit
SMG-Lekrad (alcantara) zum Schalten der Steptronic (OPAMATIC) Komme mit den Kabeln nicht klar, hatte es schon drin, geht nur nicht, vermute Schleifring?
Rost-Lack und Konservierung, damit die mangelhafte original scheiße von BMW endlich ein Ende hat! Ist schon das 2.mal das ich da Anfange. Wie war der Spruch? Wer billig macht 2 mal. Hab draus gelernt.
Plan
Bremse, Differenzial passend zum SMG gefummel von oben :-)
Das alles in Japanrot 😁
Sorry - absolut OT war aber grade so schön dran 😮
Das Fahren ist da fast Nebensache...
Sonst geht es mir aber gut, keine Sorge und glücklich Verheiratet bin ich seit 20 Jahren 😁 Genau den ST darf ich nicht vernachlässigen ist auch ein Blick Wert 😎
Tschüss
Zitat:
Original geschrieben von rosyfan19
Damit schießte mich jetzt ab 😁Zitat:
Ich sags mal wie ein Politiker: liegt im Auge des Betrachters, schön ist was gefällt 😁Das was Du da gemacht hast sie schon klasse aus und ist am 330 super nur das auf einen 320/325 zu machen, kommt für mich nicht in Frage...
320er mit 19er 🙂Bis jetzt hat es jedem gefallen und MIR gaaaanz besonder. Aber ich verstehe dich auch. 😉
Ich bin zu langsam, liegt am Alter, dass mit dem 2 Sachen auf einmal machen geht nicht mehr.
Nein, Bitte nicht falsch verstehen, ist auf den Fotos schon ein Super Auto, in schwarz. Ist noch ein wenig anders bei Japanrot.
Das mit den Scheiben hatte ich Dir aber schon mal in deinen Block geschrieben...
Dein AUTO ist SPITZE... Ich würde es aber anders machen und das nur weil meiner Rot ist.
Klar will ich fahren 😉
Leider gewöhnt man sich an die Leistung. Fahre den E46 jetzt fast 3,5 Jahre und so langsam möchte ich mehr Ps haben 😁
Zum E30: Habe hier einen 325ix stehen der darauf wartet wieder aufgebaut zu werden (Nockenwelle eingelaufen, ZKD undicht, Feder hinten Rechts gebrochen, Bremsleitung angerostet). Aber der ist aus 1. Hand (haben meine Eltern damals neu gekauft) und von der Substanz her echt ok. Rost hat er nur an den Stellen wo mal einer dran- bzw draufgefahren ist.
e30 ist einfach kult,hatte mal nen 320i coupe,leider nach einer woche in meinem besitz der zahnriemen gerissen.
Dann holte ich mir ein 325i cabrio, einfach geil gewesen 🙂
Gute e30,wie andi schon sagt sind leider selten geworden 🙁
Kompressor umbau kostet halt.
Wäre ne kennfeldoptimierung nix für dich?