ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Nebelscheinwerfer Chromblenden wo gibst das?

Nebelscheinwerfer Chromblenden wo gibst das?

Themenstarteram 4. Dezember 2009 um 21:33

Hey,:):):D

Ich bin ein stolzer Besitzer eines Audi A3 Sportback 1.4 TFSI mit DSG (S-tronic), Zulassung Mai 2009.

Und suche verchromte Blenden (Abdeckungen) für meine Nebelscheinwerfer so wie z.B. beim neuen Audi A5 (Siehe Bild).

Wo bekomme ich solche her? Wo z.B. im Internet? in Ebay kann ich auch keine passenden finden. Eigentlich müsste es ja nur so ne Blende sein zum auf stecken oder fest kleben.:rolleyes:

Bin für alle Vorschläge, und Internet-Links sehr dankbar.

Gruß

euer Bautiger

Ähnliche Themen
50 Antworten

Hi Bautiger1,

falls du so etwas meinst. Die gibt es auch beim A3. Aber nur für die S Line Exterieur Front. In die normale Front passen die leider nicht. Falls du dich nicht abschrecken lassen willst und es auf einen Frontumbau ankommen lassen willst, geht's hier weiter.

Aber vielleicht hast du ja Glück und findest noch irgendeine billigere No-Name-Lösung.

Grüße

Bin auch auf der Suche nach solchen Alu-Ring Abdeckungen für den NSW nur leider habe ich auch noch nichts in MT bzw in der Bucht gefunden.

Falls also jemand mehr weis soll er sich nicht scheuen und die Infos weiter geben! :D

Leonid

Wenn die NSW-Abdeckung rund ist,

einfach mal eine mail an www.tachoringe.de schicken (Kontakt), die haben die 8P Goddies auf ihrer Seite (die Bilder stammen aus meinem Fahrzeug) -> KlickKlack

auf meine Initiative hin, gefertigt. Die NSW-Ringe aus massiven Alu dürften ein Klacks sein !

Einfach die Jungs mal anschreiben !

Viele Grüße

g-j:)

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Wenn die NSW-Abdeckung rund ist,

einfach mal eine mail an www.tachoringe.de schicken (Kontakt), die haben die 8P Goddies auf ihrer Seite (die Bilder stammen aus meinem Fahrzeug) -> KlickKlack

auf meine Initiative hin, gefertigt. Die NSW-Ringe aus massiven Alu dürften ein Klacks sein !

Einfach die Jungs mal anschreiben !

Viele Grüße

g-j:)

Ich hab mal eine Anfrage gestattet, sobald ich mehr weis werd ich es hier kund tun.

Leonid

Themenstarteram 5. Dezember 2009 um 22:48

Ok, super würde mich auch interessieren, aber leider ist der Nebelscheinwerfer ja nicht wirklich rund, wird ein bisschen schwierig, aber sollen ihr Glück probieren =).

Vielen Dank für die vielen Antworten. Jetzt weis ich zu mindestens das die Ringe von der S-Line Ausführung nicht drauf passen.

Falls noch jemand ne Seite hat wo es auch solch geile Ringe gibt bitte her damit =)

euer Bautiger

Gibts die NSW mit Chromblenden nur beim Facelift S-Line?

Oder bei anderen Stoßfängern auch?

Weil dann guck ich ma wegen Teilenummer, ich will hier keine Falsche eisntellen, weil ich meine Vom Schrott geholt habe, aber vergessen habe die Teilenummer aufzuschreiben, habs ja bei meinem Vorfacelift angebracht

Dsc00092
Dsc00093
Dsc00094

Kann mir das mal einer evtl Bestätigen, das diese beiden Teilenummern die mit Chromringe sind?

Dacelift S-Line Luftführungsgitter

S-Line Rechts: 8P0807681M ZDE

S-Line Links: 8P0807681P ZDE

 

Ich bin mir nicht 100% sicher!

Zitat:

Original geschrieben von Leonid_

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Wenn die NSW-Abdeckung rund ist,

einfach mal eine mail an www.tachoringe.de schicken (Kontakt), die haben die 8P Goddies auf ihrer Seite (die Bilder stammen aus meinem Fahrzeug) -> KlickKlack

auf meine Initiative hin, gefertigt. Die NSW-Ringe aus massiven Alu dürften ein Klacks sein !

Einfach die Jungs mal anschreiben !

Viele Grüße

g-j:)

Ich hab mal eine Anfrage gestattet, sobald ich mehr weis werd ich es hier kund tun.

Leonid

Mal gespannt, was hierbei rauskommt.

Grüße

Da die Teile nicht rund sind,

wird das wohl eher schwierig. Aber vielleicht können die ja auch "unrund" fertigen ! Mir kommt übrigens kein Chrom an die Front;):p

Viele Grüße

g-j:)

jemand aus dem forum hat sich doch welche angebaut..orginal..nur die nippel ab und dafür kleber genommen

Zitat:

Original geschrieben von stilnick

jemand aus dem forum hat sich doch welche angebaut..orginal..nur die nippel ab und dafür kleber genommen

RICHTIG nur leider weis er die TN nicht mehr, aber das wird sich morgen zeigen und dann weißt du bzw. ihr Bescheid.

"In der Ruhe liegt die Kraft!" ^^

Leonid

ich hätte es gern mal angebaut gesehen

Ja ich weis, aber mein Karren is zur Zeit immer dreckig, wegen dem Wetter, und ich komm einfach ned dazu nachm waschen mal nen Foto zu machen...

Jetzt ist dann bald Urlaub hoff dann komm ich dazu ^^

ich nehme auch ein foto mit dreck :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Nebelscheinwerfer Chromblenden wo gibst das?