ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Chromfelgen für 325i E46

Chromfelgen für 325i E46

BMW 3er E46
Themenstarteram 14. April 2013 um 14:03

hey,

ich suche schöne Felgen für meinen E46, sie sollten um die 19" sein und am besten chrom ;) Ich werde meinen Wagen noch um 60/30mm tieferlegen..... sie sollten nicht mehr als 1000€ kosten!

lg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von audi394

ok wenn keins kein chrom sein soll, was empfehlt ihr mir sonst so?

Nimm eine schöne Originalfelge.

Sorry, aber aus deinen bisherigen Beiträgen ergibt sich, dass du ein Auto haben willst, was dem typischen 3er BMW entspricht: Blingbling-Felgen (aber günstig müssen sie sein), übertriebene Tieferlegung, saulaut, Sportluftfilter und sonst optisch billig getunt (billige Zubehörnieren, Folie).

Geschmäcker sind verschieden, aber ich habe für sowas nur ein mitleidiges Kopfschütteln übrig.

Es gibt soviel hochwertiges Zubehör, was ein Auto mit wenigen Massnahme sehr individuell macht, wenn man es nicht Serie habe will. Da muss es kein billiger Christbaum von ATU werden.

PS: 19" auf nem E46 dürfte sich mistig fahren, da du jeden Kieselstein merkst und Fahrbahnmarkierungen sich wie Bordsteine anfühlen. In Verbindung mit einem (vermutlich wieder billigem) Fahrwerk wird es dann tendenziell ein grosses Leiden zugunsten fragwürdiger Optik.

Nicht persönlich gemeint, halt nur meine Meinung.

115 weitere Antworten
Ähnliche Themen
115 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von audi394

hey,

ich suche schöne Felgen für meinen E46, sie sollten um die 19" sein und am besten chrom ;) Ich werde meinen Wagen noch um 60/30mm tieferlegen..... sie sollten nicht mehr als 1000€ kosten!

lg

Was hast Du denn da für einen 325i, Qp, Limo, Capi der Touring?

Wenn es was von BMW sein soll, kann man hiermit

http://felgenkatalog.auto-treff.com/

sicherlich was anfangen.

chrom willst du dir das wirklich antun :confused:

Chrom und 60/30mm tieferlegen, ohje :rolleyes:

Ich seh schon worauf das hinausläuft: Klick

Zitat:

Original geschrieben von Soorax

Chrom und 60/30mm tieferlegen, ohje :rolleyes:

Ich seh schon worauf das hinausläuft: Klick

Das ist ja mal ein geiles Foto!

Ach so ist das mit Chrom gemeint :D

wie findest du diese hier?

sind 8x18 et40 und du kommst mit markenreifen locker unter 800 euro.

lg

Bild 1
Bild 2

Zitat:

Original geschrieben von playboypunk

wie findest du diese hier?

sind 8x18 et40 und du kommst mit markenreifen locker unter 800 euro.

lg

Ist das Chrom?

Zitat:

Original geschrieben von audi394

hey,

ich suche schöne Felgen für meinen E46, sie sollten um die 19" sein und am besten chrom ;) Ich werde meinen Wagen noch um 60/30mm tieferlegen..... sie sollten nicht mehr als 1000€ kosten!

lg

Och jetz hör mir doch auf hier.

Chrom is doch kacke aufm e46,und überhaupt auf einem bmw.

Mir wirds grad total schlecht wenn ich an sowas denke,und das liegt nicht am essen,weil das war echt gut :D

Themenstarteram 14. April 2013 um 18:14

ok wenn keins kein chrom sein soll, was empfehlt ihr mir sonst so?

siehe meinen post ^^

Zitat:

Original geschrieben von audi394

ok wenn keins kein chrom sein soll, was empfehlt ihr mir sonst so?

Nimm eine schöne Originalfelge.

Sorry, aber aus deinen bisherigen Beiträgen ergibt sich, dass du ein Auto haben willst, was dem typischen 3er BMW entspricht: Blingbling-Felgen (aber günstig müssen sie sein), übertriebene Tieferlegung, saulaut, Sportluftfilter und sonst optisch billig getunt (billige Zubehörnieren, Folie).

Geschmäcker sind verschieden, aber ich habe für sowas nur ein mitleidiges Kopfschütteln übrig.

Es gibt soviel hochwertiges Zubehör, was ein Auto mit wenigen Massnahme sehr individuell macht, wenn man es nicht Serie habe will. Da muss es kein billiger Christbaum von ATU werden.

PS: 19" auf nem E46 dürfte sich mistig fahren, da du jeden Kieselstein merkst und Fahrbahnmarkierungen sich wie Bordsteine anfühlen. In Verbindung mit einem (vermutlich wieder billigem) Fahrwerk wird es dann tendenziell ein grosses Leiden zugunsten fragwürdiger Optik.

Nicht persönlich gemeint, halt nur meine Meinung.

z.B. siehe FOTO

und bei der tieferlegung würde es gut aussehen.

_____________

chrom je nach felge, z.B. barracuda voltec t6 mit tiefbett, stern silber oder schwarz und tiefbett hochglanz also chrom, das passt, aber barracuda voltec t6 komplett in chrom ist auch schick, hatte mal ne kollege drauf gehabt. (aber halt keine 1000€)

lg

Hmmm.....wüßte jetzt nicht wieso sich 19 zöller "mistig" fahren sollen.

Mein bmw fährt sich nur geil mit 19" und gewindefahrwerk.

Schonmal gefahren????

Zitat:

Original geschrieben von tom3012

Hmmm.....wüßte jetzt nicht wieso sich 19 zöller "mistig" fahren sollen.

Mein bmw fährt sich nur geil mit 19" und gewindefahrwerk.

Schonmal gefahren????

Ok, mistig mag etwas weit ausgeholt sein. Sagen wir es so, der Federkomfort leidet doch erheblich und dürfte auch mit erhöhter Performance nicht zu rechtfertigen sein, eher im Gegenteil.

Kann ich so auch nicht unterschreiben,empfindet aber jeder anders.

Ich für meinen teil bin positiv überrascht was den fahrkomfort anbelangt.

Das soll jetzt aber nicht das thema sein.

Ansonsten bin ich voll deinet meinung,der te ist auf dem besten wege den e46 zu verbasteln.

Wäre schade......

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Chromfelgen für 325i E46