ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Chromblende für die Nebler?

Chromblende für die Nebler?

Themenstarteram 22. März 2009 um 9:40

Gibt es das für einen 1.4 MJ 09 nachzubestellen?

Also die Blenden die im Sportpaket enthalten sind.

Ähnliche Themen
36 Antworten

Und wo hattest du die Ringe nun her und was hast du bezahlt bin auch am Überlegen. Allerdings gefallen mir die neuen Gitter beim Mini Facelift besser Hmmm bleibt halt die Frage nach dem Preis

Grüße Sven

704x396-aa3-d-10884

Hi,

ja der orig. Preis is schon krass (ca. 90€). hab sie für nen guten "freundschaftspreis" bekommen ;)

die neuen blenden haben mich gar angesprochen. ok die strebe is auch in chrom, aber da hätten sie ruhig wieder 2 nehmen können, denke eine sieht so verlassen aus :) da hab ich mich für die jetzige version entschieden...

grüße

90€ Kosten die Blenden :eek: re + li oder 1x

Was kosten den die Nebler selbst hab meine für 90€ (blenden und Scheinwerfer) in der Bucht geschossen

Grüße Sven

90€ für beide blenden...

ja guter kurs auf jeden fall :)

grüße

Stolzer Preis lec... mich am Ars.... :rolleyes: weißt du denn was die Nebelscheinwerfer kosten :confused:

Grüße Sven

also bei audi unbezahlbar :p nein im ernst kannse in der bucht für locker die hälfte bekommen...

Ja weiß hab mir die Scheinwerfer und Blenden dort gesteigert und das zusammen für 90€ dazu Kabel von Kufatec für 40€ inkl. Versand und Lichtschalter vom :D für knapp 60€ dazu noch ein Paar Stunden Arbeit und gut war mehr in meinem BLOG

Grüße Sven

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Chromblende für die Nebler?