Chromfelgen für 325i E46

BMW 3er E46

hey,

ich suche schöne Felgen für meinen E46, sie sollten um die 19" sein und am besten chrom 😉 Ich werde meinen Wagen noch um 60/30mm tieferlegen..... sie sollten nicht mehr als 1000€ kosten!

lg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von audi394

ok wenn keins kein chrom sein soll, was empfehlt ihr mir sonst so?

Nimm eine schöne Originalfelge.

Sorry, aber aus deinen bisherigen Beiträgen ergibt sich, dass du ein Auto haben willst, was dem typischen 3er BMW entspricht: Blingbling-Felgen (aber günstig müssen sie sein), übertriebene Tieferlegung, saulaut, Sportluftfilter und sonst optisch billig getunt (billige Zubehörnieren, Folie).

Geschmäcker sind verschieden, aber ich habe für sowas nur ein mitleidiges Kopfschütteln übrig.

Es gibt soviel hochwertiges Zubehör, was ein Auto mit wenigen Massnahme sehr individuell macht, wenn man es nicht Serie habe will. Da muss es kein billiger Christbaum von ATU werden.

PS: 19" auf nem E46 dürfte sich mistig fahren, da du jeden Kieselstein merkst und Fahrbahnmarkierungen sich wie Bordsteine anfühlen. In Verbindung mit einem (vermutlich wieder billigem) Fahrwerk wird es dann tendenziell ein grosses Leiden zugunsten fragwürdiger Optik.

Nicht persönlich gemeint, halt nur meine Meinung.

115 weitere Antworten
115 Antworten

Deine ursprünglichen 17er sind auch schick, aber die M135 sehen um einiges geiler aus einfach 🙂
Ich selbst werde im Winter auch meine Styling 44 fahren, schwarz foliert und mit Spurplatten ^^

Oder du holst dir die Z-Performance wie Tom und ich sie haben. Was geileres findest du kaum 😁

Zitat:

Original geschrieben von rosyfan19

Deine ursprünglichen 17er sind auch schick, aber die M135 sehen um einiges geiler aus einfach 🙂
Ich selbst werde im Winter auch meine Styling 44 fahren, schwarz foliert und mit Spurplatten ^^

Oder du holst dir die Z-Performance wie Tom und ich sie haben. Was geileres findest du kaum 😁

Da hast Du Dich aber aus der Affäre gezogen

😁😁😁

http://www.vmrwheels.eu/de_wheels.html

Ich hab mir die V703 in Shadow-Chrom-Anthrazit bestellt. Wie die Styling 67, die Orginalen gibt es leider nicht für die Limo.

Edit:

Übrigens in 18", weil es mir mit der mickrigen Bremsanlage mit 19" nicht gefällt. Ist blöd für's Auge von den Dimensionen her...

Hehe okay es gibt auf dem Markt schon viel geilere, wenn ich an Vossen und so kranke Dinger denke 😁
Die V703 sehen richtig FETT aus. Das mit der Bremsanlage ist so ne Sache. Letzes Wocheende habe ich dann die Bremssättel wenigstens schwarz lackiert damit das ganze hinter der Felge nicht so auffällt 🙂

http://www.ebay.de/.../380645710524?...

Die sind eh am Geilsten!

Ähnliche Themen

Okay, einigen wir uns darauf das es einfach zu viele geile gibt 😁
Fakt ist: Chrom ist ein no go !

Zitat:

Original geschrieben von rosyfan19

Hehe okay es gibt auf dem Markt schon viel geilere, wenn ich an Vossen und so kranke Dinger denke 😁
Die V703 sehen richtig FETT aus. Das mit der Bremsanlage ist so ne Sache. Letzes Wocheende habe ich dann die Bremssättel wenigstens schwarz lackiert damit das ganze hinter der Felge nicht so auffällt 🙂

Die 330iger habe ja eine größer dimensionierte Scheibe. Sorry Tom, aber auch da finde ich es noch nicht stimmig genug fürs Auge.

Liegt aber an mir, ich fahre ja mein B14 hinten auch ein wenig höher, damit die Kante vom Radkasten nicht den Reifen bedeckt, also so, das alle Radien voll zu sehen sind.

Zitat:

Original geschrieben von Habuda

Die sind eh am Geilsten!

Bei der Bremsanlage würde ich dann auf 19" gehen... Super geil 😁😁😁

Wenn mein Rost-Thema erledigt ist - kommt die Performance-Bremse dran. Wird aber noch ein Jahr dauern...😉

Zitat:

Original geschrieben von Andy 325i

Zitat:

Die sind eh am Geilsten!

Wenn mein Rost-Thema erledigt ist - kommt die Performance-Bremse dran. Wird aber noch ein Jahr dauern...😉

Was kostet der Spaß denn?

Meiner wird wohl so bleiben, wobei mich so ein Kompressor schon jucken würde 😁

Jaa, das mit den Scheiben ist ein schwieriges Thema. Natürlich wären min. 330er Scheiben viel passender oder eher mehr. Ein Umbau ist viel zu kostspielig und aufwendig. Da hat jeder seine eigene Vorstellung. Für mein Auge passt's 🙂

Meinst du die hyper black V703 ?
Ich find da kein shadow chrom.......

Neieeeen......die 19" sind gar net zu groß,niemals sind die zu groß..... 😁
Die bremse ist groß genug für 19" 🙂
Okay,ich mußte mal kurz spinnen.......klar ist halt alles ansichtssache.
Ich hab mich halt von anfang an auf 19er eingeschossen 🙂

Zitat:

Zitat:

Jetz komm mir net mit kompressor an.....ich fang sonst an zu sabbern 😁

Zitat:

Original geschrieben von tom3012

Zitat:

Jetz komm mir net mit kompressor an.....ich fang sonst an zu sabbern 😁

😁 Ja, ist schon sehr verlockend und Geld hätte ich aktuell 😁

Zitat:

Zitat:

Na ja, dass wird was kosten:

http://www.individual-cars.com/.../...le-3er-E46-und-Z4-E85---E86.html

Dabei bleibt es nicht, wenn ich das mache kommen auch die anderen Leitungen dran. Ist zwar voll daneben bei der Leistung meines 325i SIEHT ABER GEIL AUS

Das mit dem Kompressor hatte ich auch lange im Auge, hatte mir auch schon die Sache bei Ostmann angesehen. Kannst Du aber bei einer OPA-Schaltung vergessen.

Schau dir das mal an:

http://www.autoservice-ostmann.de/default.php?target=bmw_komp_e46

Ist bei mir um die Ecke, die haben es drauf...

Ich hatte mir ja schonmal ein angebot machen lassen von g-power,ca 4000€ komplett mit einbau und tüv.
Ist mir einfach zuviel.
Ich hab schon einiges in die karre gesteckt wie m-paket,felgen fahrwerk,kleinkram und hier und da paar reperaturen.
Jetzt laß ich ihn erstmal optimieren,das muß reichen 🙂

Schon sehr sehr verlockend Andy. Man müsste einfach mehr Geld haben und sich dann damit einen richtig geilen und schnellen BMW aufbauen.

(Wobei es dann bei mir eher ein E30 mit V12 wäre 😁)

Ach 4000€ gingen eigentlich ... 😁 War das der Umbau auf 306Ps?

Deine Antwort