Chromabplatzungen am Aspuff beim JCW Bj. 2010
Hallo Leute,
ich habe meinen JCW jetzt gerade anderthalb Monate und schon blättert mir der Chrom vom Auspuff ab.
Hat jemand evtl. die gleiche Erfahrung gemacht ?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Reklamieren und in Ordnung bringen lassen. Der einzig sinnvolle Weg.
Danke! Alles Andere ist bei einem so jungen MINI einfach sinnlos.
Unglaublich, wie viele Vollpfosten meinen sich als Möchtergern-Mod und Forumsheld aufspielen zu müssen...
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Sulcus
Hallöchen,
ich versuch so schnell ich kann ein Foto zu schiessen.
LG Marc
Mein erster Works war Baujahr 2008 und mein aktueller ist Baujahr 2009, bei mir ist allers erste Sahne und habe jetzt 35.000 Kilometer auf Uhr.
Nicht einen Werkstattaufenthalt bisher, läuft bisher perfekt, besser geht nicht.
Markus
Hi,
Du hattest mir ja auch eine PN geschickt, ich schreibe es mal für alle hier rein:
So krass ist es bei mir definitiv nicht. Habe zwar an einer Seite eine Art "Bläschen", dabei handelt es sich aber nur um etwas mehr als Stecknadelkopf-große Stellen. Ich vermute, dass es bei mir mit der Hitzeentwicklung zu tun hat.
Ich persönlich würde deswegen wohl nicht zum Händler fahren, in deinem Fall aber definitiv!
Was mich etwas stutzig macht: Meines Wissens nach sind die Endrohre nicht verchromt, sondern hochglanzpoliert. Komisch, dass da so die Oberfläche abplatzt. Ich denke mal, bei dir wird die eine Seite dann neu poliert...
Sag mal Bescheid, was es bei dir gegeben hat, ich werde bei Gelegenheit auch mal ein paar Bilder einstellen...