Chromeinlagen für Kühler extra erhältlich?
Hallo Forengemeinde,
ich habe vor 2 Wochen meinen Golf VI Trendline in Schwarz Perleffekt bestellt.
Nun ist mir aufgefallen das die Front bei schwarzem Auto und Trendline (also ohne Chromeinlagen) ziemlich langweilig aussieht....
Kann man die Chromeinlagen für die Lamellen und Kühler irgendwo nachebstellen? Das Auto kommt übrigends aus Dänemark. Ist es möglich das dort auch am Trendline die Lamellen verbaut werden?
Wäre toll wenn jemand links dazu hätte!
Danke schonmal!
56 Antworten
kann man die chromanlagen eigentlich seprat entfernen? also abclipsen oder so? ich find die passen nicht so in die front von meinem weißen... hätte das da lieber alles schwarz 🙂
Zitat:
Original geschrieben von TheFatRumble
und wenn ja kannste das machen und mir die teile zuschicken? 😁😁
klar,ich kann alles gegen eine kleine aufwandsentschädigung... 😁
die dinger sind ja recht teuer, 135€ bei VW angeblich.. wenns klappt werd ich sie bei ebay reinstellen, denk ich 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Daniel1
kann man die chromanlagen eigentlich seprat entfernen? also abclipsen oder so? ich find die passen nicht so in die front von meinem weißen... hätte das da lieber alles schwarz 🙂
Das wollte ich auch schon fragen, würde dieses chromzeug bei meinem auch entfernen wenn es möglich ist... ansonsten kauf ich mir die teile von einem Trendline...
... oder ich Tausche mit einem User hier der einen Trendline hat und die Chromsachen haben möchste 😁
Aber das dauert noch einbisschen bis ich meinen bekomme...
bekomme meinen gegen ende des monats
hab auch schon dran gedacht den kühlergrill zu bestellen
müsste eben mal jemand ausprobieren ob sich die dinger einfach entfernen und wieder anbringen lassen
und dann -> ebay 😉
Die vom oberen Kühlergrill kann man nicht seperat entfernen. Die Grills sind einteilig. Da bleibt euch nur der Kauf vom Trendline-Grill, oder, alternativ, der vom GTI 😁
Hallo,
mal Spass bei Seite, sehe hier im Forum öffters mal Bilder
von verchromten Endrohren. Wo gibts die Blenden?
Oder sind die Serie.
Gekauft: CL 1,4 TSI 122 PS, Sportp. Atlanta ...
guckst du hier
Also um die 130€ nur für die Chromlamellen find ich ganz schön happig. Warte noch eine Weile bis es die ersten Unfallwagen gibt, da kannste evtl. günstig an einen Chromgrill kommen.
Ich hatte meinen Grill ausgebaut um mein Logo schwarz zu lackieren und wenn ich alles richtig in Erinnerung habe, dann sind die Chromlamellen beim Comfortline mit ca. je 6 Doppelclipsen pro Lamelle gesteckt. Der gesamte Grill ist vierfach verschraubt (Oberseite) und zehnfach an der Stoßstange geclipst.
An den Themenstarter: Dafür schaut ein schwarzes VW Emblem auf einem Trendline-Grill bestimmt gut aus. Auf meinem Comfortline-Grill stören die Chromlamellen und es ergibt so einen Bruch. Falls du also eine Wagenfarbe besitzt, wo ein schwarzes Emblem gut ausschaut, hast du definitiv einen Vorteil. War auch schon am überlegen mir die Lamellen rauszumachen...
Hier ein Bild vom CHromgrill mit schwarzem Emblem...
http://www.pictureupload.de/pictures/040309211444_DSCF1332klein.JPG
Grüße
Ach und bevor die Frage nach der Chromeinlage im unteren Lüftungsgitter (HL serie) kommt, ja, diese kann man auch nachrüsten. Allerdings ist die Chromleiste nicht einzeln erhältlich, sondern nur mit dem gesamten Grilleinsatz. Der Spaß würde so um die 60€-70€ kosten (hab den Preis direkt wieder vergessen).
Zitat:
Original geschrieben von Black_n_White
Ach und bevor die Frage nach der Chromeinlage im unteren Lüftungsgitter (HL serie) kommt, ja, diese kann man auch nachrüsten. Allerdings ist die Chromleiste nicht einzeln erhältlich, sondern nur mit dem gesamten Grilleinsatz. Der Spaß würde so um die 60€-70€ kosten (hab den Preis direkt wieder vergessen).
Das ist falsch. Die Leiste bekommt man auch einzeln. Kostet aber auch 37€
Hast du evtl. eine Teilenummer? Denn laut dem Zubehörspezi bei meinem Händler gibts die Chromleiste nur auf dem Grilleinsatz und dieser müßte somit getauscht werden. Daher die ca. 60€.