ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Chromblende für die Nebler?

Chromblende für die Nebler?

Themenstarteram 22. März 2009 um 10:40

Gibt es das für einen 1.4 MJ 09 nachzubestellen?

Also die Blenden die im Sportpaket enthalten sind.

Ähnliche Themen
36 Antworten

man wähle das S-Line Exterieur und schon sind die chronringe um die nebler dran

Themenstarteram 22. März 2009 um 10:49

kann man das nicht nachbestellen..also extra?

auch für die S3- Front? hat vielleicht mal jemand ein pic?

www.audi.de da steht alles ....

serie = kein chrom

s-line = chrom

da gibt's nix extra zu bestellen. da hilft nur selber bauen! oder s-line nehmen

ich glaube er meinte eher Teilenummer, der Chrom Teile, zum Nachrüsten :-)

es gibt keine zubehörteile zum nachrüsten. da hilft nur der umbau auf s-line front...

Themenstarteram 22. März 2009 um 12:56

das ist ja doof

Ist denn generell die S-Line Front anders oder nur die Chromringe der NSW und der mittlere Steg der in Platingrau ist?

Gruß,

Hagen

was bei s-line anders ist:

nebelscheinwerfer (anderes leuchtmittel), gitter um die nsw (andere form), design generell....

es hilft nix. entweder s-line mit chrom oder normal ohne chrom

s-line gibts übrigens auch ohne chrom (bei optikpaket schwarz)

Zitat:

Original geschrieben von otiswright

was bei s-line anders ist:

nebelscheinwerfer (anderes leuchtmittel), gitter um die nsw (andere form), design generell....

es hilft nix. entweder s-line mit chrom oder normal ohne chrom

s-line gibts übrigens auch ohne chrom (bei optikpaket schwarz)

Warum anderes Leuchtmittel? Also braucht man nur die anderen Gitter mit dem Chromring?!

Also ich würde es eher nachrüsten als vom Werk aus mit zu kaufen, 1600 Euro sind da weit übertrieben was Audi da haben will, da kommt man einzeln günstiger.

Gruß,

Hagen

du brauchst andere nebelscheinwerfer + h4 lampen für s-line

schau mal bei www.audi.de, dann wirst du sehen, dass die blenden von s-line net in die serienschürze passen!

serie ist H7 nebler

unterschied der nebler: andere bauform, andere krümmung des glases außen, andere leuchtmittel

versteht es doch endlich: ES GEHT NICHT! das einzige was geht ist ne andere front zu verbauen!

Zitat:

Original geschrieben von otiswright

versteht es doch endlich: ES GEHT NICHT! das einzige was geht ist ne andere front zu verbauen!

Danke! Aber es ist kein Grund gleich aggressiv zu werden!

Gruß,

Hagen

wie kommst du darauf, dass ich aggressiv wäre? das groß geschriebene war nur zur verdeutlichung, war nicht als "schreien" gemeint und ist bitte nicht als solches zu werten.

mir persönlich würden chrom ringe um die nebler auch gefallen, aber leider ist es nur bei s-line der fall. und wie du schon sagtest, ist der aufpreis dafür etwas zu hoch....

vorallem gefällt mir das s-line heck nicht :)

Ok!

---

Habe mir gerade einmal ein Bild von der S-Line Front angeschaut, stimmt die Stoßstange ist um die NSW Blenden anders / eckiger. Aber gefallen tut es mir nicht, schaut irgendwie komisch aus. Also müsste man sich nur etwas einfallen lassen wegen der Chromringe.

Das Platinumgrau in der Mitte der Stoßstange müsste ja das kleinste Problem sein, sollte ja nicht viel kosten beim Lackierer. Die Form ist ja nicht anders.

Gruß,

Hagen

Deine Antwort