1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mini
  5. R55 - R61
  6. Chromabplatzungen am Aspuff beim JCW Bj. 2010

Chromabplatzungen am Aspuff beim JCW Bj. 2010

MINI Mini R56

Hallo Leute,
ich habe meinen JCW jetzt gerade anderthalb Monate und schon blättert mir der Chrom vom Auspuff ab.
Hat jemand evtl. die gleiche Erfahrung gemacht ?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Reklamieren und in Ordnung bringen lassen. Der einzig sinnvolle Weg.

Danke! Alles Andere ist bei einem so jungen MINI einfach sinnlos.

Unglaublich, wie viele Vollpfosten meinen sich als Möchtergern-Mod und Forumsheld aufspielen zu müssen...

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Wen interessiert, ob Jemand das auch hat? Fahr zum Freundlichen und lasse es richten...

Hab ich noch nichts von gehört 🙄. Kannst du mal Fotos einstellen?

Grüße
Dirk

Zitat:

Wen interessiert, ob Jemand das auch hat? Fahr zum Freundlichen und lasse es richten...

toller beitrag!

somit könnte man das ganze forum schließen und immer darauf zurück verweisen, bei einem fehler/defekt/fragen zu seinem freundlichen zu gehen!!

Zitat:

Original geschrieben von Skuddy

Zitat:

toller beitrag!
somit könnte man das ganze forum schließen und immer darauf zurück verweisen, bei einem fehler/defekt/fragen zu seinem freundlichen zu gehen!!

Nach so einer kurzen Zeit ist es absolut irrelevant ob und wer einen solchen "Defekt" hat.

Er hat Gewährleistungsanspruch und der Freundliche wird es richten...

Es ist kein bekannter Fehler, ansonsten hätte die Suche sicherlich schon weiter geholfen.

Mal ganz abgesehen davon, daß Dein Beitrag natürlich irrsinnig zur Lösung beigetragen hat 😉

Zitat:

Wen interessiert, ob Jemand das auch hat?

Zweifellos denjenigen der diese Frage gestellt hat.😉

Sorry, aber solche Kommentare sind wirklich überflüssig.

Mag sein das dieses Thema überflüssig zu sein scheint, aber man braucht sich ja nicht daran zu beteiligen.

Und außer solche Kommentare wird sich imho kaum jemand melden.

Manchmal ist keine Antwort auch eine Antwort.

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Danke! Alles Andere ist bei einem so jungen MINI einfach sinnlos.

Unglaublich, wie viele Vollpfosten meinen sich als Möchtergern-Mod und Forumsheld aufspielen zu müssen...

Aha, da hat sich jemand gezeigt. Das werde ich mir merken.

Leute, nun lasst mal gut sein. Der TE hat sich sicherlich etwas dabei gedacht, hier eine Frage zu seinem noch neuen Mini zu stellen.
Da ist es sicherlich auch legitim, ihn an die Werkstatt zu verweisen, um den Schaden reparieren zu lassen. Dass sich in der Kürze der Zeit (nach Erstellung des Threads) niemand gefunden hat, der ähnliche Probleme hat, sollte auch klar sein.
Ich bitte darum, die Diskussion sachlich weiter zu führen.

Danke und Gruß

Andree

Wie wäre es immer noch mit einem Bild 😕

Hallo nochmal,
Fotos muss ich noch nachliefern (für die, die es interessiert), bin ich noch nicht zu gekommen.
Danke erst mal für die rege Teilnahme- hätte nicht gedacht, dass ich mit einer lapidaren Frage s eine Welle losschlage. ;-(
Das ich zum "freundlichen" gehen muss ist mir schon bewusst, ich wollte doch nur mal nachhören, ob vielleicht einer eine ähnliche Erfahrung gemacht hat.
Sorry, wenn ich nichts anderes zu fragen hatte!
LG u. danke an die, die es interressiert hat ;-)

Marc

Zitat:

Original geschrieben von Sulcus

Sorry, wenn ich nichts anderes zu fragen hatte!

Darum gehts doch gar nicht 😉 Lass den Mist einfach beheben, damit Du wieder Freude hast.

Normal ist es ganz sicher nicht und bekannt ebenfalls nicht...

Oh doch, ich hab das auch 😉
Mein Works ist ebenfalls von 2010 und hat knapp 10tkm runter. Das Problem trat allerdings schon nach ca. 2tkm auf.

Allerdings ist der JCW Endtopf NICHT verchromt, sondern poliert...

Ich fänds super, wenn du Fotos online stellen könntest, damit ich sicher sein kann, dass wir beiden wirklich das gleiche Problem haben 🙂

Hallöchen,
ich versuch so schnell ich kann ein Foto zu schiessen.
LG Marc

Deine Antwort