Chromblenden für normale Auspuffrohre

VW Touareg 2 (7P /7PH)

Wer weiß wo man Chromblenden für die Auspuffrohre her bekommt (zum aufstecken)? Wer hat solche dran (nicht Chrom & Style Paket)?

Danke!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Castro67 schrieb am 15. Oktober 2014 um 20:55:34 Uhr:

Die Suchmaschinen spucken zu der Nummer aber die Trapetzförmigen vom Chrompaket aus, was den Preis rechtfertigen wörde,

Egal was die Suchmaschinen spucken (unverschämte Viecher😁), der Buchstabe am Ende der Teilenummer hat folgende Bedeutung:

R - rund
S - Trapez
H - oval für Individualausstattung (R-Line)
M - die einfache Version, wie im Bild von @Focus_Zetec

Zitat:

@Castro67 schrieb am 15. Oktober 2014 um 20:55:34 Uhr:

Die Auditeilenummer sind abgeschrägte runde für 80Euronen das Paar!!!! Da kann man auch noch selber schräg absägen damit es passt, der Preis ist echt heiß!

Das sollte auch ohne absägen passen, es gibt schon T-Reg Fahrer, die den Umbau gemacht haben.

50 weitere Antworten
50 Antworten

Gibt 2 Designpakete
Chrom & Style (1 Link)
Terrain Style

Im zweiten Link ist kein Terrain-Style vorhanden, der ist einfach nackig. Da fehlen die Chrome-Blenden, siehe Anhang.

Terrain-Style

Zitat:

@Twingoli schrieb am 19. Juni 2019 um 21:20:58 Uhr:

Servus,
Echt oval und nicht rund?
Im Prospekt für das 2017er Modelljahr ist unter Serienausstattung des „normalen Touaregs“ zu lesen „2 runde Endrohre“.
Eckige Endrohre waren beim Exklusive, Chrome & Style und R-line Exterieur dabei...

Vielen Dank!
Alleine bereits die Information, dass die trapezförmigen Aktion und nicht Standard sind, hilft mir bereits.
Folglich scheint die Information über das Baujahr des mir angebotenen Touaregs richtig.

Zumindest anhand Aussehen des Fahrzeugs VFL (bis Modelljahr 2014) und FL (ab Modelljahr 2015) kannst Du das Auto grob einschätzen...